Affe79
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 32
Wo mir nachgesagt wurde ich würde meine ex freundin nur aus ego gründen zurück wollen.
Heute nach 57 tagen möchte ich sie immernoch zurück. Deswwgen glaube ich nicht das es ego ist.
Kontaktsperre halte ich nun ca 3 wochen.
Von ihr kommt nichts. Und ich melde mich auch nicht mehr.
Ich beschäftige mich viel mit mir selbst. Ich mache sport um wieder der zu werden den sie kennengelernt hat.
Auch will ich die Fehler die ich gemacht habe beheben. Bzw ich will draus lernen und noch besser als jemals zu vor vor ihr stehen.
Ich habe vor das noch weitere 3 oder 4 monate zu machen.
Das riskio das sie da einen neuen kennenlernt ist groß aber mir ist es wichtig erst da aufzutauschen wenn ich wieder der alte bin und wenn ich mir sicher bin die fehler der letzten beziehung nicht mehr zu wiederholen.
Was meint ihr ? Kann sich eine person wieder in die erste Große liebe verlieben?
Und würdet ihr einen ex zurück holen der wirklich an den Fehlern der letzten beziehung gearbeitet hat?
Viele sagen das es nicht gut gehen kann den ex zurück zu holen weil es beim ersten mal ja auch nicht geklappt hat.
Hier wird aber sich intensiv mit den fehlern der ersten beziehung auseinandergesetzt.
Ist der weg den ich gehe gut? Habe ich so gute oder eher schlechte chancen? Sollte ich anders vorgehen?