lilbutterfl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich weiß nicht ob der bereich passend ist aber ich versuche es mal
Ich bin seid 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen sind auch wieder umgezogen und suchten nach baby nachwuchs. (Katze). Wir sind beide 22 und recht jung. nur dieses Jahr setze uns in probe mit Familien fälle, corona, Arbeit und beziehung.
Wir hatten öfter das Problem mit Fremd chatten oder Sexting wie sich das nennt. Auch das *beep* und das volle Programm aufgetaucht sind durch einen Stalker.
Seid zwei Wochen ist dicke Luft. er hat das Bedürfnis Sex mit einer anderen Frau zu haben. Unser sex wäre zu eintönig man würde wissen wie die person auf alles reagieren würde, und kennt alles und hatt alles gemacht. Er spricht von er wäre jung und wolle unbedingt einen dreier erleben und nochmal wissen wie es sich anfühlt eine andere Frau zu haben auf sexueller ebene.
Wir haben ausgiebig drüber gesprochen und eine Vereinbarung gehabt. Es zwischen uns zu versuchen und als letzen ausweg der einmalige freischein mit einer anderen dame. Wir haben ausgiebig drüber gesprochen wie was gemacht wird und das darüber gesprochen wird. morgen will er sich bei Joyclub anmelden um nach einer Dame zu suchen.
Jezt plagen mich die zweifel ob das wirklich eine lösung ist. und was ich tun soll wenn er sich das öfter vorstellen kann und braucht. den reiz an was neuem. ich bin eine mega sensieble person, der lange mit depressionen kämpfen musste.
ich suche einen rat. und eventuelle erfahrungen ob es ähnliche fälle gab. ich verzweifle.
lg
Der ist auf seinen Ego-trip und du bist ihm dabei vollkommen egal. Würde ihm nur ein Hauch an dir liegen wäre ihm so ein Ansinnen gar nicht gekommen. Liebe bedeutet,dass sich der Partner sicher und geborgen fühlen kann. Liebe deutet niemals auf den Gefühlen herum zu trampeln. Statt Pep in euer Intimleben zu bringen will er fremde Haut. Und sorry,warum bist du so dumm und machst diesen Dreck auch noch mit? Evtl. wieder im Namen der Liebe? Schlaf ihm dich vor,dass du dich auch nach einen anderen Mann sehnst... denn schließlich gleiches Recht für alle. Dann wirst du erleben wie er dann rum spinnt.