Tim099
- 93170
Tim099
Sabine-49
Drops07
Zitat von Tim099:ich habe keine Beweise für meinen Verdacht
unbel-Leberwurs.
Zitat von Tim099:Erst habe ich mir nicht dabei gedacht, vielleicht eine Freundin, mit der sich meine Frau wieder treffen wollte.
Aber als das Gespräch auf ein Treffpunkt, München (wir wohnen fast 500km davon entfernt), so um 19 Uhr (genauer konnte er es wohl nicht sagen) und einem Luxushotel kam, war mir klar was ich da gerade mithöre.
maenneken
SergioL
Killian
RedStone
Zitat von Killian:Hm ich hätte gesagt, sag mal Schatz, haben so lange nichts mehr zusammen unternommen. Wie wäre es wenn ich mitkomme, kannst da gerne erledigen was Du musst und danach gehen wir mal schön aus usw. ... das wäre doch toll oder ?
Bei einem möglichen Fremdgehen wäre der berufliche Termin ganz sicher sehr schnell erledigt gewesen ala, ah muss doch nicht weg usw. ...
Musst Deine Absicht nur sehr ernsthaft rüberbringen und begeistert so das sie es Dir abkauft das Du es durchziehst. Dann weisst Bescheid !
unbel-Leberwurs.
Zitat von RedStone:
Die Idee finde ich persönlich am Besten.
So kannst du auch anhand ihrer Reaktion einschätzen, wie der Hase wirklich läuft, obwohl es da bei dem Gesprächsverlauf den du mitgehört hast eigentlich fast keine Zweifel mehr gibt..
RedStone
Zitat von unbel Leberwurst:Nur wäre es eben noch kein Beweis. Dieses Telefonat ist doch eindeutig genug.
Wenn er es noch eindeutiger will, muss er sie doch fast schon in dem Hotel erwischen.
Um welches WE geht es eigentlich? Dieses, sprich heute?
Killian
unbel-Leberwurs.
Zitat von Killian:Naja und wenn sie rumeiert
Killian
Killian
SergioL