103

Frauentausch leicht gemacht

E
Zitat von Gretchen1:
Mein Höhlendingens hätte sich somit direkt die Mammutbörse gespart *kicher*, weil hat ein Haufen Feuerholz gekostet *sauerbin*

hahaha du hast es heute echt geschafft, dass ich gelacht hab. Ich hab deine Story drei mal hintereinander gelesen

05.12.2017 00:53 • x 2 #16


Greta1
Zitat von Lebensfreude:
Super, super.
Wünschte, mir wäre das eingefalle!

Bei meinem Ehedingens kann einem nur noch son Schmarrn einfallen

05.12.2017 00:54 • x 1 #17


A


Frauentausch leicht gemacht

x 3


Lebensfreude
Ich hab damals in mein Tagebuch geschrieben, was ich nicht mehr ertragen muß an ihm, da kam ganz schön wat zusammen, hat auch Spaß gemacht

05.12.2017 00:57 • x 4 #18


Greta1
Zitat von Lebensfreude:
Ich hab damals in mein Tagebuch geschrieben, was ich nicht mehr ertragen muß an ihm, da kam ganz schön wat zusammen, hat auch Spaß gemacht

Das glaube ich mal gleich sofort
Und jetzt bring mich nicht auf weitere dumme Gedanken

05.12.2017 01:00 • x 2 #19


Greta1
Zitat von MiraTalia:
hahaha du hast es heute echt geschafft, dass ich gelacht hab. Ich hab deine Story drei mal hintereinander gelesen


Ist ja eh oftmals trist genug und schön, dass wir alle zusammen lachen können

05.12.2017 01:02 • x 3 #20


Stellaria
Nachdem ich deinen superironischen Brief gelesen habe, hoffe ich, dass er wieder vor deiner Türe steht und du den zweiten Brief an ihn schreibst, wie du oben versprochen hast. Ich vermute die Chancen stehen gut, wie ich aus deinem ersten Threat herausgelesen habe.

Wie Liebe und Hass nahe beieinander liegen, so kann sich Wut und Verzweiflung auch zu einem guten Teil in Selbstironie verwandeln - eine sehr gute Form der Bewältigung von einer großen Verletzung. Mach weiter so!

05.12.2017 01:05 • x 1 #21


R
Gretchen, you made my day! Danke tausendmal

05.12.2017 01:11 • x 1 #22


Greta1
Zitat von Stellaria:
Ich vermute die Chancen stehen gut, wie ich aus deinem ersten Threat herausgelesen habe....

Wohl wahr, ich schreibe dann sicher demnächst nahtlos weiter im Text. Der hat bisher eh zu wenig Fett abbekommen *ärger*

05.12.2017 01:21 • #23


Greta1
Zitat von rotesmoped:
Gretchen, you made my day! Danke tausendmal

Das freut mich Ich habe selber viel lachen müssen im Verlauf. Schön!

05.12.2017 01:25 • #24


P
Hallo Gretchen1,

bei dem Thread Titel könntest Du hier theoretisch auch eine Männertausch- oder Männerabgabebörse einrichten.

Habe folgendes Exemplar Mann abzugeben gegen ein Tüte Gummibärchen oder so.

05.12.2017 02:35 • x 2 #25


Rudolfino77
Frauentausch leicht gemacht

Kann Mann hier seine Frau tauschen?
Ich hätte da eine Frau im Angebot.
Typ: verlogen, untreu, zickig

Wer tauscht mit mir?

05.12.2017 07:33 • x 4 #26


N
Zitat von Rudolfino77:
Frauentausch leicht gemacht

Kann Mann hier seine Frau tauschen?
Ich hätte da eine Frau im Angebot.
Typ: verlogen, untreu, zickig

Wer tauscht mit mir?


Wer soll die denn wollen? Du wirst sie wohl behalten müssen.

05.12.2017 07:47 • #27


Rudolfino77
Zitat von naddel89:

Wer soll die denn wollen? Du wirst sie wohl behalten müssen.


Ach meno SCHADE

05.12.2017 08:13 • #28


B
Auch wenn das alles sehr witzig ist, erstmal natürlich alles gute für dich, ich denke jeder geht anders mit Trauer um, die einen machen Witze, andere fallen in ein tiefes Loch und wollen alleine sein und wiederrum andere wollen so oft wie möglich in Gesellschaft sein.

Ich denke du bist so der Witze typ aber das ändert nichts das du natürlich traurig bist und sehr enttäuscht von einer Person die du mal geliebt hast oder besser die du nach wie vor liebst, denn Gefühle gehen niemals von heut auf morgen weg.

Ich weiß du hast jetzt viele negative Eigenschaften von Ihm aufgezählt weil es dir damit besser geht aber meiner Meinung verschwendest du zu viel Energie für Ihn, Energien die du locker in dich selbst investieren könntest. Ich will mich gar nicht einmischen, ich wünsche dir alles gute und viel Kraft, gerade so kurz vor Weihnachten hat so etwas niemand verdient, was natürlich nicht bedeutet das es ansonsten ok wäre

05.12.2017 08:54 • x 1 #29


G
Respekt, für die Worte. Du meinst das was solche Menschen nicht mehr kennen werden. Respekt und Vertrauen. Für den Kick haben Sie diese beiden Dinge sausen lassen. Ob es das wert war. Nein, aber es wurde so entschieden. Auch Sie wird im Leben schwer enttäuscht und wird dann evtl. an deine Wort zurückdenken. Aber es wird uns so vorgelebt. Keine lange Bindung und Blos nichts verpassen. Die nächste könnte evtl. noch etwas im Bett was der Schirupraktiker noch nie zum ausrenken hatte. Bleib Stark. Das kommt von mir als Mann.

05.12.2017 09:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag