dc4321
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Bis vor 1-2 Wochen haben wir noch ganz viele Herzen usw. auf Whatsapp verschickt und ich hatte das Gefühl dass alles in Ordnung ist bzw. sehr gut läuft. Wir haben uns auch nie in der Beziehung gestritten, außer über das Thema Zeit.
Durch mein Studium konnten wir uns am Anfang nur ein Mal pro Woche sehen. Während Corona waren es dann zwei mal pro Woche. Das war ihr aber oft zu wenig und das hat sie mir auch öfters gesagt. Ich habe leider nicht zu sehr darauf gehört, weil mir andere Leute in meinem Umfeld genau das Gegenteil gesagt haben, dass ich ja ständig weg bin. Ich habe auch immer mein Studium vorgeschoben und ihr gesagt, dass ich lernen muss und daher wenig Zeit habe.
Jetzt in der Prüfungsphase habe ich ihr gesagt, dass wir uns eine Woche nicht sehen können, was ihr anscheinend zu viel war, obwohl wir auch schon längere solche Pausen hatten. Zuerst schien sie es zu akzeptieren, verhielt sich aber dann anders und teilte mir mit, dass sie aktuell nicht glücklich ist und sie sich aktuell nicht so richtig vorstellen kann es wieder zu versuchen und eine Pause zum Nachdenken braucht. Ich habe mich für alles entschuldigt und ihr Besserung versprochen, auch weil ich nach den Prüfungen frei habe und sehr viel Zeit für sie nehmen könnte. Da ich noch Prüfungen schreibe und es nicht aushalte durch Whatsapp an sie erinnert zu werden haben wir vorerst den Kontakt abgebrochen und sie soll sich erst melden, wenn sie weiß was sie will.
Ich sehe wie gesagt meinen Fehler ein und habe mich mehrfach entschuldigt und ihr versprochen, dass ich mir wieder mehr Mühe gebe und deutlich mehr Zeit in sie investiere. Ich habe mir trotz Prüfungsphase sogar Zeit genommen etwas mit ihr zu unternehmen, aber im Moment scheint sie das nicht mehr zu akzeptieren.
Was soll ich tun? Das kam alles so plötzlich.