Zitat von Affe79:also wieso nixht einfach nochmal mit ihr verwuchen und da diese fehler nicht mehr machen?
Du sprichst irgendwie permanent davon sich zu ändern, anders machen, Situation verändern, wieder der alte und attraktiv zu werden, willst Dich sicher nicht mehr so gehen lassen usw.
Alles gut und schön. Bei Dir klingt das aber alles nicht wirklich nach Einsicht sondern irgendwie nach einem Wettstreit den Du da ausfechten willst.
Zitat von Affe79:Mein ziel ist es sie zu vergessen um neutral quasi da aufzutauschen.
An meine feh.er arbeiten und neutral da auftauschen um so der behiehung eine 2te chance geben
Du willst vergessen um quasi neutral aufzutauchen. Das was ich höre ist das Du einen Fokus hast. Dieser Fokus ist aber nicht bei Dir sondern bei dem Ziel was Du siehst und das ist Deine Ex. Das ist alles, aber nicht 1.vergessen und 2. wirklich reflektieren.
Du willst wieder so werden wie Du schon einmal warst, als Du für sie attraktiv warst. Das heißt für mich das Du wieder einen Schritt zurück gehen willst obwohl sich Deine Ex weiterentwickeln will und dies auch tut.
Ihr driftet da meiner Meinung nach dann auseinander. Wie soll das funktionieren?
Und für diese 2te Chance braucht es aber 2 gell.
Zitat von Affe79:Naja zu sagen die kommen nie zurück nur weil es bei dir der fall ist. Ist nicht richtig. Immerhin hatten 2 leute hier schon erfolg... nur haben wieder mist gebaut xD
O.k. da waren die beiden also Schuld und Du machst alles besser denn Du hast ja Dein Ziel.

Interessant wird es dann wenn Du Dein Ziel erreicht hast, was ich Dir auch wünsche. Dann kehrt der Alltag wieder ein. Ab da wird es dann erst interessant!
Gute Vorsätze sind super, umsetzen und dabei bleiben ist das was es letztlich aber ausmacht.
Ich hab da mal meine Bedenken.