Andi1337
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 111
,Mehr als ein Monat sind nun vergangen, als meine Freundin nach rund 5 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht hat.
Es ist momentan eine Achterbahn der Gefühle, einerseits denke ich mir , *beep* sie geht mir verdammt ab, andererseits . es war gut so, wir haben uns oft gestritten und uns auseinander gelebt.
In den letzten Tagen dachte ich mir ich habs im Griff. ich komm damit klar, alleine zu sein . aber ich hab mich getäuscht. ich war heut Abend weg, plötzlich sagte irgendein Typ zu mir "hey, gut dass du mit deiner Ex auseinander bist, sie ist so scharf und hübsch" .
Ich heul mir grad die Seele aus dem Leib. Bekomme riesige Ansgt was ich da eigentlich verloren hab. Sie war unglaublich (wirklich unglaublich), hübsch . der Gedanke dass sie jeden haben kann macht mich fertig, ich würd am liebsten von der nächsten Brücke springen .
Ich brauch Hilfe, hab das Gefühl gleich zu sterben . die Aussage von diesem kleinen . zerstört mich innerlich. ich finde nie wieder so eine wahnsinns Frau wie sie .