7

Rückfällig, komme nicht klar

N
Wenn du das nicht selbst merkst ist es vergebene Liebesmüh dir irgendwas zu erklären. Gut gemeinter Tipp mit einer verhaltenstherapie und mal selbst zu gucken wie man auf Dinge reagiert.

08.10.2017 18:32 • #31


A
Zitat von Nostraventjo:
Wenn du das nicht selbst merkst ist es vergebene Liebesmüh dir irgendwas zu erklären. Gut gemeinter Tipp mit einer verhaltenstherapie und mal selbst zu gucken wie man auf Dinge reagiert.


Die einzige die hier beleidigend reagiert bist du ^^

08.10.2017 18:32 • #32


A


Rückfällig, komme nicht klar

x 3


Sum Sum
Deine Selbstzweifel sind eigentlich nichts anderes als mangelndes Selbstwertgefühl, mangelnde Selbstliebe. Das man sich selbst nicht genügt um glücklich zu sein. Sätze wie du wirst nie wieder so eine hübsche finden, wirken halt auch sehr oberflächlich. Und sind natürlich Schwachsinn. Es gibt Millionen toller Frauen auf der Welt für dich.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und wenn du jemanden wirklich liebst und er dir was bedeutet gibt es tausend andere Sachen als bloß das Äußere das du an dem anderen schätzt.
Du kannst nur reflektieren was du falsch gemacht hast, nicht aus Selbstvorwürfen oder Wut heraus, sondern um mehr über dich selbst zu lernen und daran zu wachsen und die selben Fehler nicht nochmal zu machen. Schmerz braucht Zeit zu heilen, du musst dich halt mit ihm auseinandersetzen. Wenn deine Gefühle zu viel für dich sind, lenk dich ab, mach Sport, geh joggen bis du wieder geerdeter bist und mit deinen Gefühlen klarkommst und setz dich zu einem anderen Zeitpunkt damit auseinander.
Es ist sicher auch eine gute Ablenkung sich in Abenteuer mit anderen Frauen zu stürzen, solange die ihnen nichts vormachst. Solange du ehrlich bist und sagst du willst nichts ernsteres oder du bist noch von deiner letzten Beziehung mitgenommen und sie wissen woran sie sind und eine schöne Zeit oder was auch immer mit dir haben wollen, spricht nichts dagegen.
Schmerz und Verlust ist zwar immer schlimm, aber bietet auch die Chance und Möglichkeit Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten um daran zu wachsen. Schmerz zeigt dir aus was für einem Holz du geschnitzt bist, ob du zumachst dich vor der Welt verschliesst oder offen bleibst und weiter Riskien eingehst in neuen Beziehungen.
Wenn dir schreiben nur für dich selbst hilft, fang ein Tagebuch an. Hier im Forum gibts da einen Bereich oder eben nur für dich selbst. Schreib alle Liebe, Wut, Frust, Hass, Verzweiflung, was auch immer eben aus dir raus bis nichts mehr da ist.
Viel Liebe und Licht auf deinem Weg
Herzensgruß S.

08.10.2017 18:34 • x 1 #33


A
Danke Sum!

08.10.2017 18:37 • #34


N
Zitat von Andi1337:

Die einzige die hier beleidigend reagiert bist du ^^


Ist klar. Schönen Abend.

08.10.2017 18:39 • #35


A
Schönen Abend und danke für deine Tipps

08.10.2017 18:53 • #36


N
Traurig das du es anscheinend nicht mal in Erwähnung ziehst das der fehler bei dir liegen könnte.

08.10.2017 18:55 • #37


A
1. Falls du mit dieser Aussage mich und meine Ex meinst - ich weiß, dass es an mir gelegen hat das bestreite ich nicht.

2. Falls du mit dieser Aussage das Verhalten in den Kommentaren meinst - dieser zauber da oben sagte zu Beginn Frauen sollten einen Bogen um mich machen und nochmal zuvor sarkastisch keine kann meiner Modelfrau das Wasser reichen und meine Art sei an irgendetwas Schuld. Auch dein erster Kommentar war nicht besonders nett.

Ich weiß, dass ich meine Fehler habe, ich weiß dass es bei mir an der Selbstliebe liegt. Aber ich weiß auch, dass ich mir keine Aussagen wie du Nostra und dieser Zauber hier grundlos um sich schmeißen Gefallen lassen muss. Da ist meine Selbstliebe noch groß genug

08.10.2017 19:04 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag