Herzschmerz247
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin schier am verzweifeln und verstehe garnichts mehr
Es ist so sie 23 bald 24, ich 30 waren 4 1/2 Jahre zusammen 4 davon zusammen gewohnt.
Ich war seit corona total depressiv hatte sie aber auch nie auf Augenhöhe angesehen (hing immer noch glaube ich etwas meiner nun exex hinterher, was eine total toxische Beziehung war). hatte jedenfalls ziemlich miese a*loch Aktionen zu dem herzensguten Menschen meiner jetzigen ex. Also ich war beleidigend habe sie als runter gemacht und seit der Depression nur noch rumgehangen und sie sehr belastet mit meiner Art.
Sie hat schließlich Schluss gemacht ich konnte nicht verstehen wieso dachte ein anderer war im spiel aber es lag nur an mir es hat sich nicht angedeutet wir hatten nie gestritten sie war wirklich nie sauer der Streit ging immer nur von mir aus.
Sie ist dann zu Freundinnen. Einen Tag dannach mal gesprochen nach lange überreden und ihr ein par sachen mitgenommen. sie kam ein par weitere Tage nochmal vorbei und hat mich sehr verletzt mit ihren Worten, welche unter der Gürtellinie waren. Sex war bei uns immer kompliziert ging nicht wirklich nur selten sie meinte unter anderem, dass das nur ging wenn sie besoffen war. also sehr verletztend letztens meinte sie ehrlich, dass sie ihren ersten mit mir hatte und es ihr leid tat was sie sagte aber um beim Faden zu bleiben.
Es waren dann ca. 2 Wochen Kontaktsperre dann hat sie sich gemeldet wollte vorbei kommen. (Sie war bei Freundinnen untergekommen diese waren dann im Urlaub sie war dann alleine.) dann war das Treffen erstmal anders als erwartet ihr tat eben leid was sie sagte und wie schlecht es ihr geht. Das Treffen war schön. Zusammen gekocht spazieren gewesen und sehr viel geredet.
Habe sie dann heim gefahren, dass war dann der Anfang einer wunderschönen Woche wo wir viel aufgearbeitet haben gekocht haben und morgens oder nach der Arbeit bis abends was gemacht haben bis ich sie wieder zu ihrer Freundin gefahren habe. Eine echt tolle Zeit! intensiver und schöner wie in den 4 Jahren.
Sie und ich meinte mal dass bis sie eine Wohnung hat es ok ist hier wieder unterzukommen wenn ihre Freundin und ihr freund aus dem urlaub zurück kommen.
In der Woche war schon selten jedoch von ihr aus was gekommen von wegen der Sache nochmal eine Chance zu geben. Ich sagte dann also beim letzten Treffen der Woche, dass ich so nicht kann also freundschaft und sie bei mir auf dem Sofa. ich erhoffe mir mehr und das mit dem einziehen eine schlechte idee ist und es mir leid tut aber ich auf mich schauen muss. Sie verstand es hatte geweint habe sie wieder zur freundin gefahren sie bekam so einen weinanfall. Wir schrieben uns dann noch vorm schlafen schöne Texte. Und am nächsten Morgen schrieb sie mir ganz nett und herzlich eine guten morgen nachricht und dass ich einen schönen tag haben soll. Das habe ich ignoriert. Und in die Kontaktsperre gegangen.
Sie war dann auf Hochzeit von ihrer Schwester 4 Tage weg doch ich habe die Kontaktsperre durchgezogen. Sie wollte am Samstag dann kommen par sachen holen sie schrieb, wann sie da ist ich meinte alles klar und bin dann solange raus gegangen.
Als ich heim kam sah ich, dass sie Wäsche von mir auf dem Boden aufgehoben hatte. Ich schrieb ihr danke dass du das aufgehoben hast. Dann schrieben wir ich meinte alles gut bei mir und fragte wie es ihr geht sie meinte. "Ja wie es halt so" ist. Am nächsten Tag ging ich darauf ein. Sie hatte dann eine Wohnungbesichtigung in der Nähe ich sagte sie kann ja vorbei kommen das tat sie auch (war glaube ich ein riesen fehler).
Ich sagte wenn es dir doch so schlecht geht und mir auch dann lass uns doch wieder so eine schöne zeit haben wie in dieser einen Woche und schauen ob vielleicht was passiert. Sie meinte nein sie will aufkeinen fall nochmal eine chance geben und es sei definitiv nur freundschaft. Sie erklärte mir dann wieso, sie meinte mit Tränen, dass der Schmerz zu tief sitzt ich musste auch weinen entschuldigte mich und erklärte ihr alles echt alles was ich nun reflektiert hatte und sie nahm die Entschuldigung an streichelte mich und umarmte mich zum ersten Mal so richtig von sich aus und grinste mich an. (Es schien als wäre sie sehr erleichtert und überrascht über meine reflektiertheit)
Doch auf dem Heimweg auch nochmal gesagt: gut dass mir jetzt klar ist wieso sie schluss machte und keine chance mehr geben kann und nur freundschaft möchte.
Ich verstehe es nicht. Wieso ist sie so verletzt und traurig ohne mich aber beharrt darauf. wir hatten eine so tolle zeit nach der Trennung wieso möchte sie in meinen augen lieber traurig sein anstatt uns nochmal langsam und behütet eine kleine chance zu geben?
Ich sagte am nächsten Tag nach etwas oberflächlichen Geschreibsel, dass ich nicht kann, bezogen auf die freundschaft und es mir schlecht geht seitdem bin ich nun wieder seit einem Tag in der ks.
Ich wäre so dankbar wenn mir jemand dazu was sagen könnte! Ich weiß nicht was ich tun soll möchte sie nicht aus meinem Leben verlieren! ich war so dumm und habe mich selbst so sehr gehasst ich kann es ihr nicht übel nehmen schluss gemacht zu haben.
Ganz lieben Gruß
