7

30 Tage Kontaktsperre zu lang?

G
Hallo zusammen,

Ich hatte 4 Monate eine Affäre und alles ist aufgeflogen. Die Affäre hat zu meiner ex Kontakt aufgenommen und jedes Detail erzählt, alle lügen sind (zurecht) ans Tageslicht gekommen. Die letzten worte meiner ex waren, dass ihr Hass immer bleiben wird.

Wir haben jetzt seit genau 12 Tagen gar keinen Kontakt mehr. Ich habe Angst dass sie denkt ich will sie auch nicht mehr...Sind 30 Tage ohne Kontakt vll nicht doch etwas zu lang? Dass man sich dann vergisst und mit jedem Tag mehr denkt, wieviel besser es ohne den anderen ist?

09.08.2016 22:07 • #1


G
Zu wem hast du keinen Kontakt mehr ?
Zu deiner Ex oder zu deiner Ex -Affäre ?

10.08.2016 00:00 • #2


A


30 Tage Kontaktsperre zu lang?

x 3


G
Mit der Affäre hab ich sofort einen Schlussstrich gezogen und will nichts mit ihr zu tun haben. Ich meine hier meine ex Freundin. Sie will ich zurück.

10.08.2016 08:15 • #3


E
Habt ihr denn erst versucht, es zu reparieren oder hat sie direkt Schluss gemacht?
Ehrlich gesagt sind 30 Tage Kontaktsperre noch zu kurz. Finde erstmal heraus, warum die sie betrogen hast. Dafür wird es ja Gründe geben. Was macht dich so sicher, dass du es nicht wieder tun wirst? Affären sind ja doch oft ein Anlass dafür, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.

10.08.2016 08:30 • #4


H
Du willst sie zurück?
Sorry aber da schwillt mir der Hals. Warum kommt die Einsicht immer erst wenn Alles aufgeflogen ist?
Über die Konsequenzen hätte man sich früher mal Gedanken machen sollen Aber jetzt ist rumheulen einfacher.
Sorry wenn ich das schreibe, aber ich wurde auch betrogen und nach all dem denk ich überhaupt nicht dran, meine Ex nochmal mit dem Hintern anzugucken.
Du hast Deine Ex betrogen und die letzte Person die sich wegen einer KS beschweren sollte bist Du. Hättest doch weiter gemacht wenns nicht rausgekommen wär und da war sie Dir doch auch vollkommen egal.
Bekomm echt nen Hals wenn ich sowas lese

10.08.2016 08:32 • x 3 #5


unbel-Leberwurst
Sind die 30 Tage mit der Ex so vereinbart?

Warum ist es zu der Affäre gekommen?

Hast Du versucht, die Probleme, die es ja gegeben haben muss, mit der Ex zu lösen?

10.08.2016 09:24 • #6


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du versucht, die Probleme, die es ja gegeben haben muss, mit der Ex zu lösen?


Hat er, imdem er fremdgegangen ist.
Jetzt mal im Ernst. Ich glaub die 30 Tage redet er sich ein während sie gesagt hat dass sie nix mehr mit ihm zu tun haben will; zu Recht.
Erst fremdgehen und dann jetzt auf armen Kerl machen.
Wenn die schlau ist, verzeiht die Dir nicht. Vorher mal die Birne einschalten, denn KEIN Problem innerhalb der Partnerschaft rechtfertigt fremdgehen.
Jetzt brauchst Du Dich daher auch nicht mehr zu beschweren.

10.08.2016 10:40 • x 1 #7


M
Mir fehlen hier echt die Worte. Seine Frau mit einer Affäre betrügen und dann noch über KS versuchen sie zurück zu bekommen.

Ich kann der Frau nur gratulieren, das sie sich sofort getrennt hat. Das beste was sie machen kann... dich komplett aus ihrem Leben zu streichen.
So einen Partner braucht kein Mensch!

10.08.2016 10:53 • x 1 #8


unbel-Leberwurst
Wir kennen den Sachverhalt nicht. Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß.

Das ist jetzt ausdrücklich keine Verteidigung des TE!

10.08.2016 10:58 • #9


A
Der Sachverhalt ist hier vollkommen nebensächlich.
Es gab wohl Probleme und er ist fremdgegangen. Mehr tut nicht zur Sache. Wie immer, der einfachste Weg um Problemen aus dem Weg zu gehen....bis es rauskommt, dann wird gejammert

10.08.2016 11:02 • x 2 #10


G
Er sagte ex freundin , nicht Ehefrau .

Habe das jetzt so verstanden , daß die Affäre aufgeflogen ist und die AF Kontakt zur Exfreundin aufgenommen hat und alles brühwarm berichtet hat .
Dann hat er den Kontakt zur Affäre beendet .....! Huch ....

Er meint wohl damit ist die Angelegenheit geklärt und will “ wieder zurück “ zu ihr . Die “ hasst “ ihn nun .
Das mit der Kontaktsperre verstehe ich auch nicht !
@te , sind diese 30 Tage zwischen euch beiden vereinbart ?

10.08.2016 11:18 • #11


M
Sicher, keiner kann sich davon freireden, das vielleicht irgendwann mal ein anderer Mensch in sein Leben tritt.
Seinen Partner aber so zu hintergehen, dann noch rumjammern und hier einen Thread eröffnen - dafür bringe ich null Verständnis und Toleranz auf.

10.08.2016 11:20 • #12


G
Ja . Offenbar wohnten die beiden auch nicht zsm . Ziemlich dürftige Infos hier

10.08.2016 11:26 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag