41

57 Tage nach der Trennung habe ich eine chance?

N
Zitat:
Wenn man sich einmal in die person verliebt hat... wieso dann kein 2tes mal?


Nur müsste es genau so wie beim ersten mal laufen. Und was stand da am Anfang? Im Normalfall freiwilliges Interesse, Neugierde, Anziehung, auf beiden Seiten.

Das kann ihr theoretisch bei jedem xbeliebigen noch unbekannten und somit unbescholtenen Mann passieren. Warum sollte man sich da auf bereits Bekanntes erneut einlassen, noch dazu wenn es mit demjenigen eh nicht geklappt hat?

Auch wenn in jedem zweiten Satz das Wort ich bei dir vorkommt - und man dadurch ganz gut sieht worum es dir wirklich geht - du bist nicht der Nabel der Welt, nicht das Nonplusultra der Männerwelt. Stell dir vor, sie kann sich auch in andere Männer verlieben und sich auch für andere Männer interessieren. Da draußen gibts noch andere Kandidaten und du bist nicht der Einzige von euch beiden, der sich nach der Trennung weiterentwickeln wird.

23.02.2019 16:11 • x 1 #31


A
Zitat von Notch:

Nur müsste es genau so wie beim ersten mal laufen. Und was stand da am Anfang? Im Normalfall freiwilliges Interesse, Neugierde, Anziehung, auf beiden Seiten.

Das kann ihr theoretisch bei jedem xbeliebigen noch unbekannten und somit unbescholtenen Mann passieren. Warum sollte man sich da auf bereits Bekanntes erneut einlassen, noch dazu wenn es mit demjenigen eh nicht geklappt hat?

Auch wenn in jedem zweiten Satz das Wort ich bei dir vorkommt - und man dadurch ganz gut sieht worum es dir wirklich geht - du bist nicht der Nabel der Welt, nicht das Nonplusultra der Männerwelt. Stell dir vor, sie kann sich auch in andere Männer verlieben und sich auch für andere Männer interessieren. Da draußen gibts noch andere Kandidaten und du bist nicht der Einzige von euch beiden, der sich nach der Trennung weiterentwickeln wird.

Frühee war ich doch auch ihr ninplus ultra.
Früher konnte sie es nixht glauben wieso einer wie ich sie nehmen würde. Das soll sie nicht schlecht oder mich gut reden das waren ihre worte.
Ich war für sie immer etwas zu gutes. So hat sie sich leider auch verhalten.
Sie hatte immer angst das ich schluss machen würde und hat deswegen mega viel mist gebaut.
Naja dann kammen viele probleme und mir wurde alles egal.
Mein aussehen,meine zukunft ,meine beziehung eimfach alles war mir egal...
Naja sowas will ich nicht mehr machen und ich will besser sein als ich es jemals war.
Sie war süchtig nach mir und genau da will ich wieder hinkommen.
Früher war ich laut ihrer aussage eine andere liga.... und wenn ich da wieder hinkommen kann. vielleicht verliebt sie sich wieder jn mich.
Nochmal ich will sie nicht schlecht oder mich gut reden ich sage nur was sie mir immer sagte

23.02.2019 16:58 • #32


A


57 Tage nach der Trennung habe ich eine chance?

x 3


I
Zitat von Affe79:
Sie war süchtig nach mir und genau da will ich wieder hinkommen

Fehler da ungesund wie jede sucht .Eigenständig bleiben sonst ist der Fall tief.

23.02.2019 17:01 • x 2 #33


A
Zitat von Istleiderso:
Fehler da ungesund wie jede sucht .Eigenständig bleiben sonst ist der Fall tief.

Naja ich wollt nur erklären wie stark ihre gefühle für mich waren.
Sie ist leider auch ein mensch mit wenig selbstbewusstsein und kann nicht alleine sein. Die wahrscheinlichkeit das sie einen freund im sommer hat ist aehr hoch. Die wahrscheinkichkeit das sie ihn nicht liebt aber auch.
Naja ich wollte nur hören ob ein ex relativ gute chancen hat wenn er sich wirklich ändern kann.
Ich werde mein ergebniss egal ob posetiv oder negativ hier posten.
Beten und hoffen das ich erfolg haben werde.
Ich lieb das mädchen und da muaa ich mir jetzt mal den arach aufreißen

23.02.2019 17:26 • #34


N
Zitat:
Nochmal ich will sie nicht schlecht oder mich gut reden ich sage nur was sie mir immer sagte


...und verwendest es als Strohhalm. Es dürfte auch ziemlich egal sein was man dir jetzt sagt. Sie ist noch zu präsent in deinem Kopf, deswegen drehst du dir die Dinge wie du sie brauchst. Wenn dein erster Absatz in diesem Strang im Grunde schon damit beginnt, dass du den allgemeinen Konsens der beiden anderen Stränge abtust, dann kann man sich jedes weitere Wort an dich eigentlich auch sparen.

23.02.2019 21:35 • #35


A
Zitat von Notch:

...und verwendest es als Strohhalm. Es dürfte auch ziemlich egal sein was man dir jetzt sagt. Sie ist noch zu präsent in deinem Kopf, deswegen drehst du dir die Dinge wie du sie brauchst. Wenn dein erster Absatz in diesem Strang im Grunde schon damit beginnt, dass du den allgemeinen Konsens der beiden anderen Stränge abtust, dann kann man sich jedes weitere Wort an dich eigentlich auch sparen.

Sorry aber ich betrachte jedes detail um mir meine chancen zu errechnen.
Wenn ich mal ihr traummann war. Gibt mir das mut. vielleicht ist es falsch aber wie gesagt ich betrachte und bewerte alles was jemals zu mir gesagt oder getan wurde um mir selber eine chance zu errechnen.
Und ja sie ist sehr präsent in mei em kopf/herz immerhin liebe ich sie

23.02.2019 21:40 • #36


G
Also Strategien ausarbeiten und Chancen errechnen hat irgendwie alles mit Manipulation zu tun. Ich weiß auch nicht ob Frauen tendenziell eher nicht zurückkommen und Männer wohl. Ein 2. mal zum Traummann werden und gesagte Dinge in seine Berechnungen einzubeziehen ist wohl eher Traumtänzerei. Da bist Du wohl mit ordentlicher Selbstüberschätzung und einer Idealisierung von vergangenem unterwegs.

23.02.2019 22:04 • #37


A
Zitat von Grinch:
Also Strategien ausarbeiten und Chancen errechnen hat irgendwie alles mit Manipulation zu tun. Ich weiß auch nicht ob Frauen tendenziell eher nicht zurückkommen und Männer wohl. Ein 2. mal zum Traummann werden und gesagte Dinge in seine Berechnungen einzubeziehen ist wohl eher Traumtänzerei. Da bist Du wohl mit ordentlicher Selbstüberschätzung und einer Idealisierung von vergangenem unterwegs.

Nein selbstüberschätzung nicht. Oft zweifel ich an allem und dann gehts mir tagelang dreckig.
Ich wüsste nicht was mit mir los wäre wenn ich alles nicht posetiv sehen würde.
Ich klammer mich an vielleicht bedeutungslosem zeug.
Auf der anderen seite ist der fakt das ich schon einmal ihr traummann war nicht bedeutunglos.
Und ihrendwie sagt mir das das ich vielleicht doch eine chance habe.
Ich bin ihr nie fremdgegangen oder habe ihr vertrauen missbraucht.
Unsere situation war nicht schön und uns beiden zu viel. Mir dann soviel das ich mich selbst vergessen habe. Und genau daran arbeite ich heute und die möchsten monate

23.02.2019 22:11 • #38


G
Zitat von Affe79:
Ich wüsste nicht was mit mir los wäre wenn ich alles nicht posetiv sehen würde.


Hier liegt auch der Hase im Pfeffer. Es kann nicht alles Pos. gewesen sein.

Ich habe mir deinen Ursprungsthread man durchgelesen. Das ist schon sehr Weltfremd. Ich hatte Frauen die waren 11 und 13jahre jünger. Diese Tatsache war aber nie der Trennungsgrund.

23.02.2019 22:30 • #39


K
Zitat von Grinch:

Hier liegt auch der Hase im Pfeffer. Es kann nicht alles Pos. gewesen sein.

Ich habe mir deinen Ursprungsthread man durchgelesen. Das ist schon sehr Weltfremd. Ich hatte Frauen die waren 11 und 13jahre jünger. Diese Tatsache war aber nie der Trennungsgrund.

Ist es aber.
Anziehung ist immer ein Hauptfaktor... und ein Typ der 40 ist ist für eine 25 Jährige nicht anziehend.
Da kannst du mir erzählen was du willst.
Auf Dauer ist das einfach nichts!

23.02.2019 22:31 • #40


G
Zitat von KleinerPanda1:
Anziehung ist immer ein Hauptfaktor... und ein Typ der 40 ist ist für eine 25 Jährige nicht anziehend.


Das ist beinahe der größte Quatsch den ich hier lese. Man ist so alt wie man sich fühlt. Und es gibt allerhand Frauen, die ganz genau solche Männer suchen. Da sind die Hörner ab und sie wissen was sie wollen. Ich kann da wegen meiner eigenen Erfahrung ganz gelassen bleiben.

23.02.2019 22:40 • x 1 #41


K
Zitat von Grinch:

Das ist beinahe der größte Quatsch den ich hier lese. Man ist so alt wie man sich fühlt. Und es gibt allerhand Frauen, die ganz genau solche Männer suchen. Da sind die Hörner ab und sie wissen was sie wollen. Ich kann da wegen meiner eigenen Erfahrung ganz gelassen bleiben.

Sie wird sich immer nach einem in ihrem alter sehnen.... glaub was du willst aber wie viele Beziehungen klappen so ? und halten ewig?... ich kenne 0 und habe noch nie davon gehört

23.02.2019 22:49 • #42


N
Zitat:
Sie wird sich immer nach einem in ihrem alter sehnen.... glaub was du willst aber wie viele Beziehungen klappen so ? und halten ewig?... ich kenne 0 und habe noch nie davon gehört


Aber Hauptsache mitreden.

23.02.2019 23:21 • x 1 #43


G
Zitat von Notch:
Aber Hauptsache mitreden.


Da antworte ich gar nicht mehr. Noch grün hinter den Ohren.

23.02.2019 23:23 • #44


K
Zitat von Grinch:

Da antworte ich gar nicht mehr. Noch grün hinter den Ohren.

Naja das ist auch nicht das Thema.... vorallem als Mann hätte ich Angst vor einer Jüngeren (10 jahre+)
Weil da einfach mehr schief gehen kann als bei einer in meinem Alter wenn du es nicht verstehen kannst dann ist das dein Pech

23.02.2019 23:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag