Zitat von qLy:machst du eine therapie wegen deinen depressionen? ich empfinde dein hin und hertaktieren als nicht wirklich reif für einen 30 jährigen mann. wieso ...
Hey qly,
Vlt habe ich hier in meinem heutigen emotionalen totalen Chaos ein etwas falsches Bild von mir abgegeben.
Es ist so ich war nicht immer depressiv und habe das überwinden können und nebenbei ja ich habe mich zu Therapie angemeldet, da ich erkannt hatte, dass ich depressiv war und vorbeugend nie wieder durch so etwas möchte und das kann ich dir sagen hat viel Kraft und reflextion gekostet, dass erstmal zu erkennen!
Ich habe auch eine neue Arbeit da ich endlich was machen wollte was mir Spaß macht und habe ein par hebel bereits in Bewegung gesetzt mach mich bitte nicht schlimmer als ich bin!
Meine heutige Tagesform ist definitiv komplett durcheinander und verzweifelt da die Wunden wie neu aufgerissen wurden und ich einfach im geringsten nicht weiß wie ich den Umgang mit ihr weiterhin händeln soll/kann.
Daher suchte ich ja hier nach Hilfe welche auch etwas Wiedersprülich war oder icj es nicht ganz kapiert hatte.
Ist doch so, wenn ich mir die selbsternannten beziehungspropheten auf Youtube und Co. Anschaue, ist oft eine List der richtige Weg. so habe ich es empfunden.
Ich selbst würde am liebsten zu dem Moment zurück wo ich kein Mitleid erregt hab da ich alles im Griff hatte und wir uns super verstanden und es sich gut und richtig angefühlt hat aus dem Bauch raus ohne tricksereien oder sonstiges zu handeln. doch so kann es eben nicht weitergehen da ich schon noch mehr möchte und sie so sehr liebe.
Also wandte ich mich hier an die community.
Hier war dann auch von Kontaktsperre die Rede das brachte ich mit diesem Attraktivität gerede durcheinander von diesen Propheten. Aber dann wurde ja auch wieder nicht zur Kontaktsperre empfohlen und meine Liebe schreibt mir und ich bin noch überforderten als gestern und heute eh schon wo sie mich sehen wollte.
Ich hatte meine Fehler. ganz so schlimm wie ich es vielleicht in einer falschen selbstwarnehmung hier kommuniziert habe und eim Bild von mir erzeugt habe war es aber nicht. dies war meine tagesform heute und nicht mein Wesen an sich. war komplett aufgelöst.
Bis zur Depression seit corona hatten wir eine wirklich sehr schöne Beziehung und mal hier und da mal anecken wie überall sonst auch das wars aber. Bis ich in mein Loch gefallen bin da hat sich die Welt dann um mich gedreht. Was ich überwunden hatte mehr oder weniger ja vielleicht oberflächlich aber eben die Selbsterkenntnis hatte ich ja wohl zumindest schonmal sonst würde ich das weiterhin verneinen an Depressionen gelitten zu haben und dafür eventuell anfällig zu sein. Und das ist eine Sache von vielen die ich erkannt habe.
Aber ja eventuell hast du recht und ich bin tendenziell für einer Beziehung eher ungeeignet. Die Zeit wird es zeigen.