Zitat von Notch:Nur müsste es genau so wie beim ersten mal laufen. Und was stand da am Anfang? Im Normalfall freiwilliges Interesse, Neugierde, Anziehung, auf beiden Seiten.
Das kann ihr theoretisch bei jedem xbeliebigen noch unbekannten und somit unbescholtenen Mann passieren. Warum sollte man sich da auf bereits Bekanntes erneut einlassen, noch dazu wenn es mit demjenigen eh nicht geklappt hat?
Auch wenn in jedem zweiten Satz das Wort "ich" bei dir vorkommt - und man dadurch ganz gut sieht worum es dir wirklich geht

- du bist nicht der Nabel der Welt, nicht das Nonplusultra der Männerwelt. Stell dir vor, sie kann sich auch in andere Männer verlieben und sich auch für andere Männer interessieren. Da draußen gibts noch andere Kandidaten und du bist nicht der Einzige von euch beiden, der sich nach der Trennung weiterentwickeln wird.
Frühee war ich doch auch ihr ninplus ultra.
Früher konnte sie es nixht glauben wieso einer wie ich sie nehmen würde. Das soll sie nicht schlecht oder mich gut reden das waren ihre worte.
Ich war für sie immer etwas zu gutes. So hat sie sich leider auch verhalten.
Sie hatte immer angst das ich schluss machen würde und hat deswegen mega viel mist gebaut.
Naja dann kammen viele probleme und mir wurde alles egal.
Mein aussehen,meine zukunft ,meine beziehung eimfach alles war mir egal...
Naja sowas will ich nicht mehr machen und ich will besser sein als ich es jemals war.
Sie war süchtig nach mir und genau da will ich wieder hinkommen.
Früher war ich laut ihrer aussage eine andere liga.... und wenn ich da wieder hinkommen kann. vielleicht verliebt sie sich wieder jn mich.
Nochmal ich will sie nicht schlecht oder mich gut reden ich sage nur was sie mir immer sagte