Affe79
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 32
Der 33 jährige is weg und sie hat wieder nen neuen. Es sei nur sex und sie sagt es mir mit stolz. Wählt ihre worte so nur um mich zu verletzten.
"DU BIST FÜR mich nur ein fremder"
" ich hab mir nen neuen geholt zum fi*Ken siehst du was für eine schl*mpe ich bin?"
" ruf nicht an und komm nie mehr vorbei "
Usw usw
Früher war sie aucn so wie soll ich es formulieren... leicht zu haben. Oft wurde ich gewarnt,gehört habe ich nicht.
Ich erkenne sie leider auch nicht wieder. Aber das war ein super telefonat. Das mir hoffentlich die augen geöffnet hat.
Morgen vernichte ich alle bilder und geschenke.
Ich habe immer höfflich geredet und gefragt wieso sie so ist. Habe mich für die zeit bedankt ihr alles gute von herzen gewünscht auch wenn sie was anderes verdient...
Ein treffen im Sommer will sie zum verrecken nicht. Ich akzeptierte es.
Und legte auf.
2 Monate veegas ich genau diesen ekelhaften charakterzug und war so bessesen auf ihre posetiven dinge.
2 monate malte ich mir aus was ich beim treffen sage oder anziehen werde hahaaha so ein lappen bin ich... peinlich.
Meine freunde können mich nicht verstehen. Selbst die schwester meiner ex kann nicht verstehen wieso ich ihr hinterher laufe.
Und ich muss langsam wqch werden.
Sachen die ich ihr verziehen habe hätte ich am anfang der beziehung niemals verziehen.
Und ich wills auch garnicht mehr.
Mich stört zwar trotzdem das sie sex mit einem anderen hat aber das sollte normal sein.
Das sie mit ihrer art auf die schnauze fliegt weis ich zum glück auch.
Aber auch das sollte mich nicht stören. Wenn sie happy ist schön. Wenn nicht ihr problem.
Naja trotz all dem mist den sie mir angetan hat bin ich froh das sie da war. Den ich habe viel gelernt und kann das gelernte hoffentlich in meiner nächtsen beziehung erfolgreich anwenden.
Klingt vielleicht komisch aber irgendwie gehts mir gerade besser als sonst.
Den um sie zu kämpfen hat mir druck gemacht. Weil ich jeden movr genau planen musste.
Weil jeder move den ich mache die entweder weiter von mir entfernt oder eben das gegenteil.
Jetzt wo ich weis das ich sowas ekelhaftes nicht nehmen kann um glücklich zu werden, gehts mir gut.
Ich bedanke mich für jeden kommentar.
Vllt meldet sie sich doch irgendwann.
Und ich kann lächelnd nein sagen. Ach wäre das schön und ja es wäre nur für mein ego i know. Aber sowas schönes darf mir auch mal passieren nach 3 jahre wo ich alles gegeben habe. Und eigentlich permenent verarscht wurde
Schönen abend allen noch.

.