7

Rückfällig, komme nicht klar

Z
Du solltest erst deine alte Beziehung verarbeiten und nicht gleich in eine neue Beziehung aus Bedürftigkeit zu stecken.
Außerdem gibt es ja scheinbar keine Frauen, die deine Modelfreundin das Wasser reichen können.
Da können die Frauen auch auf dich verzichten und scheinbar hast du mit deiner Art auch kein Erfolg bei den Frauen

08.10.2017 16:11 • x 1 #16


N
Komm erstmal mit dir selber klar bevor du dich wieder auf die Frauenwelt los lässt.

08.10.2017 16:19 • #17


A


Rückfällig, komme nicht klar

x 3


A
Zitat von zauber2901:
Du solltest erst deine alte Beziehung verarbeiten und nicht gleich in eine neue Beziehung aus Bedürftigkeit zu stecken.
Außerdem gibt es ja scheinbar keine Frauen, die deine Modelfreundin das Wasser reichen können.
Da können die Frauen auch auf dich verzichten und scheinbar hast du mit deiner Art auch kein Erfolg bei den Frauen


Wow du bist ja ein richtiger Mutmacher Respekt ^^
Kann ja auch nix dafür das passiert micht bewusst ^^

08.10.2017 16:20 • #18


Z
Oh man, du stellst dich immer als Opfer dar.
Die Frauen sollten einen großen Bogen um dich machen

08.10.2017 16:26 • #19


A
Zitat von zauber2901:
Oh man, du stellst dich immer als Opfer dar.
Die Frauen sollten einen großen Bogen um dich machen


Sagmal gehts noch?

08.10.2017 16:31 • #20


VictoriaSiempre
Was nützen Dir irgendwelche Tipps, wenn Du nicht authentisch rüberkommst? Du solltest erst einmal von schnell ne andere PartnerinTripp runter, denn ich fürchte, das wird nicht klappen, solange Du das 1. unbedingt willst und 2. noch Deine Ex im Kopf hast.

Das heißt aber nicht, dass Du nicht rausgehen und Mädels ansprechen sollst. Trainier das Flirten ohne weitere Hintergedanken, dann wird das schon. Du bist noch jung und da kommt sicher noch die eine oder andere Frau um die Ecke.

08.10.2017 16:31 • #21


A
Zitat von zauber2901:
Oh man, du stellst dich immer als Opfer dar.
Die Frauen sollten einen großen Bogen um dich machen


Haha jetzt versteh ich ^^ hab mir grad deine Beiträge in den anderen Themen durchgelesen, du bist zu allen verletzend,kein Wunder dass du alleine bist sorry

08.10.2017 16:32 • #22


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Was nützen Dir irgendwelche Tipps, wenn Du nicht authentisch rüberkommst? Du solltest erst einmal von schnell ne andere PartnerinTripp runter, denn ich fürchte, das wird nicht klappen, solange Du das 1. unbedingt willst und 2. noch Deine Ex im Kopf hast.

Das heißt aber nicht, dass Du nicht rausgehen und Mädels ansprechen sollst. Trainier das Flirten ohne weitere Hintergedanken, dann wird das schon. Du bist noch jung und da kommt sicher noch die eine oder andere Frau um die Ecke.



Dank dir das nenn ich mal Mutmache

08.10.2017 16:34 • #23


Z
Sag mal geht es noch?

Jeden Tag willst du hier von anderen hier bemitleidet werden und benimmst dich wie ein kleines Kind und wenn dir die Antwort nicbt passt, fängst du noch an beleidigend zu werden, das nenne ich mal erwachsen und dabei sind die Ratschläge hier gutgemeint.
Wie kann man so undankbar sein, vielleicht haben deswegen deine freunde keine Lust mehr dir Ratschläge zu geben

08.10.2017 16:41 • #24


N
Du bist echt total daneben Sorry. Kein Wunder das sie dir abgehauen ist.

08.10.2017 16:45 • x 2 #25


A
Wieso daneben hab ich was verpasst ?

08.10.2017 18:13 • #26


A
Zitat von Nostraventjo:
Du bist echt total daneben Sorry. Kein Wunder das sie dir abgehauen ist.


Was ist denn los mit dir was zum Teufel hab ich getan ?

08.10.2017 18:24 • #27


A
Zitat von zauber2901:
Sag mal geht es noch?

Jeden Tag willst du hier von anderen hier bemitleidet werden und benimmst dich wie ein kleines Kind und wenn dir die Antwort nicbt passt, fängst du noch an beleidigend zu werden, das nenne ich mal erwachsen und dabei sind die Ratschläge hier gutgemeint.
Wie kann man so undankbar sein, vielleicht haben deswegen deine freunde keine Lust mehr dir Ratschläge zu geben


Nur vertrilst du leider keine Ratschläge

08.10.2017 18:26 • #28


N
Selbstreflektion ist nicht deine Stärke.
denk mal über eine verhaltenstherapie nach. Hier haben dir genug Leute aufgezeigt, was an deinem Verhalten negativ auffällt. Daran solltest du arbeiten bevor du eine neue Beziehung eingehst.

08.10.2017 18:28 • #29


A
Zitat von Nostraventjo:
Selbstreflektion ist nicht deine Stärke.
denk mal über eine verhaltenstherapie nach. Hier haben dir genug Leute aufgezeigt, was an deinem Verhalten negativ auffällt. Daran solltest du arbeiten bevor du eine neue Beziehung eingehst.


Erklärs mir, ist es weil ich neue Threads geöffnet habe ? Oder was passt dir nicht ^^

08.10.2017 18:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag