16

Meine Frau will Trennung nach 21 Jahren Ehe MC?

H
Hallo
Meine Frau und ich sind seit 21 Jahren verheiratet. Mehr oder weniger glücklich, dachte ich. Wir haben uns sehr viel geschaffen und haben auch 2 Erwachsene Söhne ziemlich recht erzogen. Wobei, wenn es nach meiner Frau geht, hat sie das getan. Ich war ja immer auf Arbeit. Aber einer musste das Geld verdienen, damit wir uns ein schönes Haus und mehrmals Urlaub im Jahr leisten konnten. Aber das habe sie alles nicht gewollt, eher mal dass ich mehr da gewesen wäre. Seit mehreren Wochen haben wir uns wegen den geringsten KLeinigkeiten gestritten, bis ich ins Gästezimmer zog. Nach ein paar Tagen teilte sie mir dann per SMS mit dass ich dort gerne bleiben könne sie aber in nächster Zeit viel unterwegs sei und unsere Beziehung keine Hoffnung mehr habe. Wir könnten nur ohne uns glücklich werden. Daraufhin bin ich ausgezogen. Ab da habe ich jeden Tag 2-3 kontaktversuche ihrerseits ignoriert.
Jedes mal die Frage wie es mir geht, ob ich zu recht komme und vor allem wo ich bin. Ein mal hat sie mich am Telefon erwischt und mir Vorwürfe gemacht wie schlecht ihr es jetzt ginge, und warum ich jetzt versuche mein Leben umzukrempeln und nicht schon vor 2 Jahren und dass ich aus FB raus bin und jeglichen Kontakt meide. Am 5. Tag der KS gegen sie habe ich ihr geantwortet dass ich Zuhause sei weil sie mich quasi angefleht hat ihr zu antworten, worauf sie sofort kam. Dort teilte ich ihr aber nur mit sie möge mich nicht weiter quälen mit den Nachrichten und anrufen, sie habe ja die Trennung gewollt. Aber sie sei so verzweifelt weil sie nicht wüsste ob das alles richtig ist. Sie war total abgemagert und sah sehr schlecht aus, hat es aber nicht fertig gebracht zu sagen, komm wir versuchen es noch ein mal. Nur was sie gerne versucht oder gewollt hätte kam über ihre Lippen. Da ich für sie der schlechteste Ratgeber sein muss, sagte ich ihr das nur die Zeit ihr Antworten kann und dass sie mich nun in Ruhe lassen soll, weil sie mich immer wieder an den Anfangszustand bringt und mich auch quäle mit diesen Nachrichten und Anrufen. Ich bin für sie und unsere Kinder 21 +18 in der Not da, aber eben nur da. Ich bin 51 sie ist 42, außer dieser Geschichte ist sie der tollste Mensch den ich mir auf Erden vorstellen kann und ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben, aber ich kann nicht zu ihr hingehen und um unsere Ehe betteln. Wenn sie nicht weiß was sie will, oder was das richtige für sie und mich ist will ich um diese Ehe, die jetzt allein schon dadurch das wir mehr Zeit in Zukunft gehabt hätten nicht weiter kämpfen. Sie muss doch kommen und sagen dass sie wieder will, oder? Sehe ich das falsch? Hat sie die Midlife Crisis? Trotzdem fühlt es sich so an, als würde ich an dieser Trennung zu Gründe gehen....

29.03.2013 14:32 • #1


L
Hallo Ha Ma. Ich erlebe es gerade ähnlich. Allerdings ist noch ein Freund im Spiel, der sich nicht zwischen seiner und meiner Frau entscheiden kann. Die Trennung bei mir ist jetzt fast drei Monate her und kam aus heiterem Himmel, und es tut immer noch weh. Bedenke, dass ihr über zwanzig Jahre verheiratet seid - die Zeit schmeißt man nicht weg, und das gilt vor allem für den Verlassenen. Aber die KS heißt nicht, dass man sich vergraben soll. Ich weiß, es fällt schwer, aber du musst unter die Leute, um auf andere Gedanken zu kommen. Und du musst dir auch immer wieder überlegen, ob du deine Frau wirklich zurück haben willst, denn das was sie dir angetan hat hinterlässt Narben im Kopf. Ich praktiziere auch gerade die KS, stelle mir aber immer mehr die Frage, ob es sich nicht auch lohnt, mit fast 50 Jahren einfach einen zweiten Lebensabschnitt neu zu beginnen. Denk mal an dich selbst und nicht an euer Verhältnis - das Ganze kann auch eine gute Chance sein, ein besseres Leben ohne Streit führen zu können. Größtes Problem ist hierbei immer, dass es keine Patentrezepte gibt, weil die Menschen dafür zu unterschiedlich ticken. Kopf hoch

29.03.2013 15:14 • #2


A


Meine Frau will Trennung nach 21 Jahren Ehe MC?

x 3


L
Hallo Hama,

ich sehe das alles etwas anders, ich bin eine frau...
Ich kenne dich natürlich nicht, aber wie du so distanziert schreibst, glaube ich, deine frau ein wenig verstehen zu können. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist kein anderer mann im spiel, sie wollte einfach etwas unternehmen, da du ja auch wenig zeit hattest (oder sie dir nicht genommen hast).
Ich sehe ihre Ansage eher als hilferuf von ihr, ein versuch, dich wachzurütteln.
Du schreibst sehr selbstbewusst, distanziert und für mich klingt das ganze auch etwas bockig (sorry).
Meine meinung: sie wollte einfach mehr zuwendung, evtl. konnte sie das nicht verbal äußern oder ihr wart zu eingefahren, oder vielleicht warst du auch nicht aufgeschlossen ihren versuchen gegenüber....Ich will dir hier nicht irgendwie den schwarzen peter zuschieben, es gehören zu einem scheitern immer zwei dazu! Aber in meinen augen seid ihr noch nicht gescheitert.
Wenn ich dir einen rat geben darf, wenn du sie denn noch willst, die beziehung:
Spring über deinen schatten, begrabe deinen verletzten stolz und lade sie zum essen ein, und dann redet!
Alles gute

29.03.2013 17:08 • x 3 #3


T
Hallo Hama,

ich sehe es genauso wie meine Vorrednerin...wenn Du Deine Frau liebst, dann kämpfst Du um sie...Du hast es doch noch gar nicht versucht. Habt Ihr miteinander geredet ? Noch ist nichts verloren, die vielen gemeinsamen Jahre schmeisst man nicht so ohne weiteres über Bord ...vielleicht wartet sie ja auch darauf ..versuche es !

Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es vielleicht eines Tages bereuen !

ich drück Dir die Daumen !

Liebe Grüsse

Toskana

29.03.2013 17:35 • x 2 #4


L
Hallo Hama,

ich sehe s ganz genauso wie lilly33, setzt euch nach den ersten Emotionen auf beiden Seiten zusammen und erörtert eure Beziehungsproblematik: ich denke jedenfalls es war ein Hilferuf ihrerseits, Gefühle scheinen ja bei euch beiden da zu sein, bitte mach nicht den Fehler und markiere den harten Mann.

Zeig ihr deine tiefe Betroffenheit, sie weiss vielleicht gar nicht wie viel sie dir noch bedeutet.

Wenn keine dritte Person im Spiel ist, sind die Chancen gar nicht so schlecht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen,

ich wünsch dir alles Gute Liv

29.03.2013 17:52 • x 2 #5


M
Hallo Ha Ma,

meine erster Gedanke war: Die Trennung Deiner Frau war ein Hilfeschrei.

Versetz Dich doch mal bitte in ihre Lage. Sie ist ziemlich jung Mutter geworden, Eure Söhne sind aus dem gröbsten raus- ihre Pflicht somit erfüllt.

Was hat sie jetzt? Einen Mann der arbeitet wie ein Irrer, der kaum Zeit hat- die paar Wochen Urlaub im Jahr machen das Gefühl, dass ihr sicherlich an Zweisamkeit mit Dir fehlt nicht wett.

Viele Partnerschaften zerbrechen GENAU daran. Kids aus dem Haus- die gemeinsame Pflichtaufgabe fällt somit weg und was fängt man als Paar nun miteinander an? Gute Frage und die Antworten könnt Ihr nur finden wenn ihr redet.

Mit Deiner Reakation hast Du genau das falsche gemacht- Du bist wortlos gegangen obwohl sie sich sicherlich jetzt mal wünscht dass Du auch um sie als FRAU kämpfst. Denn sie ist nicht nur die Mutter Eurer Kinder sondern auch FRAU- DEINE FRAU!

Ha Ma, lass Dir doch bitte mal diese Anregungen durch den Kopf gehen, begrab Deinen (an der Stelle falschen) Stolz und kämpfe um Deine Frau. Denn genau DAS wünscht sie sich!

LG

29.03.2013 18:19 • x 2 #6


H
Hallo Lui, ich will nicht neu anfangen, besser gesagt ich will einen neuen Lebensabschnitt, aber ich will ihn mit der Frau die ich über alles liebe, und das ist sie mit allen Ecken und Kanten.
---- Lilly33 du hast Recht, wenn ich bedenke was sie die letzten 21 Jahre immer alles auf sich genommen hat und um mich gekämpft hat, ist mein Benehmen vermutlich schon etwas bockig.,
---- Toskana glaube mir ich bin nahe dran nach euren Worten es zu versuchen. Aber ich habe so Angst damit alles zu versauen
---- Liviana1204 Sie hat bei unserem letzten Gespräch gesehen wie betroffen ich bin, und dass es mir alles andere als gut geht, aber sie glaubt nicht mehr daran. Deswegen ist sie wahrscheinlich auch somselbst verzweifelt

Klar sollte ich kämpfen, aber wenn sie vor mir ist bekomme ich alles was ich ihr sagen will nicht richtig heraus. Sage dann meist das falsche und / oder es wird falsch interpretiert. Meint ihr ein Brief wäre hier der richtige Schritt von mir?
Dann kann sie in Ruhe meine Zeilen erörtern und sich Gedanken machen ob sie es nicht doch noch ein mal versuchen will. allerdings weis ich auch, dass ein Brief auch einfacher abzuwehren ist und ich versinke dann richtig

29.03.2013 18:33 • #7


M
Hallo MaHa, ich finde die Idee mit dem Brief gut! Erkläre ihr auch bitte darin warum Du die Briefform wählst! Vielleicht kommt sie dann auch mal zum Nachdenken denn ich habe einfach das Gefühl, dass Ihr ein Kommunikationsproblem habt! Und daran müsst Ihr Beide arbeiten!

Viel Glück!

29.03.2013 18:40 • #8


V
Hallo HaMa,

sei gegrüßt

ich denke auch es ist ein Hilfeschrei, dafür kennst du deine Frau und musst es einschätzen,
ihr habet beide erwartungen und kommuniziert diese nicht, du bist bockig du wolltest doch gehen und sie kann nicht aus ihrer Haut

Du musst einen schritt auf sie zukommen,
versuche dich zu reflektieren und eure ehe, was gut, was schlecht und was arbeit bedarf ( ich denke an eure gemeinsame kommunikation!)
zeichne für dich die säulen eurer ehe aus, was macht sie aus,
loyalität, vertrauen, verständnis, zusammengehörigkeit , S.ualität etc

welche säulen bröckeln?
versuche deinen Brief ohne vorwürfe zu schreiben,
schreibe und dann lies ihn durch, kann sie alles so verstehen wie du meinst? versetzte dich in ihre gedanken,
wenn du reflektiert hast suche vllt. das Gespräch, ist einfacher, sei stark und mutig!
und wenn das gespräch damit beginnt zu sagen, dass es evtl. schwierig wird, so ist jeder darauf gefasst und versteht evtl. verletzungen besser, fühlt sich nicht angegriffen

kommunikation! verstehen um verstanden zu werden,
wiederholt das gesprochene mit euren eigenen worten um zu zeigen ich hab dich verstanden und evtl für den anderen zu korrigieren- ohne vorwürfe- lach ich wiederhole mich
es ist eine schwere Übung, denn wir alle stecken voller vorwürfe und ich will und du musst.....das umzuformulieren ist nicht leicht, aber machbar!
ich wünsche dir kraft und alles wird gut!

29.03.2013 19:47 • x 1 #9


H
Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll. Ich habe den Brief schon geschrieben und obwohl ich ihn noch nicht abgesandt habe fühle ich mich um vieles wohler. Ich denke darüber nach ob jemand ihn noch lesen muss, damit ich kein Mist baue, ich stelle ihn stellvertretend hier rein. Vielleicht könnt ihr mir ein Statement abgeben, ich will einfach nichts falsch machen. Es steht so viel auf dem Spiel. Bitte gebt mir ein Zeichen

Hallo x., hallo Liebste, hallo mein Leben

Zu aller erst, verzeih wenn ich dir diese doch so wichtigen Dinge schreibe.
Aber ich habe einfach Angst es nicht bis zum Ende zu bringen alles auszusprechen was ich dir sagen will wenn ich das mündlich tue

Du hast 21 Jahre um mich gekämpft. Immer und immer wieder und das obwohl die meisten Frauen mich schon längst für viel weniger für immer verlassen hätten. Ich habe mit mir gerungen ob ich auf dich zugehen soll. Du hast ja klipp und klar geschrieben dass es aus ist und es für uns kein Weg zurück gibt. Also solltest du die sein, die irgendwann einsieht dass es vielleicht doch falsch ist, und mir das mitteilen. Aber genau das wäre der Mann der ich immer war und der ich nicht mehr sein will, darauf zu warten und auf bockig zu machen. Meine Angst dass wir uns in unserer jetzigen Qual statt aufeinander zubewegen eher auseinander driften ist viel zu gross. Deswegen will ich um dich kämpfen. Ja ich weiß man bettelt nicht um Liebe, aber wenn es dir so schlecht geht, muss doch noch etwas in dir stecken dass nach mir schreit. Und ich möchte mir nicht irgendwann den Vorwurf machen ich hätte es nicht versucht. Die Tage im Gästezimmer und die Tage weg von dir haben mich mehr als geläutert. Ich will auch nicht in unser altes Leben zurück. Ich will mit dir alt und glücklich werden, und zwar so, dass es dir schon fast unangenehm wird. Vielleicht wird es dich erdrücken, aber ich will wenn es geht so viel Freizeit wie möglich mit dir verbringen, ich will alles nachholen was wir (ich) in der Vergangenheit versäumt haben. Ich will mit dir reisen, fliegen einfach so viel Zeit wie möglich verbringen. Unsere Kinder sind groß und die Chancen dies zu tun stehen gut, aber

Du musst natürlich dazu bereit sein. Ich hatte die letzten Wochen schon beschlossen mich zu verändern, leider war das natürlich sehr spät und von dir vielleicht nicht mehr so wahrgenommen auch mit dem Hinblick dass es vielleicht nicht von Bestand ist. Ich habe versucht dir mehr Liebe zukommen zu lassen und bin auf dem Wege gewesen viele kleine und grosse Dinge abzustellen. Du hast vermutlich schon gar nicht mehr geglaubt was von mir kommt und was ich vorhabe. Deswegen kam auch schon nichts mehr bei dir an, wobei als du mich bei x. geholt hast flammte bei mir die Hoffnung wieder auf, aber wie gesagt vermutlich zu spät.
Ich kann hier nur wiederholen wie ich mir die Zukunft mit dir vorstelle und das ich dafür bereit bin vieles zu verändern. Und glaube mir bitte, es ist kein Opfer. Es war ein Befreiungsschlag mich von FB abzumelden und es wird ein Befreiungsschlag mich von dem (sport)i abzumelden, die wichtigen wissen schon Bescheid, vermutlich x. ich jetzt schon kein Spiel mehr. Ich bin auch dabei die Arbeit so zu gestalten, dass ich nicht mehr so eingespannt bin. Es läuft übrigens in x. sehr gut, aber ohne dich kommt keine Freude mehr auf. Ich sehne mich nach jeder Minute die ich mit dir verbracht habe. Ich möchte auch so oft es geht mit dir abends ausgehen, ich möchte mit dir zum Baden, ich möchte dich begleiten wann immer es dir nach mir verlangt, ich möchte mich mit dir unterhalten wie früher und mit dir spielen wie früher und unser Kommunikationsproblem dass sich aufgebaut hat wieder zerstören(ich habe mich doch in dich mitunter wegen unserer Gespräche verliebt). Städtereisen wie Barcelona (warum nicht mit mir)
endlich den Hamburg Gutschein einlösen, mal eben am Abend nach Stuttgart oder München oder Frankfurt. Wir haben auf so viel verzichtet, lass uns alles nachholen, lass uns ein Paar sein

lass mich dich endlich glücklich machen so wie du es verdienst

Gehe bitte ganz tief in dich und höre ob da noch was ist, was die Liebe für mich auch in dir wieder erwecken kann, dann wirst Du das von mir bekommen, was du dir immer gewünscht hast. Wenn du nichts fühlst, dann bin ich einfach zu spät

aber immer noch in der Gewissheit dass du nichts falsch gemacht hast und du dir keine Vorwürfe machen brauchst. Also denke nie wieder so, du bist das Beste was mir je passiert ist, und du hast mich geprägt wie nichts anderes im Leben. Durch dich bin ich erst ein guter Mensch geworden. Schon dafür werde ich dich immer lieben

29.03.2013 20:22 • x 2 #10


V
hallo HaMA
schick es noch nicht,
lass dir zeit damit

ich schreibe dir noch dazu,
es sind noch ein paar vorwürfe drin..
diese möchte ich dir gerne erklären

29.03.2013 20:49 • x 1 #11


L
ein wirklich, wirklich schöner brief

Lass ihn einfach so, kommt doch von herzen.
Ich wünsche dir alles, alles liebe, hoffe, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst.

LG

29.03.2013 20:56 • x 1 #12


V
Zitat von Ha Ma:
Hallo x., hallo Liebste, hallo mein Leben

Zu aller erst, verzeih wenn ich dir diese doch so wichtigen Dinge schreibe.
Aber ich habe einfach Angst es nicht bis zum Ende zu bringen alles auszusprechen was ich dir sagen will wenn ich das mündlich tue

wieso,weil sie dich nicht ausreden lässt oder weil du die kraft nicht hast?

Du hast 21 Jahre um mich gekämpft. Immer und immer wieder und das obwohl die meisten Frauen mich schon längst für viel weniger für immer verlassen hätten. Ich habe mit mir gerungen ob ich auf dich zugehen soll. Du hast ja klipp und klar geschrieben dass es aus ist und es für uns kein Weg zurück gibt. Also solltest du die sein, die irgendwann einsieht dass es vielleicht doch falsch ist, und mir das mitteilen.

formuliere es um...
Aber genau das wäre der Mann der ich immer war und der ich nicht mehr sein will, darauf zu warten und auf bockig zu machen. Meine Angst dass wir uns in unserer jetzigen Qual statt aufeinander zubewegen eher auseinander driften ist viel zu gross. Deswegen will ich um dich kämpfen. Ja ich weiß man bettelt nicht um Liebe, aber wenn es dir so schlecht geht, muss doch noch etwas in dir stecken dass nach mir schreit.
du unterstellst
Und ich möchte mir nicht irgendwann den Vorwurf machen ich hätte es nicht versucht. Die Tage im Gästezimmer und die Tage weg von dir haben mich mehr als geläutert. Ich will auch nicht in unser altes Leben zurück. Ich will mit dir alt und glücklich werden, und zwar so, dass es dir schon fast unangenehm wird.
du machst ihr angst und druck
Vielleicht wird es dich erdrücken, aber ich will wenn es geht so viel Freizeit wie möglich mit dir verbringen, ich will alles nachholen was wir (ich) in der Vergangenheit versäumt haben. Ich will mit dir reisen, fliegen einfach so viel Zeit wie möglich verbringen. Unsere Kinder sind groß und die Chancen dies zu tun stehen gut, aber

Du musst natürlich dazu bereit sein.
du verlangst
Ich hatte die letzten Wochen schon beschlossen mich zu verändern, leider war das natürlich sehr spät und von dir vielleicht nicht mehr so wahrgenommen auch mit dem Hinblick dass es vielleicht nicht von Bestand ist. Ich habe versucht dir mehr Liebe zukommen zu lassen und bin auf dem Wege gewesen viele kleine und grosse Dinge abzustellen. zu und nun arbeitest du nicht daran?
Du hast vermutlich schon gar nicht mehr geglaubt was von mir kommt und was ich vorhabe. Deswegen kam auch schon nichts mehr bei dir an,
vorwurf, im sinne von und du siehst es nicht
wobei als du mich bei x. geholt hast flammte bei mir die Hoffnung wieder auf, aber wie gesagt vermutlich zu spät.
Ich kann hier nur wiederholen
klingt nach ich habs dir doch schon gesagt und muss mich wiederholen
wie ich mir die Zukunft mit dir vorstelle und das ich dafür bereit bin vieles zu verändern. Und glaube mir bitte, es ist kein Opfer. Es war ein Befreiungsschlag mich von FB abzumelden und es wird ein Befreiungsschlag mich von dem (sport)i abzumelden, die wichtigen wissen schon Bescheid, vermutlich x. ich jetzt schon kein Spiel mehr. Ich bin auch dabei die Arbeit so zu gestalten, dass ich nicht mehr so eingespannt bin. Es läuft übrigens in x. sehr gut, aber ohne dich kommt keine Freude mehr auf. Ich sehne mich nach jeder Minute die ich mit dir verbracht habe. Ich möchte auch so oft es geht mit dir abends ausgehen, ich möchte mit dir zum Baden, ich möchte dich begleiten wann immer es dir nach mir verlangt, ich möchte mich mit dir unterhalten wie früher und mit dir spielen wie früher und unser Kommunikationsproblem dass sich aufgebaut hat wieder zerstören(ich habe mich doch in dich mitunter wegen unserer Gespräche verliebt). Städtereisen wie Barcelona (warum nicht mit mir)
endlich den Hamburg Gutschein einlösen, mal eben am Abend nach Stuttgart oder München oder Frankfurt. Wir haben auf so viel verzichtet, lass uns alles nachholen, lass uns ein Paar sein
GUT! aber rede nicht in ICH form..sondern WIR
lass mich dich endlich glücklich machen so wie du es verdienst
du verlangst dass sie es zulässt....möchte ist besser/ wünsche mir
Gehe bitte ganz tief in dich und höre ob da noch was ist, was die Liebe für mich auch in dir wieder erwecken kann, dann wirst Du das von mir bekommen, was du dir immer gewünscht hast. Wenn du nichts fühlst, dann bin ich einfach zu spät
rede vom gefühl der liebe die tief drinnen ist....so verlangst du -sie muss-
aber immer noch in der Gewissheit dass du nichts falsch gemacht hast und du dir keine Vorwürfe machen brauchst.
wieso sollte sie sich vorwürfe machen, die kommen doch von dir
Also denke nie wieder so, du bist das Beste was mir je passiert ist, und du hast mich geprägt wie nichts anderes im Leben. Durch dich bin ich erst ein guter Mensch geworden. Schon dafür werde ich dich immer lieben


sorry wenn ich es so zerpflücke,
schreibe deinen Brief, und lies ihn in einem tag nochmal,
und noch ein Tag...und noch einer
wie lange hattet ihr keinen kontakt?
lass ihr auch etwas zeit sich zu reflektieren, es geht ihr nicht gut..das tut mir leid, aber dann arbeitet sie an sich
sei lieb gedrückt,
du hast den brief gepostet und ich möchte dir meine Gedanken dazu schreiben, nimm es wie es für dich gut ist!

29.03.2013 21:28 • x 1 #13


H
Hallo zusammen
Ich habe gestern den Brief in meiner Verzweiflung abgeschickt.
Leider kam nur das:

Eigentlich schreibe ich nicht so gerne, da geschriebenes oft missverstanden wird. .. Diese Situation hatten wir vor 12-13 Jahren schon mal, erinnerst du dich? Danach war mindestens 1/2 Jahr gut ... Was soll ich dir schreiben ... Ich hatte 21 Jahre Hoffnung dass wir es schaffen. Dieses Gefühl ist weg. Ich glaube dass du jetzt so fühlst.. Aber wie lange? Du hast recht , ich glaube dir nicht mehr und vertraue dir nicht mehr. Ich bin vielmehr der Meinung dass du die selber etwas vormachst. Vllt war ich einfach nicht die richtige zum lieben... Vllt musstest du mich lieben, weil ich schwanger war, eine liebe Person , und und und ach so nett?! Ich bitte dich mal in dich zu gehen.... Du hast immer Bestätigung außerhalb gesucht ..... Du hast immer Neues gesucht, kamst nie an.. .... Nie zufrieden mit dem was wir besaßen . Du warst das letze Jahr schon wieder unzufrieden und wolltest umziehen , hattest wieder ein neues Geschäftsmodell . x. ich möchte dass du glücklich bist! Höre in dich, bitte! Ich hab mich jetzt 21 Jahre um euch gekümmert und weiß garnicht wer ich bin... Ich bin total leer und gelähmt.... Ich muss mich jetzt um mich kümmern! Sonst gehe ich unter! x. höre auf dich denke wie es war, achte auf dich.. Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst

Habe ich noch eine Chance?

30.03.2013 10:58 • #14


F
Na ja du,

Klingt als hätte sie sich nen Kopf gemacht und nicht leichtfertig alles weggeworfen

Ich denke eher nein zu ner Chance. Sie scheint nicht dumm zu sein und hat es sicher reiflich überlegt .. .

30.03.2013 23:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag