Neckermann
Gast
Zitat von Ketilein:Ja mache ich,und er muss folgen,ich werde mir nichts antun ,ich werde mein Spaß haben,ich werde den Spieß umdrehen
Ganz albern, sorry!
Wie so oft, kommt Kritik, bockt der/die TE und zeigt mir, dass alle Ratschläge hier am Ende nutzlos sind, vor allem die, die der Wahtrheit entsprechen und nicht in den Kram der/des TE passen!
Ketilein, Du machst dir Gedanken über dinge, die dir egal sein müssten. Deshalb kommst du nicht los. Willst Du das überhaupt? Nach dem was ich lese, kann ich das mit einem klaren "Nein" beantworten.
Das was Du wolltest ist in Erfüllung gegangen? Das was du wolltest, betrifft ihn und nicht dich und das ist ein großer Fehler, der irgendwann im hohen Bogen verstärkt auf Dich zurückkommen wird.
Du hättest einfach die logische Richtung wählen können, nämlich komplette KS, aber nein, Rache ist dir wichtiger, was Dich leider kein Deut Besser macht als ihn, denn ignorieren und LMAA denken wäre hier dir logische und richtige Wahl gewesen.
Aber das weibliche Ego scheint hier entsprechend was anderes zu wollen und somit wirst du selbst zu dem, was Du kritisierst
und verschwenden an so traurige Gestallten unsere wertvolle Zeit. ... denken in Fettnäpfchen zu treten statt mal klare Kante zu geben.