Zitat von Angiie:Wie lang geht denn das schon dieses "ich kann mich nicht entscheiden?"
Mit diesem Satz hat er in meinen Augen schon eine Entscheidung getroffen.
Sry aber lass dich doch nicht von ihm veräppeln...
Im Sommer 2015 verbrachten Keti und er einen Urlaub in ihrem Heimatland . Da begegnete er der Ex wieder . Wieder daheim gab es Telefonate etc mit der Ex . Keti sprach ihn darauf an , er sagte es wäre nix .
Weihnachten 2015 holte er die Ex zu sich , es gab entsprechende Auseinandersetzungen sowohl zwischen den beiden als auch zwischen den Frauen . Die Bez zu Keti wurde beendet , eine Weile war Funkstille .
Im Sommer 2016 suchte er Kontakt zu Keti , wollte 6 mit ihr . Sie ließ sich darauf ein , wollte ihn zurück . Hat nicht funktioniert . Sie tat es weiterhin weil sie meint , sich damit an der anderen zu rächen und ihre Würde wieder zu bekommen . Hat nicht funktioniert . Sie steckt die Affäre seiner neuen Partnerin durch Beweise , die reagiert aber nicht , weil sie angeblich *den Weg für Keti nicht frei machen will*
Es folgt ein längeres on/off zwischen ihr und dem OdB . Sie bleibt die Geliebte . Immo ist Offphase . Sie treffen sich weiter zum Kaffee und Gespräche , er fragt weiter nach 6 und kündigt an , wenn sie denn nicht wollen würde , okay, soll sie ihr eigenes Leben leben und er ginge seinen Weg = sucht sich ne andere Geliebte . Das möchte Keti nicht , hält den Kontakt , weil ER sie ja nicht loslassen möchte .
Immer wieder fallen die Worte man müsse eine Entscheidung treffen , dabei ist die längst gefallen .