Ex freundin hat beim treffen trotzdem Ring genommen

N
Hallo, kann mir jemand hilfe tipps geben. Ich bin mit meiner freundin seit 3 monaten auseinander sie hat einen neunen kennengelernt. Darauf bin ich ins Krankenhaus und darauf in die tagesklinik gekommen. Sie sagte als ich in kh kam,es ist besser für mich das wir keinen Kontakt mehr haben nach ca. 2 wochen kam doch eine Nachricht von ihr,die angeblich nicht für mich war naja wir haben darauf weiterhin ab und zu Kontakt gehabt sogar mit kaffee trinken. Im januar haben wir uns getroffen weil ich sie bat ein geb. Geschenk für ihr kind bei mir abzuholen, habe ihr zum geb. Auch ein Ring gekauft ich gab ihr den Ring und sie nahm ihm trotzdem an. Meinte zwar was soll ich ich ihm erzählen aber sie nahm ihm mit. Tage später kam eine Nachricht der ring sei zu groß und wir tauschen in eine nummer kleiner. Frage was hat das zu bedeuten das sie den Ring angenommen hat und trägt? Kann da doch noch Hoffnung sein und sie will schauen ob ich mich wirklich ändere?

06.02.2017 23:16 • #1


Luto
Das ist schwierig von außen einzuschätzen.
Wieso sollte sie schauen, ob Du Dich änderst? Wie warst Du vorher, dass Du Dich ändern solltest?
Ihr nach der Trennung einen Ring zu schenken, ist schon etwas schräg, und dass sie ihn annimmt und trägt, auch ...

06.02.2017 23:29 • #2


A


Ex freundin hat beim treffen trotzdem Ring genommen

x 3


sappy
Das bedeutet, du bist zumindest gut genug um ihr Geschenke machen zu dürfen.Diese anzunehmen, könnte ihre Art der Fürsorge für dich sein, sie mag dich noch ( und deine Geschenke ).Vielleicht ist sie einfach eine dieser vielen Frauen, die sich gern beschenken lassen, vielleicht hat sie sich auch nicht getraut dein Geschenk abzulehnen, vielleicht will sie dir einfach nur Hoffnung machen oder fühlt sich dazu verpflichtet, weil sie deine Geschenke mag ?

06.02.2017 23:58 • #3


G
Deine Geschichte ist sehr kurz geschildert aber ich denke , daß du dir diese Hoffnung nur einredest .

Du hast sie unter dem Vorwand des Geschenkes fürs Kind zu Besuch eingeladen und ihr dann den Ring gegeben . Den sie gar nicht möchte . Ob der nun wirklich zu groß ist oder nicht weiß niemand .
Wer sagt , daß sie den Ring trägt ? Nur weil sie ihn mal “ anprobiert “ hat ? Wenn sie nen neuen Freund hat findet der das sicher auch unangemessen

Lass die Frau in Ruhe und kümmere dich um deine Genesung , sie ist nicht für dich verantwortlich .

07.02.2017 01:00 • #4


T
Mal eine Frage: ist ein Ring nicht nur ein Ring? Muss er immer gleich was bedeuten? Es ist Schmuck und viele Frauen mögen Schmuck. Ich meine, wenn du ihr eine Playstation geschenkt hättest und sie die angenommen hätte, würdest du dir dann auch gleich Hoffnungen machen? Meine exfreundinnen tragen den Schmuck auch noch, den ich ihnen geschenkt habe. Ich finde da nichts bei.

Außer:

Verbindet euch was mit dem Ring? Eine Gravur, eine Erinnerung, oder etwas anderes sehr Persönliches? Dann wäre es etwas völlig anderes.

Ansonsten:
Nicht überbewerten - es ist ein Schmuckstück. Nichts weiter.

07.02.2017 01:32 • #5


S
Zitat von TinTin1980:
Mal eine Frage: ist ein Ring nicht nur ein Ring? Muss er immer gleich was bedeuten? Es ist Schmuck und viele Frauen mögen Schmuck. Ich meine, wenn du ihr eine Playstation geschenkt hättest und sie die angenommen hätte, würdest du dir dann auch gleich Hoffnungen machen? Meine exfreundinnen tragen den Schmuck auch noch, den ich ihnen geschenkt habe. Ich finde da nichts bei.

Außer:

Verbindet euch was mit dem Ring? Eine Gravur, eine Erinnerung, oder etwas anderes sehr Persönliches? Dann wäre es etwas völlig anderes.

Ansonsten:
Nicht überbewerten - es ist ein Schmuckstück. Nichts weiter.


Sehe ich ebenso!

07.02.2017 14:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag