3

Frau erobern mit Bindungsängste

M
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Es geht um meine Freundin 19 und mir 22. Folgendes ich date meine Freundin ca. seit ende Dezember. Wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen und es läuft eigentlich richtig toll. Machen auch schon auch sehr viel miteinander in der Woche. Wir haben auch schon öfters über unsere Gefühle gesprochen, soweit alles gut. Gestern habe ich sie jedoch gefragt, wie weit wir sind.
Sie hatte gesagt, gefühlstechnisch ist sie genausoweit wie ich aber wenn z.B. nächste Woche fragen würde ich sie fragen würde ob wir zusammen sind, würde sie sich unsicher sein, weil sie Bindungsängste hat und angst hat nochmals verletzt
zu werden.( Sie wurde in der letzten Zeit hart verarscht) Ich muss auch zu mir sagen, ich bin jemand der drückt seine zuneigung relativ stark aus, weil ich einfach vom Charakter so bin. Jedenfalls habe ich Ihr dann gesagt, dass ich sie verstehe und ihr keinen Druck machen will und wir uns einfach Zeit geben. Kann ich noch irgendwas tun, außér ihr Zeit zugeben? Wann könnte ich das Gespräch wieder anfangen? Ich werde weiter wie vorher machen, ich will Ihr dadurch einfach auch Vertrauen geben.
Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte!
Eventuell sind hier ja auch Psychologen dabei, gerne auch mit Input;)

Vielen Dank!

23.03.2022 10:10 • #1


K
Mit der Angbe von angeblichen Bindungsängsten hat sie dich immerhin schon soweit gebracht, dass du dich nun vermehrt um ihren Kosmos drehst.
Schau mal, ob sich das gut anfühlt für dich.
Kennst du ihre Freunde? Plant ihr gemeinsames in der Zukunft? Würde danach gehen und nicht nochmal ein Gespräch darüber führen wie der Stand ist. Wenn sollte es nun von ihr kommen. Sie weiß jetzt um deine Gefühle.

- Küchenpsychologie.

23.03.2022 10:19 • x 1 #2


A


Frau erobern mit Bindungsängste

x 3


M
@Karenberg Sie kennt meine Gefühle für Sie. Will mit Ihr auch eine zukunft! Und ja kenne Ihre freunde sehr gut. Es fühlt sich alles trotzdem unglaublich schön mit Ihr an:)

23.03.2022 10:25 • #3


M
@Karenberg Sie hat auch gesagt, dass sie mit mir eine Zukunft vorstellen kann.

23.03.2022 10:27 • #4


M
@Karenberg soll ich einfach soweiter machen wie bisher und sie einfach keinen druck machen?

23.03.2022 10:34 • #5


DieSeherin
ist es denn wichtig, dass ihr das ganze mit irgendeinem namen belegt? genießt doch einfach, was ihr habt

23.03.2022 10:36 • x 1 #6


M
@DieSeherin ja du hast schon recht, dass sollten wir machen. Jedoch will ich halt auch die sicherheit... kann das nicht so ewig lange z.B. 12 Monate...

23.03.2022 10:40 • #7


DieSeherin
ach, ihr seid beide so jung und habt alle zeit der welt. setz dich selber und sie nicht unter druck... das einzige, was doch wichtig ist, dass ihr euch über S. exklusivität einig seid.

23.03.2022 10:53 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag