Frau und Kinder weg - Kripobesuch was soll ich machen?

M
Hallo. Ich bin Marcel 36 Jahre jung. Ich bin eigentlich nicht der Mensch für einen Seelenstrip aber ich brauch dringend Hilfe sonst drehe ich ab.
Hier meine Geschichte. Sry für Rechtschreibfehler usw. aber bin mit den Nerven am Boden und weis nicht mehr weiter.

Vor 13 Jahren habe ich meine Frau im Internet kennengelernt, nach wochenlangen schreiben haben wir uns zum zelten getroffen... schon am ersten Tag wussten wir beide das wir beide das passende Gegenstück gefunden haben und wussten daher ....wir heiraten.

Sie hatte einen Sohn aus einer früheren Beziehung und ich drei zu dem Zeitpunkt... Nach 2 Wochen Zelten sind wir beide nach Hause gefahren und hatten circa. 1 Woche telefonischen und Chat Kontakt ..dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu Ihr nach Köln gezogen... Ich hatte Ihr verheimlicht das meine Ex noch ein Kind von mir erwartet..das war ein Vertrauensbruch für sie, womit sie sehr zu kämpfen hatte... aber auch das haben wir gemeistert.... im Januar 2001 haben wir geheiratet und sind zwei Monate später zu mir nach Hause gezogen... nach ein paar Wochen schien mein Glück perfekt gewesen zu sein.. meine Ex hat mir meine beiden Söhne gebracht ( damals 2 und 3 Jahre jung) ... von nun an lebten wir als Patchwork Familie zusammen.. alles lief perfekt ...ich habe gearbeitet ohne ende damit wir uns alles aufbauen konnten. 2002 brachte Sie dann unseren gemeinsamen Sohn zur Welt, jetzt war wirklich alles perfekt...durch mein vieles Arbeiten ist sie mit der Zeit härter geworden ...Sie musste sich zum Selbstschutz und Eifersucht eine Mauer aufbauen... nur hatte ich mit dieser Mauer ein Problem weil auf einmal meine Frau eine andere war... Sie war immer noch wie früher nur härter.... unser denken unsere Einstellungen waren immer noch die gleichen... dann vor circa einem Jahr hat mein Großer paar Probleme gemacht ..das führte soweit das Sie mich vor die Wahl stellte... ER oder SIE ... ich habe mich hinter meinen Sohn gestellt... Das sie mich vor die Wahl gestellt hat konnte ich sogar verstehen.... Ihr dürft jetzt nicht schlecht von Ihr denken, denn sie war im Recht. Dann sind noch paar Probleme aufgetreten die wir aber eigentlich besprochen hatten und damit für mich erledigt waren. In immer kürzeren abständen fing Sie wieder mit Sachen an die wir schon geklärt hatten .. aber ich habe nicht erkannt das Sie sie nicht akzeptiert hat sondern eher totgeschwiegen hat ..solange Sie konnte...

Vorgestern kam ich von der Arbeit, habe mich umgezogen und TV geschaut, meine Frau war nicht da, ich habe gedacht das Sie bestimmt noch einkaufen ist... nach circa 30 Minuten Klingelt es an der Tür. Ich ans Fenster ... stehen drei Leute vor der Tür.... Die nette Dame zu mir... sind Sie Herr x. ...ich bejahte dies...als Antwort bekam ich ... Wir sind von der Kripo und muessen mit Ihnen reden. Ich Hose an und runter.
Die Kripobeamtin zu mir.... Gegen Sie ligt eine Anzeige wegen Körperverletzung vor... ich sage wie bitte ? Von wem ? Antwort... Sicherlich haben sie schon gemerkt das jemand aus Ihrem Haushalt fehlt ... ich sagte nein ....Beamtin.. Ihre Frau ist weg ... ich mache dicke Backen kriege nen richtigen Schock...Sie hat dann noch was geredet was ich gar nicht registrieren konnte weil die Tränen schon schossen... naja dann sagte Sie das ist Herr x. Gerichtsvollzieher ..er hat noch eine einstweilige Verfügung gegen Sie... ich darf mich meiner Frau nicht näher als 50 Meter nähern usw usw... wegen häuslicher Gewalt ... ich bin fast umgefallen .. es ist gar nichts passiert ... wir hatten zwar Probleme aber Grün und blau geschlagen habe ich meine Frau nie ... ich bin vorgestern morgen , ganz normal zur Arbeit gegangen.. meine Frau ist mit runter gegangen ( wie immer) Kuss gegeben... Ich liebe dich gesagt und bis gleich... etc. halt ganz normal... und dann das.. ich verstehe die Welt nicht mehr.. den Ehering hat sie nicht da gelassen ...Sie hat ihren und unseren gemeinsamen Sohn mitgenommen.. neue Wohnung hat Sie auch.. ich kapiere es nicht ..Sie muss alles geplant haben ...aber niemand hat etwas gemerkt... meine beiden Jungs (mittlerweile 16 und 15) verstehen die Welt nicht mehr...Sie hat keinen Brief da gelassen für die Jungs oder mich ... ich weis nicht mehr weiter ...

27.10.2013 22:43 • #1


A
willkommen

tut mir leid was du gerade durchmachen musst. was ich nicht verstehen kann, dass die kripo bei dir auftaucht, sie müssen einen nachweis von gewaltspuren bei ihr bringen und auch der gerichtsvollzieher kann nicht einfach so bei dir auftauchen.

du schreibst, dass du sie noch nie grün und blau geschlagen hast, hört sich so an als wenn es doch schon mal schläge gesetzt hat von dir ?
andererseits kannst du sie wegen übler nachrede verklagen und ihren schutz aufheben lassen.

deine frau hat das gut geplant, bis ins letzte detail. warum sie sich jetzt so verhält kann nur sie selbst wissen. eins ist sicher, wenn bisher friede, freude, eierkuchen herrschte macht das kaum jemand.

irgendetwas wird anlass gewesen sein, dass sie sich so verhält, andererseits wäre das krank von ihr.

was kann der grund sein, dass deine frau so glaubwürdig erscheinen kann ?

27.10.2013 22:59 • #2


A


Frau und Kinder weg - Kripobesuch was soll ich machen?

x 3


M
Sie hat keine Spuren etc. es war ja nix passiert .. in der Verfügung ist auch bei eingereichte Atteste nichts angekreuzt.. Sie hat halt nur an Eides statt erklärt.. das ich Sie bedroht, geschlagen, der Freiheit beraubt und mord drohungen ausgesprochen hätte ... das ist es ja was mich kirre macht.. wenn ich sie geschlagen hätte , könnte ich es ja nachvoll ziehen

27.10.2013 23:06 • #3


A
dann würde ich dir empfehlen gleich morgen zum anwalt zu gehen und das richtig zu stellen, denn sonst kann es sein, dass dir daraufhin auch dein kind vorenthalten wird.
wenn nichts war, kann sie dir nicht einfach euren sohn vorenthalten.

hast du nicht gefragt wo die nachweise und zeugen bleiben wenn das von dir behauptet wird ?

27.10.2013 23:15 • #4


M
als die Kripo Dame mir das alles sagte ..stand ich irgendwann nur noch da und habe nichts mehr kapiert... hatte wirklich einen Schock ... hätte aber auch nichts gebracht, da ja die Kripo erstmal den Beschluss vor Ort hatte und diesen vollziehen muss . Zum Anwalt gehe ich sofort morgen früh.. das hat sie ja auch passend zum Wochenende eingeleitet, so das ich nichts mehr machen konnte.

27.10.2013 23:20 • #5


A
bevor eine einstweilige verfügung ausgesprochen wird muss allgemein auch eine überprüfung stattfinden,
ist das nicht nachweisbar, was vorgeworfen wurde, ist das rufmord und es kann widerspruch und eine verleumdungsklage eingereicht werden. genaueres bespreche mit deinem anwalt.

so bitter das auch ist, da musst du jetzt durch, das war gut durchdacht und geplant von deiner frau, sie hat ja schon eine neue wohnung wie du schreibst.
wenn eine anzeige wegen körperverletzung vorliegt muss normalerweise auch ein ärztliches attest vorgelegen haben und auch gewaltspuren sichtbar gewesen sein.

27.10.2013 23:41 • #6


M
genau das gleiche habe ich ja auch gedacht.... bei der Kripo rufe ich auch morgen noch an...
ich hoffe unser Rechtssystem funktioniert noch

27.10.2013 23:47 • #7


M
Na ja, ein kalkulierter Schachzug um das Sorgerecht für das gemeinsame Kind. Sie nimmt den Joker des Rechtssystems.

Geredet wird auch in Zukunft nicht gemacht sein, ein Beispiel mehr für die Zerredung statt Taten. Da ist das hier schon bedenklich.

28.10.2013 06:59 • #8


H
Wenn das alles nicht wahr ist was sie dir da vorwirft, wird es raus kommen und für sie einen riesigen Bummerang zur Folge haben!

Aber so abgebrüht und eiskalt lügen und sogar riskieren, das Kripo und Gerichtsvollzieher mit einer einstweiligen Verfügung beim Mann vor der Tür steht, mein lieber Mann, da gehört schon viel dazu.

Was ist da bloß los bei euch?

Ohne Beweise stehen die doch nicht einfach vor deiner Tür nur weil jemand sowas behauptet . ?

Geh zum Anwalt. Bei Unwahrheit wäre ich auch nicht abgeneigt Gegenanzeige zu erstatten. Das hängt dir sonst ein Leben lang an.
Wie gesagt, der Bummerang kann gewaltig werden.

28.10.2013 07:50 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag