399

Ich bin wieder rückfällig geworden

JohnDoe283
So Leute. Trotz allem: hat die TE verdient hier jetzt im Forum so niedergemacht zu werden?

Wie es aussieht hat sie genauso Probleme mit sich selbst wie mit dem Typen und der Typ ist auch nicht besser. Die andere ist nur das SPielball zwischen den beiden.

Wir sind alle oder zumindest die meisten von uns sind darum hier weil wir Probleme haben unsere Beziehungen und deren Ende zu verarbeiten. Wir wurden verletzt oder haben andere verletzt. Da sollten wir niemanden niedermachen die selbst Hilfe sucht. Klar Meinung sagen ja aber dann sollte es auch gut sein.
Oder bin ich gerade zu sentimental?

11.01.2017 14:10 • x 1 #121


C
Ähm, moment.
Niedermachen?
Die TE will ehrliche Meinungen und sie erntet was sie gesäht hat. Hier beleidigt keiner sondern hält ihr vor Augen, wie unglaublich (und herablassend) ihre Handlung und Einstellung Anderen gegenüber ist.
Aber wir können gern wieder in den Disneymodus wechseln und Alles schön reden...

11.01.2017 14:14 • #122


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


N
Zitat von JohnDoe283:
Wir sind alle oder zumindest die meisten von uns sind darum hier weil wir Probleme haben unsere Beziehungen und deren Ende zu verarbeiten. Wir wurden verletzt oder haben andere verletzt. Da sollten wir niemanden niedermachen die selbst Hilfe sucht. Klar Meinung sagen ja aber dann sollte es auch gut sein.
Oder bin ich gerade zu sentimental?

Ich rede jetzt mal von mir:
Es kommt drauf an
a) wie man Hilfe sucht,
b) wie man auf Kritik regiert und
c) diese Kritik versucht zu akzeptieren/umzusetzen oder entsprechend Gegenargumente zu liefern.
Die TE hat ein grundlegendes Problem mit sich selbst. Sie hält sich für was Besseres (was sie nicht ist) und auf der Grundlage ist eine normale Diskussion in meinen Augen nicht Möglich, wie ihre Antworten hier zeigen.

11.01.2017 14:16 • #123


Kummerkasten007
Zitat:
ich bin sehr selbstbewusst

Eine augenscheinlich falsche Selbstbeurteilung.

Zitat:
gezwungen hat so zu handeln

Definition von Zwang ist: ein durch Gewalt erzeugter Druck auf jmdn., der diesen dazu bewegt, etwas gegen seinen Willen zu tun.

Zitat:
so zu erniedrigen

Ein Beziehungsaus ist also eine Erniedrigung? Klar, dass er fremdgepoppt hat, ist nicht die feine Schule, aber die Sichtweise ist schon heftig.

Zitat:
angesehene Persönlichkeit und aus eine gute Familie

Und? Was kannst Du Dir dafür kaufen?

Zitat:
eine hergelaufene aus Griechenland

Ganz ganz dünnes Eis.

Zitat:
wo nicht mir das Wasser reichen kann

Eine starke, selbstbewusste Frau hat so eine Abwertung nicht nötig.

Zitat:
beleidigt mich so

Womit? Weil sie mit Deinem Ex zusammen ist?

Zitat:
mein Ego wo mich dazu gezwungen hat

Klingt langsam nach einer Zwangsneurose.

Zitat:
sein trieb ausgenutzt um mich an ihr zu rächen


So was genau nochmal hat sie Dir angetan? Hat sie Dich ausgeraubt, körperlich verletzt, Sachbeschädigung begangen?

Du kannst nicht mit der Realität umgehen, dass Du für eine wohl jüngere, hübschere Frau verlassen worden bist.

Du benimmst Dich wie ein verzogenes Gör von gerade mal 15 Jahren, bei denen die Eltern vergessen haben zu sagen Du kannst nicht alles haben, was Du willst.

11.01.2017 14:18 • x 3 #124


Sabine
@JohnDoe283 lese dir doch bitte mal die letzten Seiten durch. Sie will keine Hilfe. Sie will auch nicht das Ende der Beziehung aufarbeiten. Sie sinnt nach Rache, sie erfreut sich daran und das seit Wochen. Es geht nicht darum sie nieder zu machen, sondern in die Realität zu holen. Statt mal über sich selbst nachzudenken, stößt die Dame hier andere noch vor dem Kopf.

11.01.2017 14:25 • x 1 #125


JohnDoe283
Darum ja meine Frage ob ich zu sensibel bin
Vielleicht ist die Wahrheit manchmal schmerzhaft und es passt nicht jedem. Ihr habt ja irgendwo recht.

11.01.2017 14:45 • #126


Kummerkasten007
Aus Oktober, wo bereits eine Affäre mit dem Ex lief:

Zitat:
insgeheim hoffe ich schon dass er zu mir zurück kommt und sich bei mir zu entschuldigen ob ich dann wieder mit im eine Beziehung führe ist fraglich zu tifst sind die Verletzungen aber ich will nicht das er zurück kommt weil sie in verlässt das bringt mir nichts weil dann Fülle ich mich als Reserve und sobald er was neues findet ist er wieder weg.wenn er kommt dann nur aus eigenem Wille.das ist auch der Grund warum ich ihr die Nachrichten noch nicht zu geschickt hab.den Gefallen tue ich im nicht vieleiht will er des um sein Ego zu befriedigen ich lasse jetzt die Sache so wie sie sind und hoffe dass sie irgendwann von alleine dahinter kommt.


Was ich mich frage: warum reitest Du die ganze Zeit auf ihr herum?

Seit Oktober wurde Dir durchgehend ans Herz gelegt, den Kontakt vollkommen abzubrechen. Aber Du bist sowas von beratungsresistent in Deiner blinden Wut, das ist unglaublich.

11.01.2017 14:47 • x 1 #127


N
Zitat von JohnDoe283:
Darum ja meine Frage ob ich zu sensibel bin
Vielleicht ist die Wahrheit manchmal schmerzhaft und es passt nicht jedem. Ihr habt ja irgendwo recht.

Aber dann ist der Grund des sich hier Umsehens und schreibens doch total sinnlos, oder?
Wenn jemand hier her kommt, mit der Absicht, dass man ihm/ihr nach dem Mund redet, Mitleid hat und nur schöne Dinge postet, nur um dem TE nicht an den Karren zu fahren dann stimmt was nicht.
Dann bin ich lieber ehrlich und direkt, als um den heissen Brei rumzureden, weil Letzteres Null bringt.

11.01.2017 14:48 • x 2 #128


C
@Kummerkasten
Gekränkte Frauen im Rachewahn wollen die Wahrheit/Realität nicht sehen, selbst wenn sie vor ihnen steht.
Gepaart mir gnadenloser Selbstüberschätzung dann noch herablassend auf die Konkurrenz zu schauen, da wundert mich nix mehr.
Sie will keine Ratschläge von Anderen sonst hätte sie längst eine KS eingeleitet. Egoproblem, sonst nix und eine Dramaqueen die leider komplett in der falschen Welt lebt.
Sie hat genau das Leben, welches sie will.

11.01.2017 14:52 • x 5 #129


JohnDoe283
Zitat von CocaCola:
@Kummerkasten
Gekränkte Frauen im Rachewahn wollen die Wahrheit/Realität nicht sehen, selbst wenn sie vor ihnen steht.
Gepaart mir gnadenloser Selbstüberschätzung.


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Was sie sich in den Kopf setzen, wird durchgezogen egal ob es richtig oder falsch ist.

11.01.2017 15:56 • x 2 #130


G
Ich bin ja von der te aufgefordert worden , ihr keine Tipps mehr zu geben , drum schreib ich mal allgemein hier 4 all ...


Zitat von JohnDoe283:
Zitat von CocaCola:
@Kummerkasten
Gekränkte Frauen im Rachewahn wollen die Wahrheit/Realität nicht sehen, selbst wenn sie vor ihnen steht.
Gepaart mir gnadenloser Selbstüberschätzung.


Kommt mir irgendwie bekannt vor Was sie sich in den Kopf setzen, wird durchgezogen egal ob es richtig oder falsch ist.


Ja und nein .
Sie kommt ja nicht zum Ziel . Deshalb ist sie so passiv agressiv und versucht immer wieder andere Manipulationen . Mit dem Ergebnis , daß alles beim Alten bleibt . Das macht sie verzweifelt - wütend und schürt immer mehr ihren Rachedurst , den sie weiterhin zu rechtfertigen sucht , indem sie über den 6 versucht etwas zu bewegen .

11.01.2017 16:38 • x 2 #131


Eswirdbesser
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Eswirdbesser:
Ist auch ok, ich wűsste halt meine Lebenszeit sinnvoller zu nutzen...


Wieso?
Er scheint doch gut vög. zu können, was meiner Meinung nach der einzige Grund ist, weswegen sie das überhaupt macht.



Ja, sag ich, wenn das für sie ok ist, ist alles tutti...

Das glaube ich zwar nicht, dass sie das wegen dem S6 macht, ich finde der S6 ist nur Mittel bei ihr zum Zweck, aber das ist für mich ok..

Ich bin da anders, jeder wie er es mag...

Sie trägt ihre Haut zu Markte...

11.01.2017 17:10 • #132


fe16
Huch ihr lieben welch diskussion

unsereTE ist verletzt worden, von ihrem Gatten und einer Dame die sie kennt .Diese Dame ist nun die Freundin des Ehemannes.TE die Affäre des Ehemannes. TE lässt sich erwischen im Bett mit Nochmann.Ist ja schon mal dumm oder gewollt?
also sie weiss was sie will tut und macht.
Mir tut TE leid , leid das der ehemann ihr sowas angetan hat, noch mehr leid tut sie mir aber dafür das sie einem anderen Menschen das antut was sie selbst erlitten hat.
und das aus Rache. ich würde auf so aktionen nicht stolz sein .

Ich wünsche mir für TE das sie noch einmal ihre situation überdenkt und ihre einstellung ändert.

11.01.2017 17:26 • x 2 #133


Ketilein
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat:
ich bin sehr selbstbewusst

Eine augenscheinlich falsche Selbstbeurteilung.

Zitat:
gezwungen hat so zu handeln

Definition von Zwang ist: ein durch Gewalt erzeugter Druck auf jmdn., der diesen dazu bewegt, etwas gegen seinen Willen zu tun.

Zitat:
so zu erniedrigen

Ein Beziehungsaus ist also eine Erniedrigung? Klar, dass er fremdgepoppt hat, ist nicht die feine Schule, aber die Sichtweise ist schon heftig.

Zitat:
angesehene Persönlichkeit und aus eine gute Familie

Und? Was kannst Du Dir dafür kaufen?

Zitat:
eine hergelaufene aus Griechenland

Ganz ganz dünnes Eis.

Zitat:
wo nicht mir das Wasser reichen kann

Eine starke, selbstbewusste Frau hat so eine Abwertung nicht nötig.

Zitat:
beleidigt mich so

Womit? Weil sie mit Deinem Ex zusammen ist?

Zitat:
mein Ego wo mich dazu gezwungen hat

Klingt langsam nach einer Zwangsneurose.

Zitat:
sein trieb ausgenutzt um mich an ihr zu rächen


So was genau nochmal hat sie Dir angetan? Hat sie Dich ausgeraubt, körperlich verletzt, Sachbeschädigung begangen?

Du kannst nicht mit der Realität umgehen, dass Du für eine wohl jüngere, hübschere Frau verlassen worden bist.

Du benimmst Dich wie ein verzogenes Gör von gerade mal 15 Jahren, bei denen die Eltern vergessen haben zu sagen Du kannst nicht alles haben, was Du willst.

Das was sie getan hat ist schlimmer wie ausrauben oder sonst was, sie hat es verdient von mir so beleidigt und gehasst werden Punkt Danke für deine Antwort es ist gut

11.01.2017 21:30 • #134


Sabine
Niemand hat es verdient beleidigt zu werden oder ihn so zu hassen und sich an seinem Leid zu erfreuen, Punkt

11.01.2017 21:33 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag