2

Frau kennengelernt,angeblich hat sie Krebs Braucht Zeit

E
Hallo liebe Community,
ich versuche mal irgendwo anzufangen, da meine Geschichte sehr komplex ist. Meine 4 jährige Beziehung ist im April 2014 zerbrochen. Sie hatte jemand anderes gefunden. Nachdem ich endlich bereit war was neues zu finden habe ich vor ungefähr ca. 2 Monaten eine Frau bei Parship kennengelernt. Sie wohnt ca. 15 km von mir entfernt. Im August trafen wir uns das erste Mal. Wir hatten mehr als 5 Stunden miteinander verbracht und telefonierten daraufhin mehrere Tage. Sie fand mich auf Anhieb umwerfend und hat seit langem nicht mehr so gelächelt. Zur Ihrer Vorgeschichte sei gesagt, sie war bis Dezember 2013 verheiratet und hatte eine elfjährige Beziehung mit dem Mann. Er hatte Sie mit einer jüngeren betrogen. Ihre nächste Beziehung begann im Februar 2014 und ging lediglich bis Mai. Da es die Hölle auf Erden war so wie sie es beschreibt. Doch irgendwas merkte ich war komisch an Ihrem Verhalten. Ich teilte es Ihr auch so mit. Daraufhin teilte Sie mir mit, dass Sie seit Mai 2014 an Krebs erkrankt sei und zwar Magenkrebs. Sie wurde auch schon operiert und bekäme Chemotherapien. Sie wollte von mir wissen, ob das ein Problem für mich sei. Und Sie verstehen könne, dass ich jetzt kein Interesse mehr an Ihr hätte! Doch dies verneinte ich, dass das eine heftige Aufgabe für mich ist, deren bin ich mir bewusst. Ihr letzter Freund sei auf Grund dieser Diagnose von ihr gegangen und hatte Sie ebenfalls mit mehreren Frauen betrogen. Ihrer Eltern würden auch im Moment keinen Freund an Ihrer Seite dulden, da Sie Einzelkind ist und auf Grund Ihrer Krankheit immer wohlbehütet wird von Ihren Eltern, trotz Ihres Alters von fast 30 Jahren. Soweit so gut. An meinem Geburtstag bin ich umgezogen und Sie hat den ganzen Tag tatkräftig mit angepackt, obwohl ich Ihr ansah, dass es Ihr schwer fiel. Ich habe Ihr gesagt, dass Sie das nicht machen müsse. Abends war soweit alles fertig und ich konnte gesittet meinen Geburtstag in der neuen Wohnung feiern. Sie war auch für 2-3 Stunden abends noch dazu gestoßen und hielt vor meinen Freunden die ganze Zeit meine Hand. Und machte mir echt teure Geschenke. Komisch für jemanden den man erst so kurz kennt. Später als Sie fuhr, sagte Sie mir dass ich einen tollen Freundeskreis habe.
Während ich arbeitete war Sie bei mir in der Wohnung und hat sämtliche Sachen aufgebaut und alles dekoriert. Obwohl ich das nie verlangt hatte. Es gibt Tage da ist Sie wirklich super drauf und dann wieder welche wo gar nichts mit Ihr anzufangen ist. Wofür ich auch Verständnis habe und ich es Ihr auch immer wieder zeige. In der kurzen Zeit musste ich auch feststellen, dass Sie mit Komplimenten nicht gut umgehen kann. Sie weiß nie wie Sie darauf reagieren soll. Da ja in der letzten Beziehung auch Schläge wohl an der Tagesordnung waren.
Ihren „Noch-Ehemann“ habe ich bereits kennengelernt, da er hier bei uns in einem hiesigen Verbrauchermarkt arbeitet und ich was bei Ihm abholen musste. Wir haben uns gut verstanden, warum auch nicht. Trotz alle dem meinte Sie, am Donnerstag den 09.10.14, dass wir beide uns erst besser kennenlernen sollten und Sie im Moment den Kopf voll hat wegen Krankheit und allem. Kein Problem für mich also schaltete ich einen Gang zurück. Am vergangenen Freitag, den 10.10.14 veranstaltete ich eine kleine Einweihungsparty, wo Sie das ganze Buffet gemacht hat. Da Sie mir mitteilte, dass Sie Zeit brauche verhielt ich mich entsprechend und prompt kam darauf, ob Sie denn keinen Kuss bekommen würde? Also ich meinen keinen Begrüßungskuss, sondern schon leidenschaftlich. Sie blieb nicht lange 1,5 Stunden, weil es Ihr schlecht ging. Anderen Tag fuhr Sie zum Arzt der daraufhin eine Angina und schlechte Blutwerte feststellte. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Nun ich muss dazu sagen, dass ich ein absolut misstrauischer Mensch bin bedingt durch meine vorherigen Beziehungen. Und so kam es, wo mich jetzt einige von Euch für steinigen werden, dass ich bei Ihr am vergangenen Sonntag, den 12.10.14 vorbeigefahren bin. Und ich musste feststellen, dass Ihr Auto nicht dort war, aber das Ihres Ex der doch ach so SCHLIMM ! war. Da ich ehrlich bin habe ich Ihr gesagt, dass ich das festgestellt habe. Sie meinte der Wagen würde nicht mehr fahren und Sie habe Ihm erlaubt, dass er den Wagen dort abstellen dürfe, da er selbstständiger Garten und Landschaftsbauer ist und er nebenan arbeiten würde. Daraufhin meinte ich, dass wir beide nicht mehr miteinander kommunizieren sollten und uns vielleicht mal beide Gedanken machen sollten, sprich „Funkstille“. Keine 24 Stunden später kam von Ihr die SMS, dass Sie mir einen schönen Wochenstart wünsche.
Gut ich schickte Ihr nur, „Dito“ und Sie teilte mir mit, dass Sie vielleicht in die Klinik müsse wegen einer neuen Katastrophe und sie teilte mir mit, dass der Krebs wohl gestreut hätte und Sie am Boden zerstört sei und aber keinen MITLEID möchte. Sie will ganz alleine alles mit sich ausmachen. Auch den morgigen OP-Termin will Sie keinen sehen, außer Ihrer Familie.
Gut, für mich stellt sich die alles entscheidende Frage, ob dies alles so stimmt!? Ich habe weder einen Arzt Bericht gesehen noch darf ich nicht fragen, was für eine Form der Chemo sie bekommt! Gar nichts…. Heute einen Tag vor der OP schrieb Sie mir, „Hallo Schnucki, danke für deine lieben aufmunternde Worte, sorry dass ich derzeit kein Kopf für Männer habe und ich dich enttäusche, ich melde mich morgen nach der OP bei Dir! Falls ich nicht den Ar… zu mache!“
Für mich ist alles schwer nachzuvollziehen, auch das mit dem Ex-Freund der doch die Hölle war….
Ich weiß es ist lang und ich freue mich auf eure Nachrichten.
MfG

16.10.2014 17:33 • #1


Engelshaar
Leider, wirklich leider, kann man hier auch immer wieder von solchen Krankheits-Fakes lesen.

Weißt du, in welchem Krankenhaus/Klinik sie ist? Da kannst du jetzt noch anrufen und dir von der Zentrale die Durchwahl bzw. Station und Zimmernr. geben lassen.
Dann weißt du, ob sie überhaupt dort ist und auf welcher Station.
Musst ja nicht mit ihr reden, falls sie dort wäre.

Bist du sicher, dass sie sagte, sie wäre wegen des Krebses am Magen operiert worden?
Dann müsste sie eine nicht kleine Narbe haben.
Man hätte ihr einen Teil des Magens entfernt und hätte den Restmagen mit dem Darm verbunden. Bei kompletter Magenentfernung wird die Speiseröhre mit dem Darm verbunden.

Solche Operationen werden aber nur dann gemacht, wenn das Karzionom noch abgegrenzt ist, also nicht gestreut hat.

Bei Streuung wird nicht operiert, sondern mit Chemo und Medikamenten versucht, die Karzionome zu verkleinern und ihre Ausbreitung zu verhindern. Bestrahlung hülfe in diesem Falle nicht.

Du siehst also, dass sie da keineswegs fit wäre und auch unter erheblichen Folgen zu leiden hätte. (Minimalinvasiv also endoskopisch könnte man da nichts machen. Sie müsste eine relativ große Narbe haben.)

Ich tendiere dazu, dass es nicht stimmt, was sie dir erzählt hat.
Weißt du, wo ihre Eltern wohnen bzw. Telefonnummer? Da könntest du morgen auch mal anrufen und einfach fragen, in welchem Krankenhaus sie läge und dann noch ein bisschen über den Magenkrebs reden.

Schau mal hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/nach-a ... 20660.html

16.10.2014 19:59 • x 1 #2


A


Frau kennengelernt,angeblich hat sie Krebs Braucht Zeit

x 3


M
im krankenhaus anrufen und zimmernummer geben lassen, finde ich gut,
du musst sie ja nicht anrufen,
sondern kannst ihr blumen schicken lassen
über die freut sie sich auch bestimmt,
wenn sie dort ist.

eltern anrufen und aushorchen ist ein heftiger eingriff in die privatsphäre,

ausserdem, sollte sie wirklich haben was sie sagt,
dann ist es bestimmt schrecklich für sie,
wenn sie herausfindet, daß du ihr mißtraust.
eine schliimme krankheit,
kann einen schon mal seltsam reagieren lassen.

17.10.2014 07:56 • x 1 #3


E
Also ich finde es halt komisch, da Sie am Montag gesagt bekommen hat, dass Sie Gebärmutterhalskrebs Stadium I ohne Metastasen und ohne Lymphbefall. Mag ja sein und ich habe damit auch kein Problem. Nur wie gesagt finde ich es komisch, dass Sie Dienstag eine Chemo bekommt und Mittwoch eine Infusion und gestern Chemo und heute die OP stattgefunden hat an der Gebärmutter. Fragen über Fragen, ich finde komisch, dass 24 Stunden vorher eine Chemo stattfindet. Vielleicht mag ich mich ja irren. Lasse mich gerne belehren! Nun ja, weiterhin bleibt offen, warum Sie das alles macht für mich ! Sprich Geschenke, Wohnung dekorieren und und und.... Wenn ich jemanden schaden will, dann mache ich doch was negatives oder dergleichen... Und trotz alle dem sagt Sie, ja ich habe im Moment keinen Kopf für Männer, wegen der Krankheit. Ist doch komisch oder schlafe ich aufm Baum ?

17.10.2014 14:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag