Andy130487
- 8
- 1
- 8
Andy130487
Wurstmopped
unbel-Leberwurs.
Zitat von Andy130487:Es gab schon immer wieder die Aussagen, ich solle nicht so hart arbeiten, weil ich oft müde heim gekommen bin, aber das war nicht der auslösende Punkt.
Zitat von Andy130487:Soll ich um sie kämpfen ?
Zitat von Andy130487:sie war nie eine gute Hausfrau, da habe ich ihr sehr sehr sehr viel abgenommen.
Ex-Mitglied
Soll ich sie ignorieren und mich nur auf die Kinder stürzen( die weinen fast täglich warum Papa nicht zu Hause ist )
Ein Gespräch mit den Kindern will sie nicht, weil sich nach ihrer Meinung ja nicht für die Kids geändert hat.
Heffalump
Andy130487
Heffalump
Zitat von Andy130487:Aber ich hätte gerne Unterstützung gehabt
Wurstmopped
unbel-Leberwurs.
Zitat von Andy130487:Ich habe sie gefragt wie sich das jetzt vorstellt ? Sie sagte immer nur, sie kann das nicht beenden weil sie ihm so nahe steht ( nach 6 Wochen )
Und alles andere wie das klappen soll weiß sie nicht.
Zitat von Andy130487:Ich sehe meine Kinder zwar 4 mal die Woche aber meinsts nur 1-2 Stunden am Nachmittag.
Zitat von Andy130487:Ein Gespräch mit den Kindern will sie nicht, weil sich nach ihrer Meinung ja nicht für die Kids geändert hat.
carlos7
Zitat von Andy130487:Er selbst ist stink reich / 22 Jahre älter und wohnt in Hamburg( wir nahe München )
Brightness2
Zitat von Andy130487:ch bin, da sie keinerlei Regung zeigt ob wir das noch retten können nach 1 Woche ausgezogen und wir habe. Uns abgesprochen wann wer die Kinder abends nimmt.
Zitat von Andy130487:Ich sehe meine Kinder zwar 4 mal die Woche aber meinsts nur 1-2 Stunden am Nachmittag.
Dok
Zitat von Andy130487:kann Mann alles schaffen
rudi333
Zitat von carlos7:Ich täte mal sagen, dass die Wahrscheinlichkeit ungefähr bei minus 78% liegt, dass der Mann ein Familienleben mit deiner Frau und deinen Kindern in der Nähe von München führen wird. Und da deine Frau mit dein Kindern nicht ohne dein OK nach Hamburg ziehen kann, gibt es vier Möglichkeiten: 1. Sie überlässt dir ...
VictoriaSiempre
Zitat von Andy130487:Ich bin, da sie keinerlei Regung zeigt ob wir das noch retten können nach 1 Woche ausgezogen
Zitat von Andy130487:Ich habe ihr 3-5 Abende die Woche die Kinder abends abgenommen, damit sie ihre Partys machen kann und durchstarten kann.
Zitat von Andy130487:Und es kam mir komisch vor, irgendwie wie eine kleine Sekte.
Zitat von Andy130487:Kann und dann auch Vormittag ihre Party s machen kann.
Zitat von Andy130487:Sie ist jetzt mit dem Haushalt und den Kindern alleine( sie war nie eine gute Hausfrau, da habe ich ihr sehr sehr sehr viel abgenommen.
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Ich täte mal sagen, dass