399

Ich bin wieder rückfällig geworden

S
Sie muss eine kluge Frau sein, dass sie jetzt weg ist. Die Klugheit wünsche ich dir auch. Das impliziert meinen Rat an dich, was ich tun würde.

22.12.2016 16:48 • x 2 #76


Eswirdbesser
@ketilein,

willste den denn noch?

22.12.2016 16:59 • #77


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:
@ketilein,

willste den denn noch?

Eins ist sicher ich werde nicht springen,er muss mein Vertrauen gewinnen,ich werde jetzt meine Bedingungen stellen,das ist vielleicht auch ein Grund warum er es mir nicht gesagt hat,und ich muss wiesen warum sie weg ist!

22.12.2016 17:27 • #78


Eswirdbesser
du stellst Bedingungen? Häh?

Er ist wie er ist...

Warum willst du dir das noch mal antun?

22.12.2016 17:39 • x 1 #79


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:
du stellst Bedingungen? Häh?

Er ist wie er ist...

Warum willst du dir das noch mal antun?

Ja mache ich,und er muss folgen,ich werde mir nichts antun ,ich werde mein Spaß haben,ich werde den Spieß umdrehen

22.12.2016 19:37 • #80


Kummerkasten007
Warum musst Du wissen, weshalb sie weg ist?

Du redest Dir alles schön, aber ok, ist Dein Leben. Wie kann man nur so verbissen gekränkt reagieren.

22.12.2016 19:47 • x 2 #81


S
Zitat von Kummerkasten007:
Warum musst Du wissen, weshalb sie weg ist?

Du redest Dir alles schön, aber ok, ist Dein Leben. Wie kann man nur so verbissen gekränkt reagieren.


Wenn die Motivation gewinnen ist, was mit Liebe nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun hat.
Das Problem ist nur, dass die andere Frau eben keine Lust mehr darauf hat, die Segel gestrichen hat und somit der reelle Gewinn entfällt.

22.12.2016 19:56 • x 3 #82


Kummerkasten007
Stimmt, an das subjektive Gewinnen habe ich nicht gedacht.

22.12.2016 20:02 • x 1 #83


P
...wenn solche Menschen die Zukunft sind.... dann gute Nacht Menschheit.

22.12.2016 20:14 • x 1 #84


W
@Sarina80
Von Liebe war ja auch nie die Rede. Oder hast Du das irgendwo gelesen?

@Ketilein
Ja, nun hast Du die Hosen an!
Du mußt halt nur etwas darauf achten, daß er sie Dir nicht wieder einmal auszieht. Sonst nimmt diese griechische Tragödie sophoklesischer Art (die, wie Du vielleicht weißt, das besonders Merkmal eines dritten Schauspielers hat) gleich wieder seinen Lauf.

22.12.2016 20:27 • x 1 #85


Ketilein
Guten Morgen meine lieben,kein guter Tag heute für mich,ich musste seit langem heute wieder weinen,letztes Jahr genau am 23 Dezember hat er sie geholt aus Griechenland,bei mir ist heute alles hoch gekommen,warscheinlich bin ich doch nicht drüber weg wie ich dachte,ich habe warscheinlich mein Schmerz unterdrückt,hätte nicht gedacht das ich heute wieder weinen muss,aber es muss raus

23.12.2016 10:48 • #86


Kummerkasten007
Du hast eine Trennungsarbeit verdrängt, indem Du Dir eingeredet hast, Rache ist das Beste (und mit ihm noch zusätzlich ins Bett gestiegen bist).

Und ich wette, das mit dem Einreden ist bei Dir noch lange nicht vorbei. Was bringt Dir das alles nur?

23.12.2016 12:41 • x 1 #87


Ketilein
Zitat von Kummerkasten007:
Du hast eine Trennungsarbeit verdrängt, indem Du Dir eingeredet hast, Rache ist das Beste (und mit ihm noch zusätzlich ins Bett gestiegen bist).

Und ich wette, das mit dem Einreden ist bei Dir noch lange nicht vorbei. Was bringt Dir das alles nur?

Meine Rache habe ich gefüttert,doch warscheinlich die Trennung nicht,es sind zwei verschiedene Sachen,ich rede mir jetzt garnichts ein,ich brauche jetzt Ruhe,er schreibt seit heute Morgen ,ich lege aber kein Wert mehr was er schreibt,er schreibt immer das gleiche,ich würde im fällen,bla bla,bla.

23.12.2016 13:37 • #88


S
Also im Klartext:

Jetzt, wo die Andere ihn verlassen hat, bist Du wieder gut genug! Bis zur Nächsten!
Tu Dir das bitte nicht an!

23.12.2016 13:43 • #89


Ketilein
Zitat von Sonnenblume53:
Also im Klartext:

Jetzt, wo die Andere ihn verlassen hat, bist Du wieder gut genug! Bis zur Nächsten!
Tu Dir das bitte nicht an!

Nein natürlich nicht,ich habe geweint und es ist wieder gut,

23.12.2016 14:21 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag