7

Rückfällig geworden!

K
Hallo,
Mein Beziehungsende liegt schon fast ein Jahr zurück, nun ist mir am Freitag mein Ex in einer Kneipe begegnet, hat mich da eingeladen und es war auch ein sehr schöner Abend, außer Gespräche und einem intensivem Kuss zum Abschied geschahr nichts.
Am Tag danach ging dann bei mir wieder die Grübelei los, ich machte mir Hoffung das es nochmal so sein könnte, bevor es zur Trennung kam und wir verabredeten uns für heute 16 uhr.
Aber er kam nicht und in meinem Kopf dreht sich noch mal alles,die alte Wut steigt wieder hoch und ich bin ganz zapplig.

Nun frag ich mich echt muss ich nochmal durch diese Tiefe von Gefühlen.

Ach ich bin nun wieder so traurig, verletzt und dann kommen noch meine Selbstvorwürfe hinzu das ich es doch besser hätte wissen müssen.

Und um nun nicht wieder ganz durch zu drehen schreib ich mir meine Sorgen von der Seele und hoffe es hilft mir ein bischen.

Mir scheint meine Innere Verletzung war noch nicht ganz aus geheilt und ist nun nochmal aufgebrochen.

Danke für den Platz hier den ich heute gut gebrauchen kann.

Katjana

03.03.2013 19:19 • #1


L
Du arme...

fühl dich erst mal ganz lieb gedrückt

das ist wirklich ein ganz riesengroßer mist. Ich verstehe auch nicht, wie er sich so verhalten kann. Dass das bei dir doch alle Wunden wieder aufreißt, ist doch ganz klar.

Bitte tu dir selbst den gefallen, und lass dich nie nie wieder auf ihn ein. Versuche bestenfalls, ihm gar nicht mehr zu begegnen... Bei mir steht auch noch die Übergabe restlicher Sachen mit meinem EX an, auf der einen Seite will ich, dass der Drecksack mir noch mal in die Augen schaut, auf der anderen Seite würde ich es aber am liebsten so abwickeln, dass ich ihn dabei nicht sehen muss... Habe Angst, dass auch ich wieder rückfällig werde.
Ist ja auch klar, wir waren mal glücklich mit dieser Person... aber - und das müssen wir uns vor Augen halten - das WAR mal... er hat sich anscheinend irgendwie verändert... so wie er jetzt ist wollen wir ihn doch eigentlich gar nicht mehr.
Wir wünschen uns die guten alten Zeiten wieder zurück und das ist ja auch eigentlich total normal... aber ganz ehrlich, du hast es ein Jahr ohne ihn geschafft, ich bin mir sicher, dass du selbstbewusst und stark genug bist, es auch weiterhin ohne ihn zu schaffen.

Solltest du irgendwelche anwandlungen bekommen, dich wieder bei ihm zu melden (wie ich es viiiiel zu oft nach der Trennung noch gemacht habe), dann schreib lieber hier, was du ihm sagen willst... es gibt einen extra thread für die sms, die man gerne an den ex schicken würde

liebe Katjana, hier bist du gut aufgehoben. Auch wenn dir keiner deinen Schmerz nehmen kann und in dieser Trauerphase auch jeder Rat an dir abprallen wird, glaub uns, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird.
Komm hier her und heul dich aus... es hilft ungemein!

03.03.2013 19:27 • x 1 #2


A


Rückfällig geworden!

x 3


K
Danke Dir Lilli,
das schlimmste bei mir ist, das er neben mir wohnt und wir uns nur bedingt aus dem Weg gehen können.
Ja ich hatte Abstand geschaffen, aber wohl noch nicht ganz losgelassen und vielleicht ist es auch ganz gut das er nicht zu mir rüber kam damit ich noch einmal diesen Schmerz fühle.

Es sollte heute ein Gespräch geführt werden wie es mit uns beiden weiter gehen könnte, hm und ich hatte mir wohl zuviel Hoffnung gemacht.... echt dumm.

Ja im Grunde bin ich schon eine Starke Frau aber das hier haut mich dann doch nochmal ein paar Stufen zurück.

Gruss Katjana

03.03.2013 19:42 • #3


L
liebe katjana,

ich kenne dein gefühl so gut. bei mir ist es nach einem halben jahr wieder so gewesen, und jetzt nach 4 wochen abstand komm ich nochmal langsam runter - allerdings ist es wieder ein kampf. weil man schon so abstand hatte; oder sich den zumindest eingebildet hat, stimmts?

komme übrigens auch aus dem saarland

lg
lena

03.03.2013 19:58 • x 1 #4


ba_
Katjana,
mir gehts genau wie dir...schon seit bald 1 jahr getrennt und plötzlich meldet der sich wieder bei mir..wir treffen uns.. und das lustige ist, zuerst dachte ich, dass ich nichts mehr für ihn empfind und er mich nicht mehr interessiert !
erst jetzt, als wieder alles vorbei ist.. fühl ich mich richtig einsam, habe auf nichts lust, alles fühlt sich an wie eine lästige qual und ich denke nur mehr an die schönen zeiten zurück..obwohl mein kopf weiß, dass es niemals wieder funktionieren würde.
ich erlebe das alles wieder wie vor einem jahr..das gibts doch nicht...

04.03.2013 15:19 • x 1 #5


B
Leider denkt man oft, man hat es hinter sich, aber unterbewusst schaut das alles noch ganz anders aus.
Ihr habt teilweise den Fehler gemacht, euch nochmal drauf einzulassen, aber bekanntlich lernt man ja draus oder? Nehmt die - wenn auch schmerzliche - Erfahrung mit und wachst daran!

Ich wünsch euch ganz viel Kraft!

04.03.2013 15:26 • x 1 #6


L
Katjana
ja, ich dachte auch, ich bin stärker. aber das alles hat mich auch total mitgenommen. es ist bei mir allerdings erst 3 1/2 wochen her. hab ihn seit dem (zum glück!) nicht mehr gesehen, und hoffe auch, dass das so bleibt.
es ist halt in deinem fall wirklich ganz ganz doof, dass man sich nicht aus dem weg gehen kann. so kann man ja gar nicht wirklcih vergessen bzw. loslassen.

sei vielleicht wirklich froh, dass er nicht gekommen ist. ich wünsche mir auf der einen seite auch, dass er mir nochmal in die augen sieht, und mir sagt was sein problem ist.
andererseits, macht es die situation auch nicht wirklich erträglicher. und dann kommt alles wieder hoch ... :-/

wünsche dir total viel kraft, fühl dich fest gedrückt

[b]ba_[b/]
jaaaa... der kopf weiß bei mir auch total bescheid.... mein herzchen checkt das aber nur bedingt ...

wir sitzen alle in einem boot

04.03.2013 15:28 • x 1 #7


ba_
Er hat gemeint er wollte sich in der zeit in der wir getrennt waren (das ganze letzte 3/4 jahr) immer melden ! hat es aber niemals getan ! warum sagt man sowas dann, wenn man sich nicht traut sich zu melden? was soll das ? ich verstehe dieses verhalten nicht..auch dass er sich nach unzähligen sms einfach von heute auf morgen nicht mehr meldet. alles unverständlich.

04.03.2013 15:55 • x 1 #8


L
ich versteh so ein verhalten auch nicht... so was bescheuertes...

meiner ist doch genauso hohl... ist ja alles sooooo endgültig und ich geh ihm ja soooo aufn sack... aber er kriegt es nicht auf die reihe, mir mal meinen kram zu bringen, wenn ich hinfahre, macht er nicht auf... was soll das?!?!?!? will er nicht abschließen? ist er zu feige, mir in die augen zu blicken?
mann mann mann... mit was für kindern wir eigtl. zusammen sind

04.03.2013 16:27 • x 1 #9


Saintless
1:0 für Lilie

das werden wir wohl alle nicht raus finden! aber wollen wir uns weiter von unseren exen gedanken machen ? eigentlich kann man stolz drauf sein zu leiden, denn in meinen augen zeigt es wie sehr ihr geliebt habt und es ein teil eures Lebens war und man sowas nicht einfach wegdenken kann

04.03.2013 17:06 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag