399

Ich bin wieder rückfällig geworden

Ketilein
Hallo meine lieben ich habe Neuigkeiten,ich dachte sie ist weg doch das war erfunden von Freunden von im aber jetzt mal was anderes,ich immer noch nichts gesagt doch wie der Zufall es will hat sie in erwischt mit mir,doch sie ist sich nicht sicher was und seit wann bei uns was leuft aber sie hat durchgedreht Sie hat in angeschrien er sie auch die haben sich gestritten bis zum geht nicht mehr,das war letzten Freitag seit dem habe ich nichts mehr gehört ich weiß jetzt nicht was passiert ist, ich frage wie soll ich mich jetzt verhalten? Es kann sein das sie nach fragt

09.01.2017 20:34 • #91


fe16
@Ketilein die wahrheit wenn sie kommt, beide in den wind schiesen , dir darüber klar werden was du dir wert bist.Das was du machst ist nicht das was du willst oder bist du wirklich so ?

09.01.2017 21:02 • #92


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Ketilein
Zitat von fe16:
@Ketilein die wahrheit wenn sie kommt, beide in den wind schiesen , dir darüber klar werden was du dir wert bist.Das was du machst ist nicht das was du willst oder bist du wirklich so ?

Nein ich bin nicht so aber ich wurde zu sehr verletzt von beiden,in Wirklichkeit bin ich ein sehr lieber Mensch und auch eine sehr selbstbewusste Frau,aber ich denke es gibt doch Gerechtigkeit ich habe nichts gesagt und sie hat in erwischt
Danke das werde ich machen die Wahrheit sagen und dan sollen die machen was die wollen

09.01.2017 21:11 • x 1 #93


Eswirdbesser
Du verhälst dich wie eine Frau, vor der du am meisten Schiss hast...

Warum?

Geht es dir ums gewinnen oder willste mit so einem Looser zusammen sein...

Der schaut weiter nach anderen Frauen, der ändert sich bei dir nicht. ...

Warum auch, er kann ja beides haben, du machst ja mit...

09.01.2017 21:18 • x 1 #94


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:
Du verhälst dich wie eine Frau, vor der du am meisten Schiss hast...

Warum?

Geht es dir ums gewinnen oder willste mit so einem Looser zusammen sein...

Der schaut weiter nach anderen Frauen, der ändert sich bei dir nicht. ...

Warum auch, er kann ja beides haben, du machst ja mit...

Das was ich wollte ist in Erfüllung gegangen es gibt kein weiter mehr,ich wollte in nicht zurück ich habe es geplant mich bei ihr zu rächen doch gab es Momente wo ich ihn wieder wollte,aber ich bin mir jetzt im Klaren ich will ihn nicht mehr er ist es nicht wert

09.01.2017 21:28 • #95


Eswirdbesser
Welche Wahrheit?

Du hattest deine Rache, fűhlst du dich jetzt besser?

Dann ist doch alles gut...

09.01.2017 22:11 • x 1 #96


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:
Welche Wahrheit?

Du hattest deine Rache, fűhlst du dich jetzt besser?

Dann ist doch alles gut...

Ja ich fülle mich hundert pro besser,wo ich gesehen hab wie sie durchgedreht hat habe ich meine Genugtuung jetzt kann ich abschließen ob sie im verzeiht oder nicht ist mir jetzt eigentlich egal,weil damals wo er mich verlassen hat ich habe zwar gelitten doch ich war und bin nicht von im abhängig,aber sie ist von im abhängig sie hatte die große gosche sie würde nie so etwas verzeihen bla bla,mal sehen ob sie stark genug ist von im zu gehen,sie hat ja damals mich ausgelacht ich wäre von im abhängig bla bla

09.01.2017 22:26 • #97


Eswirdbesser
naja, ich finde schon das du abhängig bist, sonst wűrde dich das Thema Ex net so interessieren...

Du hattest die Rache und jetzt wäre es doch auch gut...

Aber nein, jetzt wird es für dich richtig spannend, abhängig halt...

Ist auch ok, ich wűsste halt meine Lebenszeit sinnvoller zu nutzen...

09.01.2017 22:33 • x 3 #98


Kummerkasten007
Zitat:
und auch eine sehr selbstbewusste Frau


Selbstbewußtsein definiere ich allerdings ganz ganz anders.

Na, nun freu Dich doch, ist doch klasse, was man über vier Ecken so alles erfährt. Ob es stimmt, ist ja auch egal

10.01.2017 15:05 • x 1 #99


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:
naja, ich finde schon das du abhängig bist, sonst wűrde dich das Thema Ex net so interessieren...

Du hattest die Rache und jetzt wäre es doch auch gut...

Aber nein, jetzt wird es für dich richtig spannend, abhängig halt...

Ist auch ok, ich wűsste halt meine Lebenszeit sinnvoller zu nutzen...

Ich habe meine Gründe aber Danke

10.01.2017 21:17 • #100


Ketilein
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat:
und auch eine sehr selbstbewusste Frau


Selbstbewußtsein definiere ich allerdings ganz ganz anders.

Na, nun freu Dich doch, ist doch klasse, was man über vier Ecken so alles erfährt. Ob es stimmt, ist ja auch egal

Danke aber ich habe um Rat gebeten Kritik kann ich selber bei mir machen wenn einer kein Rat hat und nur Kritik kann es bleiben lassen danke

10.01.2017 21:19 • #101


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
Zitat von Kummerkasten007:

Selbstbewußtsein definiere ich allerdings ganz ganz anders.

Na, nun freu Dich doch, ist doch klasse, was man über vier Ecken so alles erfährt. Ob es stimmt, ist ja auch egal

Danke aber ich habe um Rat gebeten Kritik kann ich selber bei mir machen wenn einer kein Rat hat und nur Kritik kann es bleiben lassen danke


Kritik trifft nur, wenn was dran...

Was treibt dich so an, was willst du beweisen, nur das du die bessere bist...

Er nix mehr besseres bekommt als dich...

Was ist es, was soll er dir geben...

10.01.2017 21:36 • x 1 #102


Sabine
@Ketilein Kritik ist ein Geschenk, sie ist ein Spiegel der Wirklichkeit, sie ist unser Spiegel und man sollte lernen sie in Demut und Dankbarkeit anzunehmen. Man nimmt sich Zeit für dich. Du magst den Spiegel nicht, den man dir hinhält? Ein Rat beinhaltet immer auch Kritik, wenn es ehrlich sein soll. Möchtest du von uns frei gesprochen werden von deiner Schuld, wie du dich gibst? Willst du von uns Beifall?

Ich finde das Gefühl der unendlichen Rache erbähmlich und es zeugt für mich von wenig Charakter. Größe, menschliche Größe, drückt sich für mich anders aus. Das was ich hier jetzt teilweise lass schon fast erbährmlich. ....

Steh auf und gehe deinen Weg, statt dem gewesenen hinterherzu jaulen oder dich an dem Elend anderer zu erfreuen. Er ist ein A.... das wissen wir jetzt. Was da hinter den Kulissen läuft interessiert uns wenig, wenn du Dich nicht auf dem Weg zu Dir machst.

10.01.2017 21:57 • x 5 #103


Kummerkasten007
Zitat:
Danke aber ich habe um Rat gebeten Kritik kann ich selber bei mir machen wenn einer kein Rat hat und nur Kritik kann es bleiben lassen danke


Selbstkritisch sein würde bedeuten, dass Du über die hier bekommenen Ratschläge wenigstens mal nachgedacht hättest und Du nicht so blind auf Rache aus wärst.

Fast jeder hat Dir geraten, alles abzuschließen und kompletten Kontaktabbruch durchzuführen. Aber Du wolltest wohl eher eine Bestärkung erfahren, dass Dein Rachefeldzug richtig ist.

11.01.2017 10:37 • x 2 #104


unbel-Leberwurst
Zitat von Eswirdbesser:
Ist auch ok, ich wűsste halt meine Lebenszeit sinnvoller zu nutzen...


Wieso?
Er scheint doch gut *beep* zu können, was meiner Meinung nach der einzige Grund ist, weswegen sie das überhaupt macht.

11.01.2017 12:19 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag