103

Frauentausch leicht gemacht

S
Danke für den Lacher am frühen Morgen

05.12.2017 09:11 • x 3 #31


E
Zitat von Lebensfreude:
Ich hab damals in mein Tagebuch geschrieben, was ich nicht mehr ertragen muß an ihm, da kam ganz schön wat zusammen, hat auch Spaß gemacht


Oh ja..und die Freude bleibt tatsächlich.

Endlich frei. Nochmal alles neu machen zu dürfen.

05.12.2017 09:31 • x 1 #32


A


Frauentausch leicht gemacht

x 3


N
Zitat von Rudolfino77:

Ach meno SCHADE


Das tut mir ehrlich leid für dich. Ich hätte auch so ein verlogenes, betrügerisches Exemplar abzugeben.

05.12.2017 09:39 • #33


S
You made my day, hätte mich beinahe am Kaffee verschluckt.
Ungehaltene Reden ungehaltener Frauen sind immer die besten.
Hab einen guten Tag heute!

05.12.2017 09:45 • x 1 #34


S
Zitat von naddel89:
Das tut mir ehrlich leid für dich. Ich hätte auch so ein verlogenes, betrügerisches Exemplar abzugeben


Vielleicht kannst du den mit @Rudolfino77 s Exemplar verkuppeln?

05.12.2017 10:25 • x 2 #35


S
Just for info- das Tränchenverdrück ach könnte ich doch wieder heim- Spiel hat eher Warmhaltefunktion als echten Tiefgang. Nervt aber trotzdem.
Ich war mal so böse und hab auf eine diesbezügliche nächtliche whatsapp geantwortet- du willst zurück? Prima, setz dich ins Auto und komm, bitte bitte beeile dich! Hab grad den Kindern geschrieben, dass wir wieder endlich wieder zusammen sind!
Freu mich so, bis gleich x.
Da kam ein großes ööööhm zurück, aber seitdem ist eigentlich Ruhe.

05.12.2017 10:41 • x 4 #36


fe16
Danke für den Lacher am frühen Morgen

sehr sehr schöner text.

in die Tauschbörse würde ich mich gerne einreihen ,
Problem
der Tauschgegenstand ist vergeben , obwohl heißt das was ?

05.12.2017 11:06 • x 2 #37


Greta1
Zitat von Blake88:
Auch wenn das alles sehr witzig ist, erstmal natürlich alles gute für dich, ich denke jeder geht anders mit Trauer um, die einen machen Witze, andere fallen in ein tiefes Loch und wollen alleine sein und wiederrum andere wollen so oft wie möglich in Gesellschaft sein.

Ich denke du bist so der Witze typ aber das ändert nichts das du natürlich traurig bist und sehr enttäuscht von einer Person die du mal geliebt hast oder besser die du nach wie vor liebst, denn Gefühle gehen niemals von heut auf morgen weg.

Ich weiß du hast jetzt viele negative Eigenschaften von Ihm aufgezählt weil es dir damit besser geht aber meiner Meinung verschwendest du zu viel Energie für Ihn, Energien die du locker in dich selbst investieren könntest. Ich will mich gar nicht einmischen, ich wünsche dir alles gute und viel Kraft, gerade so kurz vor Weihnachten hat so etwas niemand verdient, was natürlich nicht bedeutet das es ansonsten ok wäre

Eigentlich bin ich gar nicht mal so witzig. Ich sitze immer noch im tiefen Loch und da ist es ziemlich einsam. Dennoch bin ich von Natur aus optimistisch, weil mein eines Leben will gelebt und weitergelebt werden. Sarkasmus trifft es vielleicht eher, den habe ich inne, aber auch mir selbst gegenüber.

Mir geht es durchs aufzählen nicht besser, soll auch gar nicht so sein, sondern es dient für mich als Grundlage, aussteigen zu können. Spreche ich die Dinge klar aus, bleibe ich nicht sprachlos zurück. Somit lenke ich die Energie auf mich, jetzt endlich. Konnte ich zuerst nicht und es ist befreiend.

05.12.2017 14:26 • x 2 #38


Greta1
Zitat von gekränkterMann:
Die nächste könnte evtl. noch etwas im Bett was der Schirupraktiker noch nie zum ausrenken hatte.

Mein Dingens würde alles dafür geben

Respekt und Vertrauen, ja. Vielleicht hat das jetzt seine Freundin verdient. Und ich schenke es irgendwann einem anderen Mann, beides gebe ich nämlich nicht auf.

05.12.2017 14:38 • #39


Greta1
Also Mammutbörse bitte gerne.

Ich hab allerdings auch nichts mehr zum tauschen

05.12.2017 14:56 • x 1 #40


P
Zitat von Gretchen1:
Also Mammutbörse bitte gerne.

Ich hab allerdings auch nichts mehr zum tauschen


Tröste Dich, ich aktuell auch nicht. Allerdings zum Glück.

Haha, Mammutbörse ...

Wir dürfen dann zuschauen und ggfs. als Cupido paar Pfeile abschießen.

05.12.2017 15:00 • x 1 #41


Greta1
Zitat von PhönixFlamme:

Tröste Dich, ich aktuell auch nicht. Allerdings zum Glück.

Haha, Mammutbörse ...

Wir dürfen dann zuschauen und ggfs. als Cupido paar Pfeile abschießen.


Ja dürfen wir

05.12.2017 15:15 • x 1 #42


Amyontour
Danke, danke Danke...
Selten so gelacht... du weißt was du bist , was du hattest und was du hast, kommt nicht oft vor.

Beleuchte dein Weg weiterhin so hell... finde ich einfach klasse!

15.12.2017 23:51 • x 2 #43


Greta1
Zitat von Amyontour:
Danke, danke Danke...
Selten so gelacht... du weißt was du bist , was du hattest und was du hast, kommt nicht oft vor.

Beleuchte dein Weg weiterhin so hell... finde ich einfach klasse!

Lieben Dank für Deine Worte. Gut ausgedrückt, ich beleuchte meinen Weg. Gerne hätte ich aber gerade, dass er die Lampe hält. Er weiß nun, dass ich ausziehe und das hat ihn schwer getroffen. Er tut mir sehr leid, so dumm das ist. Es mag sich bei mir einfach keine Genugtuung aufbauen, ich denke und fühle immer noch viel zu sehr für ihn mit.

Aber ja, ich weiß was ich habe, wer ich bin. Und was ich hatte, eine schöne Zeit und das würde ich zumindest für den Moment gerne vergessen wollen, es hält mich auf. Uuh, ich bin heute sentimental

16.12.2017 16:49 • x 3 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag