2

Beurteilung von Verhalten Lang geworden

K
Hallo zusammen.
Seit ziemlich genau 3 Wochen bin ich nicht mehr mit meiner ex zusammen.
Angefangen hat alles vor 3 Jahren. Wir haben uns kennengelernt über einen Freund, waren schnell ein paar und auch extrem glücklich. Sind dann relativ schnell nach 4 Monaten zusammen in eine gemeinsame Wohnung gezogen und haben davor auch schon jeden Tag mit einander verbracht. In unserer Beziehung gab es immer mal wieder Streit und auch sonst sind wir sehr dickköpfig beide. Im letzten Jahr ist das immer extremer geworden. Haben aber immer gewusst das wir uns lieben und immer zu uns gefunden.

Vor 3 Wochen waren wir gemeinsam im Urlaub. Auf dem hinweg haben wir noch gesagt das wird unser Ding, kein Streit etc einfach ein schöner Urlaub.
Haben dann einmal gestritten aber die Sache wsr gleich wieder geklärt. Am vorletzten Tag sagt sie mir dann morgens das sie mir was geschrieben hat. War ein Text ich fasse mal kurz zusammen. Die Gefühle sind nicht mehr so stark wie früher und sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein. Die nächsten zwei Tage im Urlaub waren richtig gut wir hatten korperkontakt, Spaß und waren gut zueinander. Nur eben keine küsse oder so.

Zuhause angekommen würde sie dann ziemlich kühl zu mir. In meinem wahn hab ich mich dann zum Affen gemacht und wollte das alles klären und mich entschuldigt ihr wisst ja was ich mein.

Wir haben dann noch zusammen im Bett geschlafen aber eben ohne kontakt oder sonst was. Auch so haben wir miteinander gesprochen ganz normal aber eben mehr oder weniger das nötigste.

10 Tage später bin ich dann ausgezogen und in eine Unterkunft. Wo ich auch heute noch bin.
Wir sehen uns ab und zu weil ich halt eben auch mal nach Hause muss Dinge erledigen und auch sonst haben wir ein wenig Kontakt per WhatsApp. Das meiste geht von mir aus, selten das was von ihr kommt und wenn dann eher was organisatorisches.

Gestern haben wir uns verabredet und waren zusammen was essen. War ein guter Abend am dem es nicht drum ging das wir nicht zusammen sind sondern einfach Spaß gehabt.
Klar sind auch Dinge über die Beziehung gesprochen worden aber das war nicht das Hauptthema.
Was mich verwundert sie hat hat in sämtlichen social media noch die gemeinsamen Fotos von uns, sagt auch immer jetzt bist du der Mann der ich immer wollte und so hatte es früher sein müssen.

Ja mittlerweile weiß ich was ich falsch gemacht habe ich habe mich während der Beziehung zu einem looser und einem schwätzer entwickelt. Habe Dinge die ich gesagt habe nicht eingehalten und auch sonst war ich eher der Couch potato.

Mich macht es halt ziemlich fertig das sie so leicht damit umgeht und es ihr einfach nichts bedeutet während ich in der Zeit einfach wieder zu mir gefunden hab und auch einfach erkannt hab was mir an der Beziehung liegt. Mich macht auch der gedbaken wahnsinnig das sie S. mit anderen Männern hat auch wenn das keine Partner für sie sind. Gleichzeitig fragt sie mich dann immer ob ich eine neue habe und so Sachen.

Ich werd einfach nicht schlau. Gemeinsame Freunde meinen wir kommen Widder zusammen einfach weil wir auch Aktivitäten für die Zukunft zusammen planen aber anderseits ist das nicht das was sie signalisiert.

Ich weiß grad einfach nicht ob ich da wirklich was sehe oder ob ich einfach mir immer noch was gut rede obwohl ich denke ich kann drüber stehen auch wenn wir nicht zusammen sind.

Achja ich bin 25 sie ist 21

Grüße und würde mich über Meinungen freuen.

29.08.2019 16:35 • #1


Kummerkasten007
Für mich liest es sich so, als ob der Drops zwischen Euch gelutscht wäre und sie Dich auf die Freundschaftsschiene geschoben hat.

Sie hat wohl schon länger darüber nachgedacht und einen Entschluß gefasst, Du schreibst ja selbst, die Streitigkeiten sind im letzten Jahr extrem geworden.

Wie läuft das mit der Wohnung von Euch beiden? Ich würde Dir raten, erstmal ein eigenes Leben aufzubauen und auch nicht alle Schuld auf Dich zu nehmen.

Zum Scheitern einer zwischenmenschlichen Beziehung gehören immer zwei.

29.08.2019 17:17 • #2


A


Beurteilung von Verhalten Lang geworden

x 3


DieSeherin
also, ein wenig stinkig macht mich ja manchmal, dass während der beziehung nicht erkannt wird, wenn der partner wünsche äußert, alles für super angesehen wird - wenn aber dann eine/r schluss macht, weiß plötzlich jeder, was er falsch gemacht hat und will sich ja ganzganzganz wirklich sofort ändern!?

ich habe den eindruck, dass da einige zeichen nicht erkannt wurden und der zug abgefahren ist

29.08.2019 17:27 • x 1 #3


K
Klar ist der drop gelutscht. Und klar hat sie mir mit aller Gewalt versucht zu zeigen das was nicht stimmt und ich hab eben nicht reagiert. Die Streitereien waren meiner Meinung nach einfach ein Versuch mich wach zu rütteln. Das zu einer Beziehung immer zwei gehören verstehe ich auch. Ich Ärger mich einfvah über mich selbst das ich so blöd war und das nicht erkannt hab.

Ein eigenes Leben hab ich schon wieder und arbeite da auch dran.

29.08.2019 18:31 • #4


A
Hoer auf mit aller gewalt versucht was zu sagen... entweder sie hat was gesagt oder sie hat es nicht gesagt.

Es gehoeren immer 2 dazu und wenn man sich oft streitet stimmt einfach was nicht und das geht nicht immer nur von dir aus!

Mann muss bedenken wenn du meinst das man jemanden durch einen streit wachruetteln will das es der duemmste weg ist was zu loesen. Sondern man sollte sich die frage stelle warum macht er das... und was kann ich tun um das warum zu veraendern das es nicht mehr passiert anstatt ihn anzugreifen. angriff erwirkt nur verteidigung. aber keine verhandlung.

31.08.2019 12:52 • x 1 #5


DieSeherin
und? gibt es was neues?

02.09.2019 12:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag