Frau weg bin am ENDE

josef1961
Hallo
ich bin zufällig auf dem Forum gekommen da ich auch eine ähnliche Schicksalsschlag hatte.
Und es tut einem etwas gut wenn man hier etwas lesen kann. Da ich im Moment der einsamste Mensch der Erde bin und niemanden zum sprechen habe. Natürlich ist es nicht schöne wenn man solche Sachen hier liest das man verlassen worden ist nach solange Zusammenlebens. Ich möchte auch von meinem Fall berichten vielleicht schreibt mir jemanden und gibt mir Moral und Unterstützung. Im Vorfeld ich bin Ausländer und möchte mich für meine Schreibweise oder Fehler zuerst entschuldigen. Da ich im Deutsch Nie gut war, dafür habe ich meine stärken woanders. Ich bin heute 55 Jahre alt geworden und hatte Geburtstag, keine Mensch hat bei mir angerufen und Gratuliert.? Das einzigste der mich gratuliert hat war die Bank. Da stand heute Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das ist wahrscheinlich von denen so Programmiert das es dann Automatisch geht. Ist jetzt auch egal.
Meine Frau hat mich am Mittwoch den 13.08.2016 Plötzlich während ich nicht zu Hause war, ihrer Sachen gepackt und mit meinem 16 Jährigen Sohn weg. Sie ist zum Tochter. Meine Tochter ist bereits 25 und verheiratet und hat eigene Wohnung und wohnt mit ihren Ehemann zusammen. Sie wohnen zu Miete und die Wohnung ist schön eingerichtet ist auch eine Neuere Wohnung.Ich hatte leider in der Vergangenheit viele Schicksalsschläge und meine Frau hat es alles miterlebt. Ich werde veruschen es hier etwas in kurze Form zu schreiben sonst würde ich den Rahmen sprengen und es könnte eine Buch werden.
Ich bin 1967 nach Deutschland gekommen und lebe seit dem unterbrochen hier in der BRD. Meine Deutschkenntnisse sind für mich gut und Ausreichend. Noch 1 Jahr dann bin ich halbes Jahrhundert hier in Deutschland. Ich habe meine Frau 1989 geheiratet und sie dann 1990 nach Deutschland in folge Familien Zusammenführung mitgebracht. 1991 bekamen wir unsere Tochter und 2000 unseren Sohn.Ich habe leider
2004 Meinen Arbeitsplatz wegen Integrierte und Mobbing verloren. Ich dachte damals, jetzt machst du ein paar Wochen Pause dann schaust du weiter nach ein paar Wochen wurden Monate nach Monaten wurden Jahre. Ich weis ich habe vieles Falsch gemacht. Aber ich bin einer der sich nicht alles gefallen lässt und kämpft. Und werde zu schnell Propheziert. Das haben sich dann einige zunutzen gemacht so das ich immer wieder Probleme bekam. Ich musste des öfteren zu Gericht. Es ging hauptsächlich um Beleidigungen. Das alles ist nicht schön im hinterher ist mann immer schlauer. Dann denkt man hätte ich das nicht gemacht oder hätte ich meine Mund zu gehalten oder wäre ich weg gelaufen. Dann wären bestimmt viele Sachen erspart gewesen und ich wäre vielleicht nicht hier da wo ich jetzt bin und hätte vielleicht noch meinen Frau noch. Das alles ist mir erst jetzt bewusst wo sie nicht mehr da ist. Was soll ich sagen ich stehe zu meinem Fehler. Allerdings liebe ich meine Frau so sehr. Ich kann für sie mitfühlen und bin ihr auch nicht böse das sie weg ist. Sie hat recht wenn ich ihn ihrer Lage versetze. Ich habe hier bei anderen Plattformen ein paar Selbstest durchgeführt und war schockiert was da alles raus Kamm, keine wunder das sie weg ist. Ich war mit meine Frau immer Glücklich. Sie ist jetzt vor 4 Tagen vor meinen Geburtstag 41 Jahre alt geworden. Meine frau war nach einer Woche hier bei mir zu Hause also am 20.07 und hat mir den einen Auto schlüssel und die Wohnungsschlüssel abgegeben. Besonders die Wohnungsschlüssel als sie mir den gab, ist meine Herz zerbrochen das war eine Schlüsselanhänger mit Herz eine schwere mit steinen den ich ihr mal gekauft hatte. Dann ist sie gegangen. Sie sagte auch das Leben sei zu Kurz. Eines Tages nach 9 Tagen klingelte die Haustür ich war überrascht und nicht vorbereitet da stand sie sie vor die Tür und hatte vom Finanzamt eine Formular den ich unterschreiben sollte. Ich habe sie kurz herein gelassen und nach ca 2-3 Minuten war sie wieder weg. Sie hat einen Arbeit gefunden und eine Neue Wohnung.
Ich habe jetzt wenig Hoffnung das sie jemals wieder kommt. Wenn ich so denke ich bin 55 Jahre alt, grauer haare, keine Arbeit und wohne in einer Asoziale Gegend und unter mir ober mir wohnen Physische Kranke Leute. Zudem kommt hier andauert Polizei und es stinkt hier überall. Wenn ich in meiner Wohnung gehen möchte stinkt es in den ersten Etagen, zudem habe wir in der Wohnung keine Zentrale Heizung und auch keine richtige heizende Warmwasser.Ich hier in die Sozia-la Wohnung nur hereingerutscht auch wegen Mobbing. Ich hatte in der Stadt eine schöne Wohnung. Ich hatte keine Mitschulden und wir sind auch keine Messis oder irgendwelche Alk.
leider wie ich ihnen am anfangs geschildert hatte, ist meine Schicksal übelst zugespielt. Zuerst die Arbeit verloren wegen Mobbing dann Die Wohnung verloren wegen Mobbing und jetzt die Frau.Ich frage mich womit habe ich das alles verdient. Ich bin ein für sich ein netter Mensch den niemanden zu leider tut. ich bin auch sympatisch und sehe nicht aus wie 55 Jahre. Ich bin auch Hilfsbereit. Was alles nützt das wenn deine liebste stück nicht mehr da ist. Ich muss noch dazu sagen, das meine Frau in dem ich seit 27 Jahren verheirat bin kein einziges zu mir gesagt das sie mich liebt. Es gibt ja auch menschen die von innen lieben und keine Worte verwenden. Zudem war meine Frau mal vor lange Zeit beim Anwalt und hatte sich wegen Scheidung informiert das habe ich dann so mit bekommen dann hat sich das irgendwie gelegt. jetzt vor ca 4 Jahren war sie schon mal weg. Als ich bei einem Zahnarzt war und nach Hause kam war sie mit Kind einfach mit dem zweit wagen verschwunden sie ist nach Frankreich zu Tochter die hat damals dort gewohnt meine Sohn war damals erst 12 Jahre alt. Als ich dann zu Hause war und sie nicht mehr da war sie hatte dann ein paar Sachen mitgenommen, ist mir da schon die Welt gebrochen. Ich habe zu Gott gebeten. Aufrichtig und habe geweint. Meine Gebete wurden erhöht. am Gleichen Tag rief mir eine Freund an, normale weise hat er mich seit vielleicht Jahren nicht angerufen, ich habe es ihm erzählt und er hatte gemeint da fahren wir mit Familie hin und holen ihn wider zurück was auch dann so geschah.
Bevor meine Frau abgehauen ist hatte sie die Haare ein paar tagen Davor abrasiert fast Glatze. sie hatte auch eine spitzen Gegenstand in der Hand und hat gemeint sol ich es rein stecken und hatte es in den hals gelegt gehabt. das habe ich vergessen noch zu sagen. Meine Frau ist denke ich damals schon angefangen krank zu werden. Ich hätte damals schon 2012 vielleicht ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen sollen. Ich war auch überfordert und wüsste damals keinen Rat. Weil das Physische Krankheit sieht man nicht, zudem hatte ich gedacht das sie von alleine gesund wird. Und ich wollte nicht das sie mit irgendwelche Medikamente voll gestopft wird. Jetzt kommen wir die sache meine Frau ist seit ca 3 Wochen weg, sie hat für mich keine Gefühle und möchte Arbeiten und selber Geld verdienen dann sagt sie das sie mich auch nicht liebt. Nach 27 Jahren ehe.
Zudem ist Sie bereits ausgezogen und hat nach ihrer eigene angaben eigene Wohnung. Ich habe wenig Hoffnung das sie zurück kommt.? Da die Umgebung wo ich wohne sehr schlecht ist auch die Wohnung. Und ich habe keinen Arbeit und komme hier nicht raus. Zudem habe ich keine Geld. Ich habe meine schöne Wohnung wie bereist vorhin erwähnt wegen einen Rentner der über uns wohnt verloren, wir haben den überhaupt nichts gemacht, der hat aus langer weile uns andauernd gemobbt, hat andauernd an unsere Vermieter Briefe geschrieben alles gelogen und verlogen, so das sie auch nicht mehr konnte und dann die Wohnung gekündigt. Wie gesagt, ich habe auf dem alten so eine Wut und könnte ihm was antun, aber wie gesagt, ich habe in der Zeit wo ich dort gewohnt hatte mit meine Frau die Bibel studiert, und die Bibel sagt der Johava wird es richten. Und in den Knast möchte ich auch nicht für immer. Wir haben dann das studieren der Bibel aufgehört. hätte ich lieber nicht machen sollen meine Frau wäre dann bestimmt dann noch hier. Sie hatte auch gerne studiert und ist auch gerne zum treffen immer am Donnerstag mitgegangen. ich glaube das sie jetzt nicht nochmals hingehen würde.
Das S. leben auch nicht gut. meine Frau wollte keine S. mit mir. Sie sagte das ich zu fett bin hat sie auch recht. Ich hatte bin auch über die viele Jahren von meine ideal Gewicht vom 80 Kilo auf fast 105 Kilo bei einem Körper Größe vom 1,75 cm gebracht. Ich habe jetzt wo sie weg ist angefangen wieder Sport zu machen, ich habe gesehen das ich nicht schön bin vom Köper her meine ich. jetzt laufe ich seit eine Woche oder jogge und habe bereits 3,5 Kilo abgenommen, heute ist die zweite Woche, ich bin mir wieder Fest entschlossen wider meine früheren ideal Gewicht vom 80 Kilo zu erreichen, vielleicht sogar auf 70 kilo herunter zu kommen, weil so viel habe ich früher gewogen als ich geboxt hatte. Natürlich ist es ein Wunsch ob ich es erreiche liegt es wahrscheinlich an meine Einstellung. Dann habe ich mir vorgenommen eine Arbeit zu finden und raus aus diese Missere aus dieser Wohnung. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen dazu würde ich vielleicht Jahre brauchen, aber solange wartet die Frau bestimmt nicht, was mir noch mehr sorgen macht was ja so üblich ist wenn sich jemanden trennt und abseilt das sie dann noch jemanden anderen FINDEN würde, sowas würde gerade noch fehlen. das würde ich glaube ich nicht überstehen. Wenn ich meine Frau den ich über alles liebe mit jemanden anderen sehen würde alleine dies Vorstellung, anderseits denke ich war das schon und ist der ZUG abgefahren, ich würde für meine Frau alles tun, ich würde sogar den Dreck vom Boden *beep* für sie. Das andere ist nur wenn sie mit mir unglücklich ist und sie gemeint hatte das sie mich nicht liebt und das sie keine Gefühle für mich habe und sie mit dem Leben nicht zufrieden ist und ein anderes Leben führen möchte. Und sie mich wenn sie nochmals die gleiche stivation wie vor 27 Jahren würde sie mich nicht heiraten. Das alles gibt mir zu denken. Weil für die Beziehung und für die Liebe gehören immer zwei. Andere seits denke ich soll ich sie Ziehen lassen, nicht weil ich sie nicht liebe sondern weil Sie mit mir unglücklich ist.? Ich weis das ich mir Dan Nie verzeihen werde und sie immer in meinem Herz haben werde auch wenn es Jahre vergehen würde. Zudem denke ich nicht einem anderen zweiten ehe.
Für meine Frau würde ich alles tun wie ich bereits erwähnt habe, ich möchte das sie Glücklich wird. Daher soll ich sie los lassen.? Aber was ist dann mit mir? ich bin keine Egoist.Aber ich bin auch eine Mensch und dazu eine Familien mensch. Mir blutet im Moment das Herz, kann ich gar nicht beschrieben. Meine Frau ist das lieben ste Mensch. Das haben auch viele Menschen gesagt als wir die Bibel studiert hatten, ich bin auch eine liebe volle mensch der in Ungnade gefallen ist. Ich werde wieder Beten und hoffen das meine Frau sich das doch anderes überlegt und zurück kommt. Da habe ich wenig Hoffnung. Sie ist auch krank vielleicht war das eine schnell entschlossen Sache....
Bitte schreibt mir...............................Bin aus Göppingen 02.08.2016 bin hier als Gast und bin noch nicht registriert weis gar nicht ob meine anliegen hier erscheint und ich antworten bekommen
würde mich für jeden Antwort sehr freuen

02.08.2016 19:31 • #1


Vegetari
Hallo Josef,
bist Du bei den Zeugen Jehovas ?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir so nicht gut geht: Du hast genug Zeit zum Grübeln, bist jetzt allein, Deine Wohnung und Ungebung geben Dir nicht positive Reize.
Postiv finde ich , dass Du jetzt Sport machst und sogar schon Gewicht verloren hast ! Super!
Ich glaube, wenn Du so weiter machst , ist es schon mal ein guter Anfang: Denn durch Sport baust Du Spannung , Ärger ab , kommst auf ganz andere Gedanken! Und wenn es Dir später besser geht , kannst Du Sich ja auch besser um einen Job kümmern!
Deine Frau ist psychisch krank ? Was hat sie denn ?

Versuch doch erstmal gut für Dich zu sorgen : Raus gehen in die Natur , Joggen unter Leute gehen, auch wenn es kurze Gespräche sind! Wenn es Dir besser geht, hast du auch eine bessere Ausstrahlung und vielleicht geht es Dir dann allein gut oder Deine Frau findet Dich später wieder interessant ?
Kopf hoch!
Alles Gute!

02.08.2016 20:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag