hallo, es tut mir leid, was du erlebt hast. Rachegelüste kenne ich auch. Die waren bei mir am Anfang extrem stark. Ich bin allerdings die betrogene, die von einer sehr guten Freundin vorgeführt wurde.
mit meinem Partner habe ich die Sache seither in vielen Gesprächen aufgearbeitet, aber ihr gegenüber empfinde ich auch nach wie vor sehr viel Groll. Das gebe ich zu.
dieser Wunsch nach Frauensolidarität, den hatte ich auch, musste mich davon allerdings verabschieden, nachdem ich erlebt habe, dass diese besagte (vermeintliche) Freundin mir über Monate dreist unter die Augen getreten ist, Mir noch dazu riet, mich von dem blödmann zu trennen und bald auszuziehen , damit ich endlich zur Ruhe kommen könne etc.
die noch zwei Wochen vor meinem Auszug ein Zeugnis von mir erbeten hat, unter fadenscheinigen Lügen , weil sie sich nach meinem Abgang dann ins gemachte Nest setzen und sich auch aus unserem gemeinsamen Geschäft zurückziehen wollte
seitdem glaube ich nicht mehr an Frauensolidarität
und, ja, in den ersten Monaten hat mich der Gedanke an Rachel sehr beflügelt. Ich habe ihr einen Brief geschrieben, sehr saftig, auch das hat mir sehr geholfen.
Den Brief habe ich jeden Tag mehrfach durchgelesen und an ihm gefeilt. Abgeschickt habe ich ihn allerdings nicht
vielleicht hilft dir das auch bei deiner Aufarbeitung dem Mann gegenüber !
hast du nie geahnt, dass er noch eine Partnerin hat?
nicht, dass ich dir nicht glaube, aber es ist so unwirklich, was Menschen so bringen....
ich selbst war ja über sechs Monate auch komplett ahnungslos!
kopf hoch, nicht alle sind so!
15.10.2016 15:29 •