3

Fragen an alle ehemalige Geliebten

M
Hallo,
ich möchte gerne mal von Euch wissen wir ihr nach dem Ende der Affäre über die ganze Sache denkt...
- habt ihr es vielleicht sogar ein bisschen bereut
- habt ihr euch ein anderes Ende gewünscht
- mehr erhofft
- gerächt ?

24.02.2015 09:21 • #1


A
Alles ! Zunächst hatte man einen anderen Erwartungshorizont und sich definitiv ein anderes Ende gewünscht. Ein schlechtes Gewissen hat man die ganze Zeit über. Allerdings habe ich mir mehr Gedanken darüber gemacht, wie der Mensch, den ich liebe, sich auf Dauer so verhalten und so lügen kann. Ich für mich würde so etwas nie wieder tun, denn es bedeutet wirklich für alle Beteiligten viel Kummer.

24.02.2015 09:51 • #2


A


Fragen an alle ehemalige Geliebten

x 3


A
Ach so. Gerächt habe ich mich nicht. Wofür auch? Ich wusste ja irgendwann worauf ich mich da eingelassen hatte und musste - auch wenn es eine Zeitlang ganz anders aussah - mit für mich schlechten Konsequenzen rechnen.

24.02.2015 09:54 • #3


M
Was meinst du mit Konsequenzen....?

24.02.2015 10:03 • #4


E
Zitat:
- habt ihr es vielleicht sogar ein bisschen bereut
- habt ihr euch ein anderes Ende gewünscht
- mehr erhofft
- gerächt ?

nein
nein
nein
nein

Und wir sind heute seit 1,5 Jahren ein glückliches Paar.
Was willst du damit rausfinden, @Mitdenken?

24.02.2015 12:14 • x 1 #5


G
Es war einmal...

Du kannst diese Art von geliebte nicht mit den anderen vergleichen.
Wieso solltest du es auch bereut haben, wenn es doch für dich ein happy end gab.
Wieso mehr erwartet haben? Du hast ja alles bekommen.


Ich habe es sogar sehr bereut. Ich würde mich niemals wieder auf eine solche Konstellation einlassen.

Ich hätte mir ein respektvolles Ende gewünscht...

Was ich mir erhofft hatte wäre, dass nur eines seiner Worte wahr gewesen wäre.... Einfach ehrlichkeit.

Gerächt? Naja glaube das kann man so nicht sagen....
Aber manchmal denke ich mir heute noch, dass ich es gerne tun würde....

24.02.2015 12:26 • #6


E
Ich verstehe nicht, liebe GTI, wo du in meinem Schreiben irgendein Vergleich rausgelesen hast?
Ich habe nur Fragen beantwortet, die an ehemalige Geliebten gerichtet waren.
Viel mehr hat mich jedoch interessiert, was sie damit rausfinden will?

24.02.2015 12:41 • #7


A
- habt ihr es vielleicht sogar ein bisschen bereut
Ja, habe ich, habe teuer dafür bezahlt....nach 8 Jahren Ehe hat mein Mann mich verlassen, sitze nun mit 2 Kindern daheim...
- habt ihr euch ein anderes Ende gewünscht
...klar, aber habe damals nicht drüber nachgedacht und einfach in die Affäre geschlittert
- mehr erhofft
von der Affäre?, keine Ahnung, er war selbst verheiratet, es hat mit einfach gut getan...damals
- gerächt ?
...warum? ...obwohl meine Affäre lebt weiterhin mit Frau und Kindern glücklich und zufrieden...

24.02.2015 12:48 • #8


P
Zitat von es war mal:
Ich verstehe nicht, liebe GTI, wo du in meinem Schreiben irgendein Vergleich rausgelesen hast?
Ich habe nur Fragen beantwortet, die an ehemalige Geliebten gerichtet waren.
Viel mehr hat mich jedoch interessiert, was sie damit rausfinden will?


meine Theorie:
immer wieder kommen solche Threads hier hoch. Meistens irgendwelche Fragen, wie die Meinung der Leute zu kontroversen Themen ist. Meistens mit dem Ergebis, dass dabei sinnlose Diskussionen bis hin zu Anfeindungen hochkochen.
Meiner Meinung nach ist auch genau das der Grund solcher Threads, weil es manchen Menschen Spass macht, dabei die Fäden zu ziehen und so eine hitzige Diskussion zu provozieren..

24.02.2015 12:59 • x 2 #9


M
Also erstmal vorweg ,ich möchte hier niemanden mit meinen Fragen provozieren
Ich wollte eigentlich nur eure Erfahrungen einholen wie ihr mit dieser Situation klar gekommen seit und mehr nicht.

24.02.2015 14:05 • #10


P
Zitat von Mitdenken:
Also erstmal vorweg ,ich möchte hier niemanden mit meinen Fragen provozieren
Ich wollte eigentlich nur eure Erfahrungen einholen wie ihr mit dieser Situation klar gekommen seit und mehr nicht.


wie bist du dennn mit der Erfahrung klar gekommen?

24.02.2015 14:10 • #11


M
Ich stecke noch voll drin und bzw. ich wünschte mir wäre diese Erfahrung erspart geblieben
Aber wie das nun mal so ist eigentlich muss man so etwas schon vorher wissen bevor man etwas mit einem vergebenen/ verheirateten anfängt

24.02.2015 14:44 • #12


G
Zitat:
Meiner Meinung nach ist auch genau das der Grund solcher Threads, weil es manchen Menschen Spass macht, dabei die Fäden zu ziehen und so eine hitzige Diskussion zu provozieren..

durchaus peppina, auch solche threads sind hier zu finden!
aber ich hab auch andere verhaltensweisen entdeckt........ wie z.B. schmerz macht menschen kleinlich
und irgendwo beinahe despotisch.

erstaunlich aber wahr............. denn wie sonst kann man z.B. solche geschichten verstehen, wo danach folgendes kommt: ist gut zu wissen, dass vielen anderen genauso geht oder schön, dass ich damit nicht alleine bin
liebe leute, man könnte darüber sogar laut lachen, wenn das alles nicht so traurig wäre.

und genauso auch solche umfragen - mal schauen, wie andere sich dabei quälen, dann bin ich nicht alleine.
und all die schiefen rache gedanken, die haben auch die anderen, nicht nur ich.
geteiltes leid, halbes leid?

lustig fand ich, dass grad hier die ehemalige geliebte auftaucht, die heute mit dem mann eine beziehung führt.
naja, mit der hat sich hier keiner gerechnet! tz tz tz
und schon wird sie nicht grade freundlich aufgenommen....... denn sie leidet ja schließlich nicht!
sowat unverschämtes auch!

24.02.2015 15:02 • #13


S
Hallo Leute,

ich war ca 1,5 Jahre die Geliebte, bis er sich getrennt hat. Danach waren wir noch 7.5 Jahre zusammen.
Momentan leide ich unter schrecklichem Liebeskummer, obwohl ich mich getrennt habe und das alles schon ein Jahr her ist.
Das Ende meiner Affäre habe ich mir so gewünscht, das Ende meiner Beziehung leider nicht.....

24.02.2015 16:30 • #14


G
Ich klinke mich auch mal mit ein.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ihr wusstet doch vorher worauf ihr euch einlassen tut
Und jetzt euch als Arme Gliebte hin zu stellen
Eine Affäre ist keine Beziehung und in 99,9% wird das ganze auch nie dazu führen
Denn das ganze ist nur eine sogenannte Blase/ Scheinwelt die im normalen Alltag nie funktionieren kann

Und dann noch an Rache zu denken oder sogar umzusetzen ? geht nach hinten los...

24.02.2015 16:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag