399

Ich bin wieder rückfällig geworden

N
Zitat von Ketilein:
Ja mache ich,und er muss folgen,ich werde mir nichts antun ,ich werde mein Spaß haben,ich werde den Spieß umdrehen

Ganz albern, sorry!

Wie so oft, kommt Kritik, bockt der/die TE und zeigt mir, dass alle Ratschläge hier am Ende nutzlos sind, vor allem die, die der Wahtrheit entsprechen und nicht in den Kram der/des TE passen!

Ketilein, Du machst dir Gedanken über dinge, die dir egal sein müssten. Deshalb kommst du nicht los. Willst Du das überhaupt? Nach dem was ich lese, kann ich das mit einem klaren Nein beantworten.
Das was Du wolltest ist in Erfüllung gegangen? Das was du wolltest, betrifft ihn und nicht dich und das ist ein großer Fehler, der irgendwann im hohen Bogen verstärkt auf Dich zurückkommen wird.
Du hättest einfach die logische Richtung wählen können, nämlich komplette KS, aber nein, Rache ist dir wichtiger, was Dich leider kein Deut Besser macht als ihn, denn ignorieren und LMAA denken wäre hier dir logische und richtige Wahl gewesen.
Aber das weibliche Ego scheint hier entsprechend was anderes zu wollen und somit wirst du selbst zu dem, was Du kritisierst

11.01.2017 12:23 • x 2 #106


JohnDoe283
Wieso müssen Frauen immer so rachsüchtig sein?
Das Leben wäre doch viel einfacher ohne Rache, Streit und Hinhalterei...

Brauchst nur S.? Oder sollte das nur Mittel für Zweck sein?
Es ist echt ne verkorkste Welt in dem wir leben. Wenn Frauch etwas erreichen will und nicht aus eigener Kraft bekommt dann kommt immer S. ins Spiel. Wir Männer springen drauf an und schon ist Ärger vorprogrammiert. Das ist doch echt nicht mehr Normal

11.01.2017 12:36 • #107


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


N
Zitat von JohnDoe283:
Wieso müssen Frauen immer so rachsüchtig sein?
Das Leben wäre doch viel einfacher ohne Rache, Streit und Hinhalterei...

Brauchst nur S.? Oder sollte das nur Mittel für Zweck sein?
Es ist echt ne verkorkste Welt in dem wir leben. Wenn Frauch etwas erreichen will und nicht aus eigener Kraft bekommt dann kommt immer S. ins Spiel. Wir Männer springen drauf an und schon ist Ärger vorprogrammiert. Das ist doch echt nicht mehr Normal

Gekränktes Ego, wie man mehr als deutlich sehen kann!
Dabei rafft man aber nicht, dass eben jetzt eine komplette KS und Null reagieren, bzw, sich selbst endlich mal ein glückliches Leben aufbauen, die größte Rache überhaupt wäre.
Aber nö. weiterhin Zeit verschwenden und wie ein Kind, dem man den Loli weggenommen hat handeln.
Rache, bzw sich rächen tun nur Leute mit geringem Selbstbewusstsein (ohne das der TE unterstellen zu wollen). Ist aber leider so.

Sie will S. mit ihm, dann lass sie doch. Das zeigt mir, was sie wirklich will und somit disqualifiziert sie sich in meinen Augen vollkommen jeglicher Kritik ihm gegenüber, denn sie ist im Grunde eben kein Deut Besser.
Und bevor hier jetzt zum Rundumschlag ausgeholt wird, das ist es, was mir die TE mit ihren Beiträgen hier vermittelt.
Sie hat ganz genau das Leben, welches sie haben will und heraufbeschwört hat und dann brauch man sich eben auch nicht zu beschweren, bzw auszuheulen, wie böse doch der Ex ist.

An Deinem Problem, liebe TE, ist nur einer Schuld, und das bist Du selbst!

Kleines Zitat noch, was hier perfekt passt:

Schwache Menschen wollen Rache,
starke Menschen vergeben,
intelligente Menschen ignorieren!

11.01.2017 12:45 • x 4 #108


C
Die TE sollte erst einmal mit sich selbst klarkommen, bevor über solche lächerlichen Racheaktionen nachgedacht wird.
Du brauchst Dich Null über Andere zu beschweren, Du bist kein Deut Besser.

11.01.2017 13:19 • x 1 #109


Sabine
Manchmal denke ich schon nach, wenn ich hier das so im Forum lese, ob man bestimmten Menschen eine Platform bietet um sich auszuleben. Wir alle gehen erst mal so heran, dass sie Hilfe bedürfen. Manche wollen sie aber garnicht, sondern sich in Rache und Mitleid wohlfühlen, suchen bei uns Bestärkung. Oft erkennen wir das leider zu spät und verschwenden an so traurige Gestallten unsere wertvolle Zeit. ... denken in Fettnäpfchen zu treten statt mal klare Kante zu geben.

Wir können ihnen helfen in dem wir ihnen eine Tür öffnen, den Weg aber gehen müssen sie allein. Es liegt letzten Endes an jedem selbst, sich ein neues besseres Leben zu gestallten oder dort zu verbleiben wo sie sind.

Es freut mich immer sehr, wenn ich aber eben auch anderes erlebe, was weitaus häufiger hier anzutreffen ist. Deswegen werde ich bleiben, und für diese Menschen, die Hilfe wollen, auch weiter bleiben

11.01.2017 13:33 • x 1 #110


Ketilein
Ihr habt alle recht ich weis und ich habe kein mangelndes Selbstbewusstsein im Gegenteil ich bin sehr selbstbewusst und das ist gerade was mich dazu gezwungen hat so zu handeln in meinem 53 Jahren hat es noch keiner geschafft so zu erniedrigen ich bin eine angesehene Persönlichkeit und aus eine gute Familie und da kommt so eine hergelaufene aus Griechenland wo nicht mir das Wasser reichen kann und beleidigt mich so,es ist wirklich mein Ego wo mich dazu gezwungen hat so zu handeln und s. war für mich garnicht im Vordergrund ich habe besser gesagt sein trieb ausgenutzt um mich an ihr zu rächen

11.01.2017 13:35 • #111


Ketilein
Zitat von machiennelilly:
Manchmal denke ich schon nach, wenn ich hier das so im Forum lese, ob man bestimmten Menschen eine Platform bietet um sich auszuleben. Wir alle gehen erst mal so heran, dass sie Hilfe bedürfen. Manche wollen sie aber garnicht, sondern sich in Rache und Mitleid wohlfühlen, suchen bei uns Bestärkung. Oft erkennen wir das leider zu spät und verschwenden an so traurige Gestallten unsere wertvolle Zeit. ... denken in Fettnäpfchen zu treten statt mal klare Kante zu geben.

Wir können ihnen helfen in dem wir ihnen eine Tür öffnen, den Weg aber gehen müssen sie allein. Es liegt letzten Endes an jedem selbst, sich ein neues besseres Leben zu gestallten oder dort zu verbleiben wo sie sind.

Es freut mich immer sehr, wenn ich aber eben auch anderes erlebe, was weitaus häufiger hier anzutreffen ist. Deswegen werde ich bleiben, und für diese Menschen, die Hilfe wollen, auch weiter bleiben


Du musst nicht antworten und deine Zeit verschwenden

11.01.2017 13:39 • #112


N
Zitat von Ketilein:
Ihr habt alle recht ich weis und ich habe kein mangelndes Selbstbewusstsein im Gegenteil ich bin sehr selbstbewusst und das ist gerade was mich dazu gezwungen hat so zu handeln in meinem 53 Jahren hat es noch keiner geschafft so zu erniedrigen ich bin eine angesehene Persönlichkeit und aus eine gute Familie und da kommt so eine hergelaufene aus Griechenland wo nicht mir das Wasser reichen kann und beleidigt mich so,es ist wirklich mein Ego wo mich dazu gezwungen hat so zu handeln und S. war für mich garnicht im Vordergrund ich habe besser gesagt sein trieb ausgenutzt um mich an ihr zu rächen

Les Dir den Satz bitte nochmal genau durch.
Du bist mit Deinen 53(!) Jahren so selbstbewusst, dass Du gezungen wurdest, so zu handeln, weil Dich noch niemand so erniedrigt hat?
Merkste, wo hier der Fehler liegt und was nicht passt?
Anscheinend eben nicht, denn Du verkennst komplett die Realität und redest Dir dich selbst und Dein Verhalten schön.

So, Du bist eine angesehene Persönlichkeit? Äh, was hat das mit der Grunddiskussion zu tun? Wenn du doch eine angesehene Persönlichkeit bist und nicht über einer dahergelaufenen aus Griechenland stehen kannst, zeigt mir das verdammt viel über Dich. Anscheinend ist die Dahergelaufene eben das, was du ihm nicht geben kannst! Und dass sie dir eben DOCH das Wasser reichen kann, sieht man ja.
Ich kenn Dich nicht, aber die letzte Person, die sowas gesagt hat, hat sich als ziemliche Narzisstin rausgestellt.

Du hast ein dermaßen großes Egoproblem, das ist unglaublich. Und nicht Dein Ego zwingt sich dazu, sondern Deine vorhandene Rachsucht.
Unanhängig vom alter, wüsste ich nur das über dich, würde dich sowas als potentielle Partnerin vollkommen disqualifizieren.

Du hast SEINE Trieb ausgenutzt um dich an IHR zu rächen?

Peinlich, sorry, sehr peinlich!

Warum bist Du hier? Hilfe oder Ratschläge suchst du doch nicht.

11.01.2017 13:41 • x 1 #113


N
Zitat von Ketilein:
Du musst nicht antworten und deine Zeit verschwenden

Ganz falsche Antwort....

11.01.2017 13:43 • x 2 #114


Sabine
Selbstbewust sein, kommt von: sich selbst bewußt sein. Du bist aus gutem Hause, angesehen ...? gibt dir das wirklich was? Ohne Geld und ohne Ansehen bist du nur ein Mensch. Diese Frau ist letzten Endes in meinen Augen auch nur ein Opfer des Mannes. Was nimmst du dir raus, so über andere zu reden. Bist du was besseres? dann behalte es für Dich.

Du weißt nicht, wer dir hier alles antwortet! Bin ich aus gutem Haus? ja, denn ich erfuhr Liebe und gute Erziehung, dazu bedurfte es weder Geld noch Ansehen!

Bei dir ist es gekränkte Eitelkeit, weil weder der Mann noch die Frau zu schätzen wissen, mit wem sie es zu tun haben. Du bist was besseres .... von mir hast du nur Mitleid. Ich hoffe und wünsche dir, dass du mal begreifst, worum es im Leben geht.

11.01.2017 13:45 • x 1 #115


C
Haha, die TE ist klasse.
Das ist Comedy pur. Die grosse angesehene Frau, die sich mit der Dahergelaufenen messen muss... und verliert.

Deine Reaktionen sind eine Schmach für Alle die Dir helfen wollen, aber Hilfe brauchst Du in Deiner kleinen Blase nicht, weil Du keine Kritik oder Ratschläge annimmst. Dein Posting oben zeigt mir das und was für eine Person Du bist, bzw wie Du Leute verurteilst, weil sie das haben, was Du nicht bekommst.
Gehässig nennt man sowas auch wo ich herkomme und ich kann ihn verstehen, dass er lieber eine Dahergekaufene als eine angesehene nimmt

11.01.2017 13:47 • x 2 #116


Sabine
Sorry, ich würde diese Dame mal auf die Straße setzen ohne einen Cent in der Tasche und dann sollte sie mal lernen, wie die da unten leben. Mal selbst sich die Fingerchen schmutzig machen und arbeiten für einen Kanten trocknes altes Brot um nicht zu verhungern. Sie ist eitel, arrogant, eingebildet und braucht von uns nix. Sie reicht sich selbst!

11.01.2017 13:52 • x 1 #117


L
Ihr habt alle recht ich weis und ich habe kein mangelndes Selbstbewusstsein im Gegenteil ich bin sehr selbstbewusst und das ist gerade was mich dazu gezwungen hat so zu handeln in meinem 53 Jahren hat es noch keiner geschafft so zu erniedrigen ich bin eine angesehene Persönlichkeit und aus eine gute Familie und da kommt so eine hergelaufene aus Griechenland wo nicht mir das Wasser reichen kann und beleidigt mich so,es ist wirklich mein Ego wo mich dazu gezwungen hat so zu handeln und S. war für mich garnicht im Vordergrund ich habe besser gesagt sein trieb ausgenutzt um mich an ihr zu rächen

Glaubst du dir denn das auch selbst?

Als Beispiel: Wenn dich (und ich hoffe das nimmt jetzt keiner falsch auf) ein geistig behindeter Mensch, bis aufs Übelste und am besten noch in aller Öffentlichkeit beim Vorbeigehen beschimpft. Was machst du dann? Aus Rache mit ihm schlafen oder einfach weitergehen?

Wenn du dich auf die Beschimpfungen einlassen würdest und somit auf dasselbe Niveau begibst, ist das die klügere Variante, die die für dich ein hohes Selbstewusstsein ausstrahlt oder doch die des Ignorierens?

11.01.2017 13:55 • x 1 #118


C
@Loenie
Soweit denkt die nicht. Als angesehene Frau aus guter Familie hat man so Pillepalle mit dem minderen Volk nicht nötig *achtung Ironie*

11.01.2017 13:57 • #119


C
Ps:
Mit 53 Jahren so zu handeln, bzw mit dieser Einstellung durchs Leben zu laufen erzeugt bei mir nur eins:
Mitleid
(und das für 5 Sekunden...)

11.01.2017 13:59 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag