Z
Zemer
Mitglied
- 1
Vor kurzem hatte ich eine Diskussionsrunde, mit ein einigen Stundenten in der Uni. Wir haben uns mit dem Thema völlig abgelenkt, als zu lernen. Es ging um das Thema, die erste große Liebe und das man nur einmal wirklich richtig lieben kann. Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 19. Jetzt befinde ich mich in einer glücklichen Beziehung und bin auch verlobt. Es ging um die Frage, ob man die erste große Liebe überhaupt vergessen und endlieben kann. Vergessen habe ich meine Ex auf keinen Fall, meiner persönlichen Ansicht, kann man Menschen, die eine große Rolle im Leben Leben spielten nicht vergessen. Vergessen habe ich sie nicht, jedoch mit ihr abgeschlossen. Ich habe auch ein wenig Liebe für sie übrig, meine Liebe zu ihr war sehr stark. Nach meiner damaligen gescheiterten Beziehung hatte sie mir gezeigt, wie sich echte Liebe anfühlt. Eine Liebe in der ich nicht belogen und betrogen wurde. Ich war damals noch verletzt, nicht wirklich geheilt von der anderen Beziehung, also ließ ich sie gehen. Ich bin ihr aber sehr dankbar, durch sie konnte ich vieles dazulernen. Und habe schließlich mit 21, die Frau meines Lebens kennengelernt. Ich habe meine Ex keines Wegs vergessen und ein Teil von mir, wird immer Liebe für sie empfinden.
Meine Liebe zu meiner Verlobten ist stärker, als die zu ihr.
Wie sieht ihr das? Könnt oder habt ihr eure erste Liebe vergessen? Denkt ihr, dass man nur einmal wirklich lieben kann?
Meine Liebe zu meiner Verlobten ist stärker, als die zu ihr.
Wie sieht ihr das? Könnt oder habt ihr eure erste Liebe vergessen? Denkt ihr, dass man nur einmal wirklich lieben kann?