26

Zu wenig Zeit genommen

Unterwegs
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Mal die Woche auch zu wenig wären. Vor allem, wenn man nur 10 km auseinander wohnt.

Und ich studiere momentan auch (und auch was sehr zeitintensives) und sehe meinen Partner trotzdem mehrmals die Woche.
Das kann auch was mit fehlendem Zeitmanagement zu tun haben :/

Aber andererseits hätte deine Freundin auch zu dir fahren können, sei es mit den öffentlichen oder dem Fahrrad. Immer von dir zu verlangen, dass du kommst, finde ich auch selbstsüchtig. Zumal ihr echt nicht weit auseinander wohnt.

Was das Profilbild angeht würde ichs rausnehmen, weil bei euch momentan Beziehungspause herrscht und es nicht wirklich gut aussieht :/

17.02.2021 23:57 • #16


D
Was haltet ihr davon, wenn ich Ihr nach meiner Letzten Prüfung einen Zettel schreibe und vor die Tür lege, in dem ich schreibe, dass ich über alles nachgedacht habe und auch finde, dass wir uns zu wenig gesehen haben.

Ich würde dann dazu schreiben, dass ich nicht ehrlich zu mir selbst war, weil ich in der Lernzeit mich auch öfters von Youtube/Insta usw. habe ablenken lassen und das fast 3 Stunden pro Tag waren und dass ich deshalb diese Netzwerke für mich seit einer Woche gesperrt habe, um wieder mehr Zeit für das Leben zu haben.

Ich würde mich bemühen den Text so zu formulieren, dass es so rüber kommt, dass ich mich geändert habe und dadurch ein besserer Mensch geworden bin.
Also möglichst nicht auf die (zukünftige) Beziehung selbst eingehen, damit sie sich nicht erdrückt fühlt und ich nicht uninteressant werde, weil ich ihr hinterherlaufe.
Oder sollte ich ihr das Gefühl geben, dass ich jetzt hinterherlaufe?

18.02.2021 09:43 • #17


A


Zu wenig Zeit genommen

x 3


Luto
Zitat von dc4321:
Oder sollte ich ihr das Gefühl geben, dass ich jetzt hinterherlaufe?

Du läufst ihr doch schon hinterher:
Du hast Fehler zugegeben, Dich entschuldigt, Besserung gelobt, Netzwerke gesperrt ...
Dadurch machst Du Dich nicht attraktiv!