25

Freischein in der beziehung? letzte rettung

unbel-Leberwurst
Wenn ich das richtig verstehe, ist doch sein Argument, dass euer Intimleben auf Dauer zu langweilig ist.
Wie soll denn dieses Problem durch ein einziges Auswärtsspiel gelöst werden?

12.12.2020 08:53 • #16


T
Und das in Coronazeiten? Ich bin schlichtweg entsetzt. Über den Egoismus und die Verantwortungslosigkeit deines Freundes. Jag ihn zum Teufel, du bist noch so jung und findest einen besseren. Der hier wird nie Verantwortung übernehmen, schon gar nicht für eine Familie mit Kind/ern. Nix für die Zukunft.

12.12.2020 09:19 • x 5 #17


A


Freischein in der beziehung? letzte rettung

x 3


Heffalump
Warum will man was retten, was sich für einen selbst nicht richtig und gut anfühlt. Du willst doch nicht teilen, weder Dich mit Fremden, noch ihn mit anderen. Wenn es sein Wunsch ist, sein schnödes 6Leben aufzupeppen - dann soll er dies tun, es wird deswegen nicht besser oder aufregender, denn die Grundvoraussetzung erfüllt er selbst ja nicht.

Es ist eine schöne Sache, aber ohne Fantasie bleibt es öde, egal ob er eine oder 20 dazu braucht.

12.12.2020 09:25 • x 1 #18


Scheol
Zitat von lilbutterfl:
Freunde sind da aber keine denen ich die hand ins feuer lege.. Ich weiß nicht warum ich das dulde villeicht weil ich ihn liebe oder die errinerung daran zu wissen das es nicht immer so gewäsen ist... vielen lieben dank schon mal



Du hast Verlustangst........

Deine Verlustangst ist größer als wie deine Werte wie Treue etc.

Er ist jung ,.... ja das merkt man an sein kindliches Verhalten.

Da hätte er sich wohl VOR dir austoben müssen. Mit dir geht es nicht.

Er manipuliert dich über deine Verlustangst . Das weiß er und er wird über die Grenze gehen und immer wieder einfordern oder machen ohne dein Wissen.


Du möchtest das nicht ? Dann sag ihm da ist die Tür , mit mir nicht . Dann kann es wohl mit seiner Liebe nicht so tief sein.

12.12.2020 09:39 • x 3 #19


OxfordGirl
Zitat von lilbutterfl:
Ich weis das aber nicht alles immer so war ich bin ein gut Mensch und sehe immer noch Hoffnung in allem.. ist meinen Eltern zu verdanken irgendwo weshalb ich So bin und kämpfe... weil

Du bist kein guter Mensch, wenn du anderen Menschen erlaubst, dich zu demütigen, in der Hoffnung, dass nach der größtmöglichen Demütigung alles wieder so wird, wie es einmal war. Das hat auch mit kämpfen nichts zu tun. Das ist Hollywood- Denke. Das gibt's meistens nur in Filmen, dass die Frau durch ein langes hartes Tal wandert, und der Geliebte nach einem unglaublich doofen Fehltritt erkennt, dass sie dann doch die einzig wahre Liebe für ihn ist. Und am Ende sie die große Belohnung für ihr Ausharren erntet. Vergiss das bitte. Mit diesem Glaubenssatz wirst du in jeder Beziehung wahrscheinlich kräftig leiden, du bist 22 und hast noch einen sehr langen Weg vor dir.

Zitat von lilbutterfl:
ich bin eine mega sensieble person, der lange mit depressionen kämpfen musste.

Sei gut zu dir selbst! Sensible Personen, die sowieso alles bis ins Detail zerdenken, es jedem recht machen wollen und sich dabei selbst aus den Augen verlieren, schlecht Grenzen setzen können, sind ein gefundenes Fressen für toxisch handelnde Menschen. Es ist dein Job, dich davor zu schützen. Mit aller Konsequenz! Zieh das durch:
Zitat von lilbutterfl:
Ich war einmal vor der Trennung vor ner woche und suchte eine wohnung.

Und, um Himmels willen , lass das sein:
Zitat von lilbutterfl:
Es zwischen uns zu versuchen und als letzen ausweg der einmalige freischein mit einer anderen dame.


Ich wünsche dir alles Gute

12.12.2020 11:01 • x 3 #20


T
Danke sas hat mir auch geholfen oxfordGirl. Siehe mein Thread bei Kontakt meiner Frau mit anderem. An die Te, bei mir ist es ähnlich, nur ist bei mir ehe und Kind dabei...

15.12.2020 12:07 • #21


D
Diese Beziehung ist doch völlig kaputt.
Er sagt ganz offen, dass er mit zweierlei Maß misst-und Du nimmst das hin?
Warum?
Das ist der Anfang vom Ende, wenn sich das Machtgefüge verschiebt. Unwiederbringlich.

Du darfst rein gar nichts, er darf alles, die Nebenwirkungen bedauert er aber immerhin, der gute Junge.

Mach' dem Spuk ein Ende, suche Dir einen süßen Liebhaber zum Ausprobieren und dann wird Dein Goldstück von Mann fluchend das Weite suchen.

15.12.2020 12:27 • x 1 #22


L
Das er micht nicht Liebt zweifel ich nicht. Ich kenne freunde in offenen beziehungen. Aber es ist mittlerweile so extrem geworden nachdem familär bei ihm so viel passiert ist und mein efamilie ihn nicht akzeptiert aus diversen gründen.. Ich zweifle langsam alles an ob überhaupt jemals wirklich reine liebe da war

28.12.2020 17:01 • #23


B
Liebe Te!
Überlege Mal warum deine Familie ihn ablehnt. Wahrscheinlich haben sie schnell erkannt was für gnadenlosen Egoist und gleichzeitig Vollpfosten er ist. Deine Familie trägt schließlich nicht die rosarote Brille. Liebe dein Leben.... ohne ihn. Wirst sehen du bist dann glücklicher.

28.12.2020 18:05 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag