vulpixx
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
ich bin völlig am Ende und habe die Hoffnung, ihr könntet mir eventuell etwas Kraft geben in meiner momentanen Situation..
mein Freund (20) und ich (18 ) waren 2 Jahre zusammen. es war ein höllisches auf und ab, das muss ich zugeben. und doch war unsere beziehung geprägt von liebe und schönen momenten. nun hat sich mein freund vor ca. einem Monat getrennt. der grund dafür war meine abhängigkeit - ich habe mein leben völlig nach ihm ausgerichtet und habe nur noch geklammert. als er dann versucht hat sich etwas aus meinen zwängen zu lösen (was mir bis vor einigen wochen noch als zeichen für verlorengegangene Liebe erschien), habe ich noch mehr druck gemacht und damit offensichtlich alles zerstört. er sagt selbst er braucht seinen freiraum und benötigt luft zum atmen, doch jetzt, da ich seine reaktion nachvollziehen und sie ihm so gern gewähren würde, ist es zu spät.
das eigentliche problem ist, dass ich einfach nicht akzeptieren kann, dass es aus ist. was evtl auch daran liegen könnte, dass er dennoch den kontakt sucht (und ich auch). er schrieb mir anfangs noch viel bis vor einigen tagen, als er mich dann blockierte. vor 2 wochen verbrachte er fast das komplette wochenende mit mir, erzählte bis vor kurzem keinem was von der trennung. auch vorgestern abend schlief er wieder mit mir im arm ein. und gestern morgen haben wir viel gelacht und er hat mich auch geküsst und wollte zum abschied eine umarmung. dennoch hält er an der trennung fest. er provoziert mich sogar, indem er im internet mit anderen frauen offensichtlichen kontakt hat.
es ist so unheimlich schwer für mich, da ich hier wirklich niemanden mehr habe, wegen dem es sich lohnt weiterzumachen. ich sehe keinen sinn darin, mein leben ohne ihn weiterzuführen.. durch diese situation habe ich sogar beruhigungsmittel bekommen, damit ich endlich wieder schlafen kann. der mann war der richtige für mich. und ich habe dieses gefühl, dass da noch eine chance ist, alles zu retten.. ich weiß nur nicht, was ich tun soll. er weiß meiner meinung nach einfach nicht was er will.
für einen rat oder etwas dergleichen von "erfahreneren" wäre ich so dankbar, ich bin wirklich völlig verzweifelt..
ganz herzliche Grüße! Vulpixx
