19

Frau gesucht zum Chat

S
Ich (44) wurde vor zwei Wochen nach 10Jahren Beziehung verlassen. Nun sitze ich traurig zu Hause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Mir würde es gut tun zu schreiben und das am Besten mit einer eine Frau, einfach nur zum Gedankenaustausch. Leider weiß ich nicht wo man so jemanden finden kann? Ich dachte hier auf der Plattform kann ich es versuchen. Aber komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Irgendwie möchte ich meine Geschichte nicht im Forum verbreiten.

PS: Ich suche eine Frau weil ich mit meinen männlichen Freunden schon einen regen Austausch habe.

13.07.2019 12:57 • #1


A
Zitat von Skandi:
Ich (44) wurde vor zwei Wochen nach 10Jahren Beziehung verlassen. Nun sitze ich traurig zu Hause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Mir würde es gut tun zu schreiben und das am Besten mit einer eine Frau, einfach nur zum Gedankenaustausch. Leider weiß ich nicht wo man so jemanden finden kann? Ich dachte hier auf der Plattform kann ich es versuchen. Aber komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Irgendwie möchte ich meine Geschichte nicht im Forum verbreiten.

PS: Ich suche eine Frau weil ich mit meinen männlichen Freunden schon einen regen Austausch habe.


Dann rate ich Dir hier im besagten Trennungsforum vielleicht einfach mal Deine Geschichte ganz anonym zu erzählen.

Da werden Die sicher auch Frauen Ratschläge geben können.

Nach 2 Wochen Trennung nach 10 Jahren Beziehung sich einsam fühlen ist die eine Sache, aber dann gezielt nur nach weiblichen Kontakten zu suchen?
Net so gail... .

13.07.2019 13:02 • x 4 #2


A


Frau gesucht zum Chat

x 3


S
Das war ja klar... Genau wegen solcher Ratschläge tue ich mich schwer. Ich suche keine Frau fürs Leben oder für eine Nacht, sondern einfach jemanden zum Reden. Trotzdem danke... Kam vielleicht falsch rüber.

13.07.2019 13:05 • #3


A
Zitat von Skandi:
Das war ja klar... Genau wegen solcher Ratschläge tue ich mich schwer. Ich suche keine Frau fürs Leben oder für eine Nacht, sondern einfach jemanden zum Reden. Trotzdem danke... Kam vielleicht falsch rüber.


Hier bist Du richtig, um über Deinen Kummer zu schreiben und Du wirst auf viele Menschen mit gleichen Schicksalen treffen, zum Austausch.

Gerade, wenn Du Dich schwer tust, ist schreiben doch eine schöne Sache.

Hier gibt's viele tolle Menschen, die Dir eine große Hilfe sein können, wenn Du es willst.

Sowohl Mann als auch Frau

13.07.2019 13:07 • x 2 #4


E
Zitat von Skandi:
Das war ja klar... Genau wegen solcher Ratschläge tue ich mich schwer.


Na ja...Du suchst ja explizit Gedankenaustausch mit Frauen. Männliche gedanken sind da ja wohl nicht erwünscht. Dass das etwas komisch rüber kommt, dürfte klar sein oder?

13.07.2019 13:13 • #5


K
Erzähl doch mal, was dich beschäftigt, über die Beziehung, warum Schluss war etc...dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob und was du hier noch preisgibst...

13.07.2019 13:16 • #6


B
Warum denn ausschließlich PN?

13.07.2019 13:18 • #7


K
Lieber TE, du kannst mir ja gerne schreiben, was dich bewegt und begründen warum du es so wünscht. Wenn plausibel, dann gerne. Ansonsten werde ich es dir höflich mitteilen.

13.07.2019 13:29 • #8


Forenleitung
Hallo,

Anliegen sollten zunächst immer öffentlich im Forum eingestellt werden.

Viele Grüße

13.07.2019 13:31 • x 3 #9


Blanca
Zitat von Skandi:
Mir würde es gut tun zu schreiben und das am Besten mit einer eine Frau, einfach nur zum Gedankenaustausch. Leider weiß ich nicht wo man so jemanden finden kann? Ich dachte hier auf der Plattform kann ich es versuchen. Aber komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Irgendwie möchte ich meine Geschichte nicht im Forum verbreiten.

Alles gut und schön, nur wie soll das gehen?

Du bist hier nur als Gast angemeldet. Also kann man Dich nicht per PN anschreiben.
Im Forum willst Du Dich nicht austauschen und der Austausch persönlicher Daten ist hier - auf der Plattform - nicht gestattet.

Vielleicht registrierst Du Dich also erst mal und nimmst dann nochmal Anlauf?

Ich bin nicht sicher, ob Gäste auch den Chat nutzen können. Ansonsten schau einfach mal rein dort - abends scheint er regelmässig besucht zu sein. Oder Du stellst hier im Thread eine Zeit ein, wann man sich dort mit Dir austauschen kann...

13.07.2019 21:43 • x 2 #10


Duplo-Ela
Sorry, ich kenne mich hier noch nicht gut aus, wo findet man bitte den Chat? Danke

18.07.2019 00:37 • #11


Blanca
Dunkle Zeile im oberen Menüteil, 4. Button von links

18.07.2019 00:40 • #12


Duplo-Ela
Danke für deine schnelle Antwort, ich finde es leider trotzdem nicht Diese türkisfarbene Zeile? Home, Ratgeber, Foren, Suche?

18.07.2019 00:43 • #13


Konrad
Als Gast kann er das nicht sehen , aber er möchte sein Anliegen ja auch nur der Dame ins Öhrchen flüstern im Dunkeln .

18.07.2019 01:22 • x 3 #14


Forenleitung
Bitte beachte, dass eine Anmeldung als Gast nicht möglich ist. Du musst im Forum registiert sein um sich in den Chat einzuloggen. Weiterhin musst du mindestens 5 qualifizierte Beiträge im Trennungsforum geschrieben haben und 3 Tage Forenmitglied sein.

18.07.2019 09:19 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag