Frau will eine Wohngemeinschaft mit mir!

E
Hallo,

ich bin seit ... verheiratet. Wir haben x Kinder. Meine Frau hat mich betrogen. In dieser Phase lernte ich eine Frau kenne, die ebenfalls in einer Lebenskrise steckte und wir kamen uns emotional und s.uell näher. Wir haben aber bald gemerkt, dass wir unsere Ehen nicht aufs Spiel setzen wollten und haben es beendet. Im letzten halben Jahr lief es in meiner Ehe wirklich gut. Aber bevor ich in Kur ging, hat mir meine Frau gesagt, sie will alles von mir wissen, was ich getan habe etc. Am Sonntag führte ich mit ihr ein Telefonat und habe ihr die kurze Affäre gestanden. Ich von meiner Seite wollte endlich reinen Tisch machen, um von vorne anfangen zu können. Ich dachte nicht, dass sie gleich Schluss machen würde. Insbesondere deshalb, weil sie ja auch eine längere Affäre hinter sich hatte. Heute bekam ich ein SMS. In dem hat sie mir gesagt, dass sie mir nicht mehr vertrauen kann und die Beziehung beenden will. Sie bietet mir an, entweder Scheidung oder eine Wohngemeinschaft mit ihr im gemeinsamen Haus. Aber, sie weißt auch darauf hin, dass jeder S. haben kann, wann er will und mit wem er will. Ich liebe meine Frau noch und weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich weiß auch nicht, wie ich das Angebot auf eine WG deuten soll.

Vielleicht hat jemand irgendeinen Rat für mich was ich tun soll?

Wäre sehr dankbar für eure Ratschläge oder Meinungen

08.12.2013 18:45 • #1


Minnie
probiert es einfach... wenn sich eh auch schon jeder eine/n anderen S. gesucht hat(te) kann man ja auch mal sehen, wie das ist, wenn man das nicht geheim macht.
Ihr wäret nicht die ersten, die sich dann wieder zusammenraufen - und wenn es nicht geht, geht die Trennung auch noch

08.12.2013 21:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag