19

Frau gesucht zum Chat

A
Zitat von Utopie:
Ich bin gerade auch auf der Suche nach jemanden mit dem ich reden kann... Meine Gedanken drehen sich nur noch im Kreis und ich werde verrückt...


Hey
Hier findest Du viele viele Mitglieder/Leidensgenossen, welche sich Deinem Kummer widmen.

Hau einfach mal in die Tasten und erzähle.

Vielleicht magst Du einen eigenen Thread dazu eröffnen?

Gruß


EDIT

Ich sehe gerade, Du hast ja bereits 2 Threads, hätte mich mal vorher informieren sollen Sorry dafür.

Was beschäftigt Dich gerade?

29.08.2019 10:43 • x 1 #16


Konrad
Sieh mal nach oben in die Titelleiste , genau über dem Wort auf in deinem Beitrag steht ganz groß Chat (1) , das heißt das da jetzt einer auf Dich , ja genau auf Dich wartet , oder muß es unbedingt ne Frau sein ? Na dann solltest Du so Ehrlich sein und den Beitrag in
Partnersuche Neue Beziehung unter Foren setzen .Da kannste dann völlig diskret mit dem OdB per PN Schreiben.

29.08.2019 10:51 • #17


A


Frau gesucht zum Chat

x 3


A
Zitat von Konrad:
Sieh mal nach oben in die Titelleiste , genau über dem Wort auf in deinem Beitrag steht ganz groß Chat (1) , das heißt das da jetzt einer auf Dich , ja genau auf Dich wartet , oder muß es unbedingt ne Frau sein ? Na dann solltest Du so Ehrlich sein und den Beitrag in
Partnersuche Neue Beziehung unter Foren setzen .Da kannste dann völlig diskret mit dem OdB per PN Schreiben.



Ich vermute mal, Dein Beitrag bezieht sich auf den TE?

Wobei vom TE ja scheinbar nichts mehr kam.

Letzter Beitrag war ja von @Utopie
Ihr ist es glaube als Frau einfach nur wichtig, jemanden zum reden zu haben, unabhängig vom Geschlecht.

29.08.2019 11:02 • x 1 #18


Utopie
Ja... Ich will nur Reden... Vielleicht hilft es ja mit jemanden darüber zu sprechen...

29.08.2019 11:08 • #19


Konrad
Hab gerade mal Deine Beiträge gelesen , sind ja nicht viele. Ein Thread von Dir wurde gesperrt.
Wo bist Du denn jetzt Ausländerin ,in Italien oder hier in D, oder beides?
Na egal, scheinbar ist jetzt Italien für Dich und die Kinder Zuständig.
Man hat Dir in deinem anderen Thread Ansprechpartner mit Tel vorgeschlagen , die solltest Du jetzt mal Anrufen. Da Du in Ehe bist kannst Du auch einen Anwalt bemühen ohne gleich Geld zu bezahlen,- die Rechnung geht an Deinen Mann. Du könntest Dir auch einen Brilli in den Schneidezahn einbauen lassen und Rechnung nach Hause an den EM.
Das muß er bezahlen der EM. Ein Darlehen über 40 Tausend wird wohl nicht gehen selbst wenn Du die Verdiensbescheinigungen vom EM oder sonstige Unterlagen mitbringst weil er Unterschreiben muß.
Aber Du könntest Deinem EM wenn er Schläft die Karten Fischen und die Konnten leeren und Überziehen. Ich glaube nicht das Du Dich damit Strafbar machst weil auch seine Einnahmen sozusagen Gemeinschaftseigentum ist in der Ehe,- das wahrscheinlich auch in Italien , genaues sagt Dir die Beratung oder Anwalt.

29.08.2019 11:19 • #20


Utopie
@konrad, dass ist nicht was ich möchte, zur Zeit will ich nur verstehen, wissen was ich denken soll... Mein erster Beitrag wurde gesperrt weil es mit anfangs so schlecht ging dass ich nicht mehr wollte...

29.08.2019 11:31 • #21


Konrad
Es tut mir Leid Utopie , glaube das ich nicht der richtige Gesprächpartner bin , vielleicht hast Du recht und eine Frau sollte erstmal klären wo bei Dir der Bedarf liegt, da Mann Dir ja erst noch die Würmer aus der Nase ziehen muß und da kannst Du Dich wohl eher Frauen öffnen.

29.08.2019 11:46 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag