Ketilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 231
was wäre richtig aus meiner Sicht? Gar nichts mehr zu machen, keinen Kontakt mehr zu suchen - weder zu ihr noch zu ihm - und endlich ein eigenes Leben zu führen, in dem er und sie keinen Platz mehr haben.
Dazu gehört keinen Kontakt mehr, nicht zu ihm und nicht zu ihr.
Es ist deine Entscheidung, was du machst. Weiter warten und hoffen, dass sie nach Griechenland zurück geht und er sich von ihr trennt? Vielleicht findest du noch ein paar Details, die sie noch nicht weiß, kannst du ihr dann auch noch zukommen lassen irgendwie.
Aber: Er ist, trotz all deinen Aktionen, immer noch bei ihr und nicht bei dir. Also bekommst du ihn so nicht zurück..
Höchstens kannst du die heimliche Geliebte bleiben, wenn sich das bei ihm zuhause wieder beruhigt hat. Warum hat er dich denn dazu getrieben, wieder so eine üble Aktion zu starten? Du bist erwachsen und kannst für dich entscheiden, was du tust.
Das allerbeste wäre aber, endlich jeden Kontakt zu den beiden einzustellen, zu akzeptieren, dass die beiden ein Paar sind und dein eigenes Leben zu leben.
Ich weiß nicht, wie das im wahren Leben rüber kommt, aber ich spüre hier nur noch Gehässigkeit bei dir und die macht nicht attraktiv.
Ich will dir es erklären warum ich durchgedreht habe nachdem Sie uns gesehen hat rügte sie mich immer an weil die nicht sicher war was abgelaufen ist ich habe die Ruhe bewahrt, mit im bin ich im Kontakt geblieben doch ohne s. er kam eines Tages bei mir und versuchte mit mir s. zu haben ich habe es abgelehnt, ich wusste nicht was mit der andere war ob sie da ist und was wirklich da abgeht, er hat geschwiegen, doch er hat tagtäglich mir bei watzup geschrieben lauter herzen und er muss täglich an mich denken er vermisst mich er will sich endlich mit mir treffen zum Kaffee, doch am nächsten Tag rief er mich an und war wie ausgewechselt er beschimpfte mich wieso ich in nicht in Ruhe lasse , dann habe ich durch gedreht fragte wat dat jetzt soll auf einmal bis gestern hast du ja mich anders genannt, Herz ist das Maß voll ich werde nicht mehr schweigen du kannst doch nicht zwei Frauen belügen, auf einmal war er ruhig ich sollte im das nicht antun ich werde in mit dem kaputt machen ich soll im zeit geben und lauter ausreden, ich sagte nein du bist zu weit gegangen ich werde jetzt alles sagen, darauf hin so aufgeregt wie ich war schickte ich ihr alles, von ihr kam nichts zurück, und von im auch nichts das ist jetzt letzten Freitag gewesen, ich habe mich jetzt auch zurück gezogen