Frau hat mich vor drei Monaten verlassen - bitte Tipps

V
 Hallo Ich hol jetzt mal ein bisschen weiter aus.... hoffe nicht das es so lang wird.
Ich kenne meine Frau schon seit der Schulzeit ....ca 30 Jahre.
Sie ist 41 und ich bin 43. Wir sind seit 16 Jahren verheiratet.... Haben zwei Kinder 11 und 14 Jahre.....
Ein Haus vor 13 Jahren gebaut das uns beiden zusammengehört.
Vor acht Jahren hat mich meine Frau das erste Mal betrogen mit unseren Nachbarn ....es ging ca über 1 Jahr
bis ich es rausbekommen habe.
 Und jetzt genau an unseren sechzehnjährigen Hochzeitstag hat sie schon wieder eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen.... Mit dem sie zwei Jahre lang zusammengearbeitet hat die hat es aber erst gemerkt wo er gekündigt hat ....das ihr was fehlt.

Sie hat mir gesagt, sie hätte mich so oder so irgendwann mal verlassen wenn die Kinder groß sind ...da sie mich nicht mehr liebt.
Ich liebe sie noch.!
Ich habe es schon nach zwei Wochen raus bekommen das sie mit ihm Ein Verhältnis hat.... da ist bis dahin aber noch nichts gelaufen. Das war am 20. Mai
Und am 25. Mai ist sie zu ihrer Schwester in eine kleine Wohnung gezogen ca 3 km weiter weg...
Seit zwei Monaten übernachtet der Freund auch schon weil seine Freundin ihn auch rausgeschmissen hat.
Wir haben es in letzter Zeit so gemacht...... wenn ich am arbeiten bin das am sie zu uns nachhause kommt und die Kinder von der Schule in Empfang nimmt....... Und denen was kocht und wenn ich wieder zuhause bin dann haut sie ab oder sie ist dann schon weg. Ich seh sie aber trotzdem noch zu oft wegen den Kindern
Die Kinder können sich nicht entscheiden wenn sie bleiben wollen.
Und ich wird sie am liebsten wieder zurück haben wollen..... Ich komm damit nicht klar nehme schon Tabletten gegen Depression .....Ich bin fix und alle auch wenn es drei Monate her sind fehlt sie mir noch so
sehr. Beim Psychologen bin ich auch schon gewesen.
Ich hatte die Hoffnung als sie ausgezogen ist das sie irgendwann mal wieder zurückkommt.
Jetzt sind die Kinder eine Woche bei ihr ,weil sie Urlaub hat und er ist auch mit dabei.... das macht mich so fertig.
Ich kann das aber einfach nicht wahr haben das sie mich verlassen hat..nach so langer Zeit.
Ich weiß aber auch nicht ob es funktionieren würde wenn sie wiederkommt.
Wir haben uns nicht großartig gestritten.
Sie hat nur nicht den Mut gehabt es mir vorher zu sagen Sie hätte er schon seit ca einem Jahr gemerkt. Es war halt eine eingefahrene Ehe.
Einen großen Freundeskreis hatten wir auch nicht.
Wir saßen eigentlich beide abends immer zuhause und haben was mit den Kindern gemacht.
So richtig Standard Familie. Wir hätten mehr miteinander machen müssen das weiß ich .....Aber es lag nicht an mir Meine Frau hatte auch keine Motivation.
Und ich Trau mich gar nicht mehr richtig aus dem Haus..... bin richtig Unternehmung los.
Wie komm ich nur aus meinem Loch aus.
Ich hab ihr schon sehr viel gelesen im Prinzip weiß ich ja aber ich kann es nicht so umsetzen.
Mit dem Haus weiß ich es auch nicht wie ich es halten soll .....Es kann nur funktionieren wenn die Kinder bei mir sind das hab ich schon drei Monate ausprobiert ....Ich weiß nur nicht ob das gut ist wenn sich die Kinder nur für mich entscheiden weil ich das aus dann halte.
Ich bin für jede Hilfe dankbar Ihr Leidensgenossen
Lg Dirk

28.08.2014 12:56 • #1

V
Danke an die Forenleitung!

28.08.2014 16:45 • #2