2

Ex hatte 3 Tage nach Trennung die Erstbeste genommen

T
Mein Ex hat sich vor knapp drei Monaten von mir getrennt. Ich hör ihm nie zu, ich hab ihn nie respektiert. Ja, manchmal war ich wirklich egoistisch.

Wir hatten eine wunderschöne Beziehung (sagt er sogar nach der Trennung noch, dass es die schönsten Jahre seines Lebens waren) bis er anfing, alles als Kritik zu sehen. Im November wollte er schon gehen. Da hat es sich aber wieder eingerenkt. Er sagte immer mit mir will er alt werden. Ich war seine Traumfrau.

Dann Anfang April der große Knall. Er zieht aus. Drei Tage vorher eiferte er noch, zwei Tage vorher hatten wir noch schönen Se. und am Tag davor haben wir noch was zusammen unternommen.

Er hatte zwei Tage später eine Wohnung (er hatte sie nicht eher, weil ich den Ausschnitt aus dem Internet in der Hand hielt). Er meinte bevor er ging, vielleicht haben wir ja noch eine Chance wenn er erst mal ausgezogen ist und Gras drüber gewachsen ist. Im Moment kann er nicht mehr, er ist fertig.

Hab mich nachdem er weg war bei der Singleseite angemeldet wo wir uns kennengelernt haben (hatte so das Gefühl, dass ich ihn da treff) und siehe da, er war der erste den es mir angezeigt hat. Er hätte sich auf ein blind date eingelassen. Hab mich dann wieder abgemeldet und zwei Tage später war auch er draußen. (ich muss dazu sagen, dass er hier keine Freunde hat, er wurde damals voll in meine Familie und meinen Freundeskreis aufgenommen)

Er hatte eine (sie hat ihn auf Facebook markiert, drum wusste ich es), sie hat paar Tage später drin in einer Beziehung) Bei ihm steht bis heute noch nix drin.

Bei mir konnte er es vor vier Jahren gar nicht erwarten es öffentlich zu machen.
Was meint ihr?
Trostbeziehung oder mehr?

23.06.2018 15:08 • #1


N
Er hatte sie sehr wahrscheinlich schon früher kennen gelernt.

23.06.2018 15:14 • x 1 #2


A


Ex hatte 3 Tage nach Trennung die Erstbeste genommen

x 3


T
Zitat von Nostraventjo:
Er hatte sie sehr wahrscheinlich schon früher kennen gelernt.

Sicher nicht, warum hätte er sich dann auf der singleseite angemeldet?

23.06.2018 15:17 • #3


N
Das ist ein Phänomen. Marktwert testen, Ego streicheln lassen. Bedeutet gar nichts.

23.06.2018 16:03 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag