Erste Liebe Zurück erobern!

T
Meine Situation habe ich in einem andern Thema schon geschildert
Nochmal kurz 2 Jahres Beziehung dann haben heftige streits angefangen sie hat jemanden andern getroffen um sich abzulenken und er hat sie geküsst und sie wusste nicht was sie will
Im entefekt hat sie sich für ihn entschieden weil er romantischer wirkt usw.

Naja und ich weiß das sie niewieder so eine starke Bindung aufbauen kann weil sie starke nervliche Probleme hat und sehr anspruchsvoll ist und ich denke von mir auch nicht das ich jemals eine frau kennenlernen kann die mich so fordert....
Die Trennung ist 2 wochen her und ich sehe die beiden in 2 wochen warscheinlich bei einem fest zusammen!
ich wüsste gerne was ich da machen kann und wann ich nochmal mit ihr über die guten alten zeiten reden kann damit sich vielleicht alles wieder einrängt usw

13.09.2014 12:33 • #1


X
Hey tomihe,

Also: Es ist leicht sich mit jemand anders gut zu stellen wenn der Partner und man selbst Stress haben, davon kann ich auch Lied singen. Aber: Wenn man den Partner liebt merkt man schnell genug das es ein Fehler war und kommt zum Partner zurück. In den meisten Fällen lässt man einen Kuss nichtmal zu.
Sorry, aber wenn sie sich nach über 2 Jahren nicht für dich entschieden hat, als sie ein Anderer geküsst hat dann sieht es verdammt schlecht aus.
Ich sag dir jetzt was ich machen würde (muss nicht für dich gelten halte ich aber für sinnvoll): Du harkst es ab! Schließlich ist Schluss auch einfach Schluss. Da gibt es in den meisten Fällen keinen Weg zurück.
Dann: Deine Einschätzung bezüglich ihr und dem Vertrauen: Das weißt du nicht, vielleicht vertraut sie jemand anderem auch viel schneller, klingt hart, aber das Leben ist nunmal so. Und zu dir: Du bist noch jung, genau wie ich und auch wenn es momentan verdammt dunkel um dich ist: Vertrau mir das lässt nach! Schlag sie dir aus dem Kopf. Und das mit dem Fest.. Geh einfach nicht hin. Fertig.

Ich hab ein Motto: Wenn etwas nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein und wenn ihr nicht zusammenbleibt dann war sie nicht die Richtige, sonst hätte sie dich verlassen.

Zu guter Letzt sag ich nur noch: Versuch es dir aus dem Kopf zu schlagen das ihr wieder zusammenkommt, das macht dich nur kaputt und versuch immer daran zu denken das dein Leben noch lang ist. Ich als Beispiel hatte 2 Freundinnen, mit einem Jahr Beziehungsdauer. Warum sollte es nie wieder so kommen das man so jemanden trifft?

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Lg Xeha

13.09.2014 22:47 • #2


T
danke für die Antwort
habe mich versucht abzu lenken mit kumpels auf eine Party gegangen einfach nur mal richtig einen zu trinken wieder und da habe ich eine kennengerlent wo in jetzt 2Tagen von beiden seiten schon krass viele gefühle da sind ( ex komplett vergessen ) nur das Problem ist einer meiner besten Freunde wollte und will immer noch was von der :/

15.09.2014 08:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag