399

Ich bin wieder rückfällig geworden

Angiie
Zitat von Ketilein:
Ich wünsche dann deine Mama nicht mein Schicksal, übrigens es kann jeden treffen egal in welchem Alter


Ich habe nie behauptet, dass es nicht jeden treffen kann.

Überleg mal selber .. bitte...

ER verbirgt doch nicht mal, dass du nur seine bettgeschichte bist..

Warst du mit dem lange liiert ?

22.06.2017 19:53 • #331


Ketilein
Zitat von Angiie:

Ich habe nie behauptet, dass es nicht jeden treffen kann.

Überleg mal selber .. bitte...

ER verbirgt doch nicht mal, dass du nur seine bettgeschichte bist..

Warst du mit dem lange liiert ?

Zehn Jahren

22.06.2017 19:54 • #332


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Angiie
Zitat von Ketilein:
Zehn Jahren


Und du hast in den 10 Jahren nix gemerkt ?

22.06.2017 20:03 • #333


Ketilein
Zitat von Angiie:

Und du hast in den 10 Jahren nix gemerkt ?

Er war mit ihr vor meiner Zeit zusammen so ca ein Jahr haben die Fernbedienung geführt sie war in Griechenland er war hir, dann hat sie einen anderen geheiratet, ich bin mir fast sicher das die ganze Jahren er mit ihr nix zu tun hatte, dan am Oktober 2015 hat sie mit im Kontakt aufgenommen, ich. Vermute das nach unseren Sommerurlaub 2015 die sich da getroffen haben sicher bin ich mir. Nicht, als ich im Jahr 2015 die Telefonate endekt habe stellte ich ihn zu rede er behauptete es ist nichts. Bis ich tikets endekt habe, er hat wieder versucht mir die Augen zu verschließen, sie würde nicht kommen, doch er holte sie zu sich ich habe es von seiner Schwester erfahren bin hin gefahren hab in zur Rede gestellt, er flüchtete, sie kam und. Beleidigte mich ohne Ende, er würde die ganze Jahren die lieben er hätte nach ihre Meinung auf sie gewartet usw, ich habe dann mein Liebeskummer überwunden, doch nach ca drei Monaten kam er zu mir ich wollte nur im in die Kiste haben um die andere zu erniedrigen genau so wie sie mich , doch dann habe ich wieder für ihn Gefühle, ich erzähle ihr alles an Februar dieses Jahres doch von ihr kam keine Reaktion Sie hält fest, alles andere habe ich bereits geschrieben

22.06.2017 20:34 • #334


Kontra
Keti, nicht böse gemeint, aber ich finde es wahnsinnig anstrengend, deine Beiträge zu lesen - ohne Absätze, ohne Interpunktion, und oft auch sehr unstrukturiert. Wäre es dir möglich, vielleicht noch mal vor dem Abschicken drüber zu lesen? So wird es, denke ich, auch mehr Antworten geben auf deinen Thread (was du ja sicher möchtest).

Außerdem: Es handelt sich also immer noch um den gleichen Typen aus dem Eingangspost?

22.06.2017 20:37 • #335


S
Zitat von Ketilein:
Sie hält fest, alles andere habe ich bereits geschrieben



Du hältst doch auch fest, was er dir anbietet und du noch zu fassen kriegst. Da gebt ihr euch beide nichts - du und seine Partnerin.

Nur einem geht es gut: deinem Ex. Der hat zwei heißblütige Griechinnen, die um ihn zanken mit allen Mitteln.
Ich hatte so gehofft, du kannst damit aufhören, aber du ziehst genauso an ihm wie sie.

Du kannst auch für dich eine Entscheidung treffen und das mit ihm einfach lassen. Habs dir oben schon geschrieben: kein Kontakt mehr, keine Treffen, kein S. und endlich dein Leben ohne ihn leben. Soll er die andere doch nehmen, vielleicht haben die sich gegenseitig verdient.

22.06.2017 20:43 • x 2 #336


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
Ich habe ja eine Entscheidung getroffen, ich habe ja im gesagt das ich nicht mehr mitmache und das er ja nicht der.beste lover ist, er hofft vielleicht das ich mir das anders überlege weil bis jetzt bin ich immer reingefallen, ja so kommt es mir auch rüber, das er mich Warmhalten will, ich frage mich auch die ganze Zeit warum ich festhalte, ich denke weil die jetzige nicht reagiert obwohl sie weiß das ich nicht Lüge und trotzdem hält Sie fest,


Hm, ich denke du hast keine Entscheidung getroffen, weil du immer noch in Betracht ziehst mir ihm Kaffee trinken zu gehen.

Du fühlst dich abgelehnt und du bekommst Zweifel.

Die andere weiß was der Typ sie belügt, ihre Reaktion ist aussitzen.

Und dadurch kann sie ihn wohl halten.

Du warst auch schon in ihrer Situation, aber du hast anders gehandelt und konntest ihn nicht halten.

Da ist dein Ego mächtig angekratzt.

Ketilein, lass ihn laufen, vielleicht bleibst du eine Zeitlang solo und du überlegst dir was du willst

22.06.2017 20:46 • x 2 #337


Ketilein
Zitat von Kontra:
Keti, nicht böse gemeint, aber ich finde es wahnsinnig anstrengend, deine Beiträge zu lesen - ohne Absätze, ohne Interpunktion, und oft auch sehr unstrukturiert. Wäre es dir möglich, vielleicht noch mal vor dem Abschicken drüber zu lesen? So wird es, denke ich, auch mehr Antworten geben auf deinen Thread (was du ja sicher möchtest).

Außerdem: Es handelt sich also immer noch um den gleichen Typen aus dem Eingangspost?

Ja es handelt sich um den gleichen Typ

22.06.2017 21:01 • #338


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:

Hm, ich denke du hast keine Entscheidung getroffen, weil du immer noch in Betracht ziehst mir ihm Kaffee trinken zu gehen.

Du fühlst dich abgelehnt und du bekommst Zweifel.

Die andere weiß was der Typ sie belügt, ihre Reaktion ist aussitzen.

Und dadurch kann sie ihn wohl halten.

Du warst auch schon in ihrer Situation, aber du hast anders gehandelt und konntest ihn nicht halten.

Da ist dein Ego mächtig angekratzt.

Ketilein, lass ihn laufen, vielleicht bleibst du eine Zeitlang solo und du überlegst dir was du willst

Ja das stimmt ich habe damals anders reagiert, ich habe mich viel mit im gestritten, ich habe sehr heftig reagiert habe viel Theater gemacht als er mit ihr anfing zu telefonieren, dann packte ich meine drei Sachen und bin zu mir nahause, und nach ca eine Woche buchte er für Sie tikets heute weis ich das ich damals anders reagieren müsste, aber ich. Bin ein ganz a derer Charakter, vielleicht war ich meiner Sache sicher das er mich nie. Verlassen wird , hätte nie gedacht das er eine aus Griechenland her holt, als ich dan die tikets sah bin ich dan zur. Besinnung gekommen aber es war zuspät

22.06.2017 21:12 • #339


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
Ja das stimmt ich habe damals anders reagiert, ich habe mich viel mit im gestritten, ich habe sehr heftig reagiert habe viel Theater gemacht als er mit ihr anfing zu telefonieren, dann packte ich meine drei Sachen und bin zu mir nahause, und nach ca eine Woche buchte er für Sie tikets heute weis ich das ich damals anders reagieren müsste, aber ich. Bin ein ganz a derer Charakter, vielleicht war ich meiner Sache sicher das er mich nie. Verlassen wird , hätte nie gedacht das er eine aus Griechenland her holt, als ich dan die tikets sah bin ich dan zur. Besinnung gekommen aber es war zuspät


Zu spät, nein ich finde genau richtig...

Wenn mein Freund, versuchen würde mich in Konkurrenz zu setzten...

Würde ich dem einen Vogel zeigen...

Du hast eine Chance bekommen dich um deine Belange zu kümmern...

Er ist irrelevant...

Willst du mit so einem Hallodri zusammen sein, sich ständig fragen, hat der noch ne andere am Start...

Und nein er wird an seinem Verhalten nix ändern...

Du kannst nur bei dir was ändern, zeig ihm symbolisch den Mittelfinger und kümmere dich um dich...

Schau auf deine Stärken...

22.06.2017 21:25 • x 2 #340


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:

Zu spät, nein ich finde genau richtig...

Wenn mein Freund, versuchen würde mich in Konkurrenz zu setzten...

Würde ich dem einen Vogel zeigen...

Du hast eine Chance bekommen dich um deine Belange zu kümmern...

Er ist irrelevant...

Willst du mit so einem Hallodri zusammen sein, sich ständig fragen, hat der noch ne andere am Start...

Und nein er wird an seinem Verhalten nix ändern...

Du kannst nur bei dir was ändern, zeig ihm symbolisch den Mittelfinger und kümmere dich um dich...

Schau auf deine Stärken...

Hai
Ja hast recht vielleicht habe ich richtig reagiert denn ich lasse mir. So etwas nicht gefallen, soll sie doch bei im bleiben bis sie die nächste Hörner aufgesetzt bekkomt, es ist immer noch besser für Sie als nach Griechenland zurück zu müssen, sie hat ja ein warmes zuhause, ich denke wenn sie etwas mehr Boden in den Füßen bekommt wird Sie im den Mittelfinger zeigen, weil solche Typen sind zum Schluss alleine da er ist 52 keine 25, ich bin endlich frei von jede Rahe Gedanken ich habe ihr wenigstens gezeigt das ich nicht diese heruntergekommene alte bin und schon gar nicht Psycho Tante so hat sie mich damals gennant, aber ich habe mich damals getrennt sie bleibt trotz aufgesetzte Hörner und die nächsten sind vorprogrammiert

23.06.2017 17:15 • #341


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
Hai
Ja hast recht vielleicht habe ich richtig reagiert denn ich lasse mir. So etwas nicht gefallen, soll sie doch bei im bleiben bis sie die nächste Hörner aufgesetzt bekkomt, es ist immer noch besser für Sie als nach Griechenland zurück zu müssen, sie hat ja ein warmes zuhause, ich denke wenn sie etwas mehr Boden in den Füßen bekommt wird Sie im den Mittelfinger zeigen, weil solche Typen sind zum Schluss alleine da er ist 52 keine 25, ich bin endlich frei von jede Rahe Gedanken ich habe ihr wenigstens gezeigt das ich nicht diese heruntergekommene alte bin und schon gar nicht Psycho Tante so hat sie mich damals gennant, aber ich habe mich damals getrennt sie bleibt trotz aufgesetzte Hörner und die nächsten sind vorprogrammiert


Ja, reib dir die Hände das du anders gehandelt hast...

Steh dazu, fertig...

Sie handelt anders und auch das ist ok, jeder darf die Konsequenzen fuer sein Handeln oder nicht handeln tragen ...

Es gibt kein besser oder schlechter...

23.06.2017 18:11 • x 2 #342


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag