Ich habe vor ein paar wochen jemanden über diese "schmutzige" T App kennengelernt.
Wir haben jeden Tag geschrieben und auch ziemlich oft geskypt. Dann nach circa 2-3 Wochen habe ich dann den entschluss gefasst einen guten kumpel zu besuchen (er wohnt zufaellig in der selben stadt wie die dame).
Nunja was soll ich sagen... Ich habe keine von den 3 nächten bei meinem kumpel geschlafen =)
Ich sollte dazu sagen das die dame relativ offen ist und auch kein problem hat sich mal einen kerl nachhause zu holen von ner disco nacht oder so. Aber sie ist dann bei sowas auch sehr direkt und sagt auch direkt was sache ist (nach ihren erzählungen)
Nun bin ich also unterwegs zu meinem kumpel (zwinker) und habe mich dann auch nach 2 stunden schon mit der dame getroffen.
Das "problem" war, dass die dame ziemlich schnell zur sache gekommen ist bzw ziemlich schnell sehr "touchy" war. Da ich "sowas" noch nie hatte war die situation etwas neu für mich. Das habe ich ihr auch gesagt aber sie meinte dann das wir uns ja schon bisschen kennen und wir das wochenende geniessen sollen (klingt ja soweit recht in ordnung)
Gut, also bin ich auch so an die sache rangegangen.
Über die weiteren tage haben wir uns aber schon ziemlich sehr wie boyfriend und girlfriend verhalten.
Das hat mich verwirrt weil ich eigentlich dachte das es nur ein "S.-Treffen" sein wird.
Am letzten abend hatten wir dann mehr oder weniger ein streitgespraech(auslöser war das ich ab und zu bisschen kühl war). Ich habe ihr halt gesagt das ich nicht weiss ob ich das nochmal kann (ich habe erfahrung mit fernbeziehungen) usw... Dann meinte sie das ich mich entspannen soll und das ich es einfach auf mich zukommen lassen soll (klingt ja auch soweit in ordnung)
Man muss dazu sagen das ich manchmal (hust) stimmungsschwankungen habe. Das wirkt sich so aus, dass ich dann auch mal ziemlich kühl werden kann.
Es gab da eine situation wo sie kuscheln wollte, ich aber nicht. Dann war sie sauer/traurig und meinte das sie mit der situation nicht klarkommt da wir uns ja gerade wie zwei kumpel verhalten, woraufhin ich dann (etwas provozierend) meinte "ja was soll das denn sonst sein?"....
Jedenfalls meinte sie dann etwas später das ihr das zuviel wird (weil ich wohl meinte das es mir egal ist sobald ich wieder weg bin) und hat mich dann zum gehen aufgefordert.
Ich habe dann meine 7 sachen gepackt und wollte gehen. Dann hat sie aber angefangen zu weinen und meinte das ich doch bitte bleiben soll... War noch ne schöne nacht =)
Am nächsten tag (der letzte) war ich dann etwas angepisst weil ich vorher was im bus vergessen hatte und ich es nicht gemerkt hatte. Der abschied war dann auch relativ kühl. Kurzer schmatzer und ein streichler von mir über ihren kopf.
kurzer einwurf: Sie hat auch ziemlicher "stimmuggschwankungen" z.b. als ich nach dem ersten tag bzw nacht von ihr zu meinem kumpel bin meinte sie zuerst das ich bei ihr schlafen soll. Dann haben wir kurz telefoniert und sie meinte ob es ok sei, wenn ich heute mal nicht bei ihr schlafe, damit sie noch eine nacht für sich hat. Ich hab "OK" gesagt, aufgelegt und 5 sekunden später kommt eine nachricht von ihr mir "ich will dich heute bei mir haben"
Als ich dann gegangen bin hat mich der schlag getroffen... "f., ich will nicht gehen"
Auf der heimfahrt haben wir dann bisschen geschrieben, sie schien aber wieder relativ kühl. In meiner sehnsucht wollte ich ein wenig ihrer evtl. vorhandenen sehnsucht rauskitzeln (jaja ich weiss, das war bisschen doof)
Jedenfalls hatten wir dann ein treffen für ca 1 woche später ausgemacht (sie diesmal zu mir)
In den weiteren tagen war sie wieder relativ passiv (lange gebraucht um zu antworten etc, so ein bisschen wie vor dem treffen)
In meiner sehnsucht habe ich natürlich komplett schwarz gesehen. Ein paar tage später habe ich dann die karten auf den tisch gelegt und gesagt das ich mich in sie verknallt habe.
Ihre reaktion war dann, dass sie überrascht und verwirrt war weil ich ihr oft wie ein rätsel vorkomme (was wahrscheinlich mit meinen "stimmungsschwankungen" zusammenhängt - ich muss noch dazu sagen das sie bei unserem streitgespräch gesagt hat das sie das sogar irgendwie interessant findet, weil wir uns da bisschen ähnlich sind)
Später meinte sie dann das sie wohl nicht verknallt sind weil wir uns ja erst ein paar tage gesehen haben und das sie gerne gewusst hätte ob das mit unserer kommunikation besser geklappt hätte.
In den weiteren 2-3 tagen war die kommunikation auch sehr gering (sie war zu dem zeitpunkt übrigens verreist)
Um dann quasie die sache wieder in die casual richtung zu lenken meinte ich dann das sie das verknallt sein vllt etwas falsch interpretiert und ich eigentlich meine das ich mich für sie interessiere)
sie hatt dann wieder etwas gebraucht um zu antworten (sie hat gesagt das sie ne magendarm hatte und flach lag und sich zeit nehmen wollte mir zu antworten und das sie das wochenende auch sehr schön fand)
zu ihren schreibverhalten muss man auch sagen das sie auch vor dem treffen relativ oft auch immer zeit gebraucht hat zum antworten (obwohl sie es gelesen hat). Beim treffen hat sie mir aber im minuten takt geschrieben (wenn ich dann mal beim kumpel war) und nach dem treffen dann wieder sehr passiv.
Danach habe ich dann wieder ganz casual weiter gemacht und ihr quasie das evtl. anstehende treffen versucht schmackhaft zu machen (also wirklich wieder casual)
Das letzte was sie dann gesagt hat war das sie nicht kommen kann, weil sie zum arzt muss und dann sind ja auch feiertage und silvester (wo sie in ihrer heimat ist) und das wir uns ja erst wieder im januar sehen könnten. Danach meinte sie dann das sie keine fernbeziehung will bzw sie sie nicht x. km fahren will um nur mit jemanden zu schlafen. (anscheinend dachte sie dann wieder das ich nix ernstes will?)
Dann meinte ich aber das ich da erfahrung habe blabla... seitdem ist funkstille.
So.
Ich habe darüber auch mit 3 bekannten geredet und alle sagen mir das ihre letzten worte nur eine ausrede sind und sie einfach keine lust hat. Kann ich mit leben, aber das wochenende war wirklich ziemlich schön (wie sie auch meinte) und wie gesagt haben wir uns echt schon wie ein paar verhalten.
Also mein plan wäre jetzt noch 2.3 wochen zu warten und meinen kumpel besuchen gehen und ihr dann mal locker zu schreiben "Ich bin wieder in der stadt, hast du lust was zu machen)
20.12.2015 23:56 •