41

57 Tage nach der Trennung habe ich eine chance?

G
Zitat von Affe79:

Auf der anderen seite ist der fakt das ich schon einmal ihr traummann war nicht bedeutungslos


Das ist sehr wohl bedeutungslos, --- war

Du vergisst bei deiner Berechnung deiner Chance die Unbekannte, nämlich die Meinung deiner Ex.

Vielleicht ist sie nun langsam mal auf dem Weg, erwachsen zu werden und hat erkannt, dass einer erneuter Rückweg zu dir eine Einbahnstraße für ihr Leben bedeutet.

Ihr seid jetzt 2Monate getrennt und Anfang Februar hast du noch mit ihr telefoniert. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Aufgrund der vorausgegangenen Beziehung bist du wohl davon ausgegangen, dass sie eh wieder bei dir anklopft. Eure Beziehung spricht ja auch nicht gerade für ein WIR.

Da sie ja auch Probleme mit ihrem Elternhaus hat, ist es ebenso gut möglich, dass sie sich Hilfe bei einem Sozialarbeiter/Beratungsstelle gesucht hat und deren Tipps annimmt.

Da auch du Probleme mit deinem Leben hast mit....sich gehen lassen...Zukunft egal sein.... empfehle ich dir, erstmal dein eigenes Leben in die Spur zu bringen

24.02.2019 10:49 • #46


K
Zitat von Gracia:

Das ist sehr wohl bedeutungslos, --- war

Du vergisst bei deiner Berechnung deiner Chance die Unbekannte, nämlich die Meinung deiner Ex.

Vielleicht ist sie nun langsam mal auf dem Weg, erwachsen zu werden und hat erkannt, dass einer erneuter Rückweg zu dir eine Einbahnstraße für ihr Leben bedeutet.

Ihr seid jetzt 2Monate getrennt und Anfang Februar hast du noch mit ihr telefoniert. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Aufgrund der vorausgegangenen Beziehung bist du wohl davon ausgegangen, dass sie eh wieder bei dir anklopft. Eure Beziehung spricht ja auch nicht gerade für ein WIR.

Da sie ja auch Probleme mit ihrem Elternhaus hat, ist es ebenso gut möglich, dass sie sich Hilfe bei einem Sozialarbeiter/Beratungsstelle gesucht hat und deren Tipps annimmt.

Da auch du Probleme mit deinem Leben hast mit....sich gehen lassen...Zukunft egal sein.... empfehle ich dir, erstmal dein eigenes Leben in die Spur zu bringen

Ich bin der letzte der Hofft oder erwartet das sie sich melden wird.
Ich bin mir sicher das sie sich nie melden wird.
Ich werde mich melden aber erst wenn ich wieder der bin in den sie sich mal verliebt hat

24.02.2019 17:04 • #47


A


57 Tage nach der Trennung habe ich eine chance?

x 3


G
Zitat von KleinerPanda1:
Ich bin der letzte der Hofft oder erwartet das sie sich melden wird.
Ich bin mir sicher das sie sich nie melden wird.
Ich werde mich melden aber erst wenn ich wieder der bin in den sie sich mal verliebt hat


Mein Posting galt der Beziehung von Affe79'

24.02.2019 17:07 • #48


K
Zitat von Gracia:

Mein Posting galt der Beziehung von Affe79'

Ich habe das anders gemeint.... Er sagte mehrmals in allen postst das er der alte werden will ich habe ihn Quasi zitiert...
Du schreibst er hofft das sie sich meldet.
Das hat Affe nicht 1x geschrieben... keine ahnung was du ihn mit deinem Post sagen wolltest
Ich finde seinen Weg gut. Den ungefähr so hab ich es auch geschafft

24.02.2019 17:18 • #49


K
Zitat von Gracia:

Das ist sehr wohl bedeutungslos, --- war

Du vergisst bei deiner Berechnung deiner Chance die Unbekannte, nämlich die Meinung deiner Ex.

Vielleicht ist sie nun langsam mal auf dem Weg, erwachsen zu werden und hat erkannt, dass einer erneuter Rückweg zu dir eine Einbahnstraße für ihr Leben bedeutet.

Ihr seid jetzt 2Monate getrennt und Anfang Februar hast du noch mit ihr telefoniert. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Aufgrund der vorausgegangenen Beziehung bist du wohl davon ausgegangen, dass sie eh wieder bei dir anklopft. Eure Beziehung spricht ja auch nicht gerade für ein WIR.

Da sie ja auch Probleme mit ihrem Elternhaus hat, ist es ebenso gut möglich, dass sie sich Hilfe bei einem Sozialarbeiter/Beratungsstelle gesucht hat und deren Tipps annimmt.

Da auch du Probleme mit deinem Leben hast mit....sich gehen lassen...Zukunft egal sein.... empfehle ich dir, erstmal dein eigenes Leben in die Spur zu bringen

Und wie kann er hier von einem WIR sprechen?
Er kann nur auf sich gucken seine Fehler beheben und das beste Hoffen.
Er ändert sich für seine EX... ich finde mehr WIR geht nicht. Den er will so wie ich das lese für sie so sein wie er es am anfang auch war. Versteh dein Post ehrlich gesagt kein Stück

24.02.2019 17:28 • #50


G
Zitat von KleinerPanda1:
Ich habe das anders gemeint.... Er sagte mehrmals in allen postst das er der alte werden will ich habe ihn Quasi zitiert...

Du nicht ihn quasi zitiert, du hast mein Posting zitiert.



Nein, das habe ich nicht geschrieben.



Jetzt muss ich mich schon selber zitieren! Ich schrieb : ...Aufgrund der vorangegangenen Beziehung bist du wohl davon ausgegangen, dass sie eh wieder bei dir anklopft...

Diese meine Aussage hat auch ihre Berechtigung, da der te selbst schrieb, sie habe ihn mehrmals betrogen und dann sei sie wieder angekommen und habe gesagt, sie würde ihn wieder lieben !

24.02.2019 17:44 • #51


K
Zitat von Gracia:

Jetzt muss ich mich schon selber zitieren! Ich schrieb : ...Aufgrund der vorangegangenen Beziehung bist du wohl davon ausgegangen, dass sie eh wieder bei dir anklopft...

Diese meine Aussage hat auch ihre Berechtigung, da der te selbst schrieb, sie habe ihn mehrmals betrogen und dann sei sie wieder angekommen und habe gesagt, sie würde ihn wieder lieben !

Ja wann sagte er das er jetzt drauf hofft das sie sich meldet?
Heute will er sich ändern... und sich bei ihr melden.
Du sagtest weil es damals so war hofft er heute auch drauf. So verstehe ich es und das kann ich nirgendswo lesen.... das hat Affe nie gesagt

24.02.2019 17:47 • #52


G
Zitat von KleinerPanda1:
Und wie kann er hier von einem WIR sprechen?


Du hast aber schon von Beginn an hier gelesen , ne. Mit WIR meine ich selbstverständlich die Beziehung BEVOR sie zum letzten mal, also vor dem Threadtitel 57 Tage Schluß gemacht hat.

Zitat:
Er kann nur auf sich gucken seine Fehler beheben und das beste Hoffen.
Er ändert sich für seine EX... ich finde mehr WIR geht nicht.


Ja, auf sich gucken. Aber nicht ändern FÜR jemanden.

Zitat:
Den er will so wie ich das lese für sie so sein wie er es am anfang auch war.


Richtig, das will er. Du liest auch nur das, was du du dir hier rauspickst. Er will so sein wie am Anfang weil er hofft, sie verliebt sich dann wieder in ihn und gibt ihm/dem WIE eine Chance. Er schreibt aber auch, sie sei süchtig nach ihm gewesen, und genau da wolle er wieder hin .

Wie kann man bitteschön wollen, dass jemand süchtig nach einem ist.

Zitat:
verstehe deinen Post hier kein Stück


Dafür kann ich ja nichts.

Affe79 bezeichnet sich selbst als noch nicht so reif, seine Ex als total kindisch. Er will sich also nach deinem Worten wieder so ändern, wie er zuvor war, damit ihn die kindische wieder toll findet.

Und dazu ist deine Meinung:
Zitat:
....ich finde seinen Weg gut...


24.02.2019 18:40 • #53


K
Zitat von Gracia:

Du hast aber schon von Beginn an hier gelesen , ne. Mit WIR meine ich selbstverständlich die Beziehung BEVOR sie zum letzten mal, also vor dem Threadtitel 57 Tage Schluß gemacht hat.



Ja, auf sich gucken. Aber nicht ändern FÜR jemanden.



Richtig, das will er. Du liest auch nur das, was du du dir hier rauspickst. Er will so sein wie am Anfang weil er hofft, sie verliebt sich dann wieder in ihn und gibt ihm/dem WIE eine Chance. Er schreibt aber auch, sie sei süchtig nach ihm gewesen, und genau da wolle er wieder hin .

Wie kann man bitteschön wollen, dass jemand süchtig nach einem ist.



Dafür kann ich ja nichts.

Affe79 bezeichnet sich selbst als noch nicht so reif, seine Ex als total kindisch. Er will sich also nach deinem Worten wieder so ändern, wie er zuvor war, damit ihn die kindische wieder toll findet.

Und dazu ist deine Meinung:



Was zur Hölle.... er sieht ein Fehler gemacht zu haben und diese Fehler will er beheben.. ob er für sie tut oder sich ist eigentlich Komplett egal. Das Ergebnis is das gleiche.
Und wieso soll man sich nicht für die Frau die man Liebt ändern?
Wenn nicht für die Liebe für was sonst?
Mich machen manche User echt Sauer.
Affe hat ein Ziel und eine Idee und alles wird hier ständig schlecht geredet.
Ich kenne seine Situation 1zu1 es ist verdammt Hard.
An sich unter diesen Umständen zu arbeiten verlangt ihm einiges ab.
Trotzdem wird hier alles Negativ gesehen.
Ja er Klammert sich vielleicht an Sinnlosem und manches ist vielleicht nicht Sinnlos.
Aber nur er kennt die Olle. Er hat geschrieben wenn sie Single is hätte er gute Chancen und da muss ihm ja irgendwas Hoffnugen machen.
ZU Affe.
Jung Zieh dein Ding durch. Und ich wünsch dir das beste.
Deine Olle wird deine Veränderung mitbekommen mach die Fehler nicht nochmal wenn du sie nochmal wiederbekommen solltest.
Wenn sie deine Motivation ist für alles dann behalt diese Motivation.
Besser als keine Motivation zu haben und nichts zu tun.
Ich habs geschafft. Nach 6 Monate 0 Kontakt und obwohl die auch woanders verliebt war.
Ich habe an mir gearbeitet. Und ich bekam die Chance wir sind 4 Jahre wieder zusammen und es läuft besser als jemals zuvor.
Und ich habe mich auch für die geändert... bzw war sie meine Motivation

24.02.2019 19:56 • x 1 #54


M
@Affe79 Ist das nicht die Ex, die Dich mehrfach betrogen hat? Oder mehrfach verlassen für andere Männer?

24.02.2019 20:27 • #55


A
Zitat von mitsubi:
@Affe79 Ist das nicht die Ex, die Dich mehrfach betrogen hat? Oder mehrfach verlassen für andere Männer?

Ja aber hatte teils immer mit dran schuld. Keiner geht ohne grund fremd

24.02.2019 20:30 • #56


A
Zitat von KleinerPanda1:
Was zur Hölle.... er sieht ein Fehler gemacht zu haben und diese Fehler will er beheben.. ob er für sie tut oder sich ist eigentlich Komplett egal. Das Ergebnis is das gleiche.
Und wieso soll man sich nicht für die Frau die man Liebt ändern?
Wenn nicht für die Liebe für was sonst?
Mich machen manche User echt Sauer.
Affe hat ein Ziel und eine Idee und alles wird hier ständig schlecht geredet.
Ich kenne seine Situation 1zu1 es ist verdammt Hard.
An sich unter diesen Umständen zu arbeiten verlangt ihm einiges ab.
Trotzdem wird hier alles Negativ gesehen.
Ja er Klammert sich vielleicht an Sinnlosem und manches ist vielleicht nicht Sinnlos.
Aber nur er kennt die Olle. Er hat geschrieben wenn sie Single is hätte er gute Chancen und da muss ihm ja irgendwas Hoffnugen machen.
ZU Affe.
Jung Zieh dein Ding durch. Und ich wünsch dir das beste.
Deine Olle wird deine Veränderung mitbekommen mach die Fehler nicht nochmal wenn du sie nochmal wiederbekommen solltest.
Wenn sie deine Motivation ist für alles dann behalt diese Motivation.
Besser als keine Motivation zu haben und nichts zu tun.
Ich habs geschafft. Nach 6 Monate 0 Kontakt und obwohl die auch woanders verliebt war.
Ich habe an mir gearbeitet. Und ich bekam die Chance wir sind 4 Jahre wieder zusammen und es läuft besser als jemals zuvor.
Und ich habe mich auch für die geändert... bzw war sie meine Motivation

Danke für die aufbauenden worte die geben mir mut

24.02.2019 20:30 • #57


M
@Affe79 Oh je, es ist sehr schade das Du
so denkst. Ich kann mich noch relativ gut an Deinen ersten Thead erinnern. Diese Beziehung mit Deiner Ex wirkte hochtoxisch und Du hast einen sehr emotional-abhängigen Eindruck gemacht. Nun alle Fehler bei Dir zu suchen und Deinen Fokus so stark auf diese Rückeroberung zu legen, bestätigen das leider. Ich glaube, niemand wird Dich von diesem Vorhaben abbringen können und es ist sehr wahrscheinlich, dass Du wieder die gleiche Erfahrung mit ihr machen wirst. Aber Du scheinst das irgendwie zu brauchen, diese erneute Erfahrung.
Ich hoffe sehr, dass es gut für Dich ausgeht bzw nicht zu schmerzhaft wird.

24.02.2019 20:37 • #58


G
Zitat von KleinerPanda1:

Ich habs geschafft. Nach 6 Monate 0 Kontakt und obwohl die auch woanders verliebt war.
Ich habe an mir gearbeitet. Und ich bekam die Chance wir sind 4 Jahre wieder zusammen und es läuft besser als jemals zuvor.
Und ich habe mich auch für die geändert... bzw war sie meine Motivation


Da hast du aber unter den Teppich gekehrt, dass deine Freundin warmgewechselt ist und du mit dem Typen Kontakt aufgenommen hast, was das solle, sich an eine Frau in Beziehung heran zu machen. Das hatte sie dem ja verschwiegen, ne, und nachdem du ihm das gesteckt hast, hat er mit ihr Schluß gemacht!

Allerdings macht mich deine Geschichte auch neugierig. Wo kann man die denn lesen?

Treue kann man übrigens nicht einfordern. Wenn Affes Ex dass nicht geben kann oder will, für ihn das aber ein No Go ist, muss er sich eben eine andere Frau suchen.

24.02.2019 21:06 • #59


G
Zitat von Affe79:
Ja aber hatte teils immer mit dran schuld. Keiner geht ohne grund fremd


Was ist überhaupt fremdgehen, deiner Meinung nach für dich?

Und was heißt hier ohne Grund. Kannst du dir was polygames vorstellen?

24.02.2019 21:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag