vulpixx
Mitglied
- 2
erstmal eine ganz dicke umarmung an 7up, da du dir so sorgen machst
danke, das fühlt sich gut an, nicht egal zu sein also warum er gerade mir das erzählt weiß ich wirklich nicht. vielleicht um mich zu testen und zu sehen, ob ich genauso reagiere wie früher - cholerisch und aufbrausend. aber ich geb mir mühe, nicht so zu sein.. vielleicht auch einfach aus provokation. oder um mir zu zeigen, dass er jetzt sein eigenes leben führt. ich weiß es nicht.
heute z. B. fing der Tag sehr sehr mies an. in einem chat habe ich gesehen, dass er bei "ich suche nach: Affäre" angegeben hat. und "treue liegt nicht in der natur". als ich das gelesen hab, riss es mir wieder voll den boden weg und ich hatte das gefühl es macht klick und ich dachte - vielleicht ist es besser so. ich hab mich schier unantastbar gefühlt! ich bin dann mit meiner schwester in die stadt gefahren und der tag war ganz schön. ich hab dann im laufe des vormittags ihm eine sms geschrieben, ob er morgen eben vorbeikommen und seine sachen holen könnte. dann fragte er mich wegen der besagten karte fürs oktoberfest - ich hab daraufhin geantwortet, ich wolle das morgen mit ihm klären. dann sagte er für morgen ab. einen grund hat er mir auch nach fragen nicht genannt. "keine zeit". auf einem sonntag! das ist nie so! vielleicht hat er selber angst davor, das alles endgültig zu machen`?! ich hab ihn jetzt dazu gebracht, die sachen zu holen (auf einen tag konnten wir uns noch nicht einigen) wobei ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher bin ob ich das so verkrafte wie ich heute mittag gedacht habe. gleichzeitg wollte ich auch mit ihm sprechen (was vermutlich nicht funktionieren wird) und eigentlich.. ja eigentlich wollte ich die chance am nächsten wochenende nochmal nutzen und mit aufs oktoberfest gehen. ich sagte ihm auch, dass ich gern kommen würde, aber nicht weiß wie das laufen soll. daraufhin sagte er, du kommst einfach mit und gut ist. er wird vermutlich wieder darauf aus sein, dass ich bei ihm schlafe (was ihm letztens allerdings erheblichen ärger mit seinen eltern eingebracht hat).. ich hab nicht den blassesten schimmer, was ich von seinem benehmen halten soll.. das wirft einfach immer wieder neue fragen auf..
nun will ich mich mal bei allen herzlichst bedanken, die mir bisher geholfen haben! das hat mir unheimlich viel gebracht, hier zu schreiben. einfach mal alles los zu werden. und manchmal - ja manchmal hab ich augenblicke, da wird der nebel etwas lichter und ich hab kurz wieder den durchblick, was wirklich wichtig ist. hab kurz wieder hoffnung, auf irgendeine art und weise wieder glücklich zu werden. danke danke danke!

) ihm erzählt, ich wäre völlig am boden und wolle ihn zurück und "blabla". das geht mir gerade mächtig gegen den strich weil es mir heute eigentlich so gut ging und ich ihm das zeigen wollte! er denkt jetzt sicher oh nein die heult mich eh nur voll wenn wir uns sehen und das verbessert meine chancen auf ein gespräch offensichtlich nicht
tolle wurst. und ich dachte, er kommt mir einen schritt entgegen wenn ich einen zurück mache und mich endlich besser fühle.
danke für dein kompliment