15

Warmerwechsel in der Beziehung

S
hi habe heute schon hier geschrieben nun soll ich ein eigenses thema eröffnen!

ok ich schreib mal wie es so war in meiner ehe,12 jahre zusammen ein kind!ein haus!

anfangszeit sehr verliebt dachte wir werden gemeinsam alt!nach jahren fing an mir was zu fehlen!
spürte schon länger das ich offener für andere männer werde!
jahre lang versuchte ich die familie aufrecht zu erhalten obwohl ich nicht mehr glücklich war!

aber die liebe war weg,ich hatte meinen mann lieb er war auch meine famlie aber eine ero.. liebe war es keine mehr!
ich denke ich würde heute noch in der ehe sein wenn ich nicht meinen jetzigen partern kennen gelernt hätte vor 5 jahren!
ich fühlte schon ein schlechtes gewissen,aber er brachte mich noch weiter zu meinen neuen partern mit seinem verhalten!

schrieb nachrichten sagte wenn ich nicht nachhause komme tauscht er die schlösser ,veräumte alles sachen im haus!
beschimpfte meinen neuen,und trotzallem war ich nett zu ihm den ich dachte wenn es mit dem neuen nix wird dann geh ich zurück!

ich sagte immer er soll mir zeit lassen zum überlegen und dann wird es vielleicht wieder,er schöpfte hoffnung gab mir wieder mehr ruhe und ich konnte mich wieder weiter treffen mit meinem neuen!

ich spürte schon lang keine liebe mehr für meinen mann,aber musste ihn warm halten aus angst das ich zum schluss doch alleine da stehe!

ich half ihm bei der wohnungssuche und richtete seine wohnung auch mit ein das er sch dort wohl fühlt!

man muss bedenken das man seinen langjährigen partner sehr gerne hat und jahre verbracht hat,nur wenn die liebe mal weg ist kommt sie nicht mehr!
und die liebe ist nun mal weg wenn man sich neu verliebt,das kann eine alte liebe nicht toppen!
würde er zurück kommen dann nur aus dem grund gewohnheit und sicheres nest,und nur dann wenn es mit dem neuen nicht passt!

ich habe meinem ex mann auch angelogen und gesagt der neue wäre nur ein freund mit dem ich nichts habe,habe viele sitation runtergespielt nur das ich ruhe habe und ihn nicht noch mehr verletzte!

aber im grossen und ganzen war er mir zum schluss nur mehr nervig und lässtig,einfach weil er da war und ich mein neues glück nicht auskosten konnte am anfang!

heute sind wir noch freunde,er hat eine neue frau und kind!
in die augen sieht er mir bis heute nicht!
was ich verstehen kann den ich kann es auch nicht!

es hört sich sehr böse an doch das bin ich nicht,es war eben nur diese trennungsgeschichte was böse war!

wenn einer verlässt kann man sich zu 100 pro sicher sein das er sich schon längst vorher dafür entschieden hat und er keine liebe mehr fühlt,vielleicht noch gern haben als mensch!aber das auch nur so lange bis man ihm steine in den weg legt bei seinem neuen glück!den dann ist der der verlassen wird nur mehr nervig und man wünschte man müsste nix mehr zu tun haben mit ihm!

so war es bei meinem warmenwechsel sorry wenn ich etwas verwirrt schreibe aber habe noch nie in so einem forum geschrieben

13.01.2014 23:41 • #1


T
Hallo sonneUNDmond,

schö, dass Du dass schreibst... Du wirst viel Kritik ernten. Aber so wie ich denke kannst Du Sie wegstecken.

Mein Kommantar kommt wenn ich Deinen Text wirklich richtig verstanden habe. Wird aber auch nicht so ausfallen, dass ich sage: Ganz toll, das machst Du richtig so.

Grüße
Thomas

13.01.2014 23:54 • #2


A


Warmerwechsel in der Beziehung

x 3


T
Neuen beschimpfen ist cool, wird ich auch machen. Pfeife... Muß weiterlesen

13.01.2014 23:56 • #3


T
Dein Mann ist Glücklich

Cool, dass er es geschafft hat.

Du wirst immer unglücklich sein und wenn Dir was nicht passt muß was neues her. Natürlich ohne Verständnis dafür, dass es da einen Partner gibt, der nicht wirklich davon träumt, Dein neues Glück auszukosten...

Es ist nicht wirklich lieb, was Du machst. es ist nur lieb für Dich.

Grüße
Thomas

14.01.2014 00:02 • #4


F
Dolch mitten ins Herz - schöööön nochmal links herum gedreht nochmal rechts herum gedreht....

Jo, so kann man sich das vorstellen, wie das bei Euch so abläuft.....

14.01.2014 00:05 • #5


S
Ich kann nicht glauben, dass dieser Beitrag ernst ist.
Das ist ein Fake, der alle Klischees bedient.

Eine Provokation, die nichts mit Trennungsschmerz und Liebeskummer zu tun hat, sondern alle Leidenden vorführt.

14.01.2014 00:11 • x 2 #6


M
Da lebt doch noch was, besser als voll durch

14.01.2014 00:13 • #7


V
Dein exmann ist dich los und er kann endlich glücklich werden! Du wirst auch andere Menschen unglücklich machen und in meinen Augen bist du eine böse und schlechte Person und eine arme Sau! [/quote]

14.01.2014 00:14 • #8


S
nein ich bin kein fake das könnt ihr mir glauben,ich schreibe hier wel ich die gleiche sitation fast schon wieder erlebe!
aber nur dieses man ist es anders da ich für meinen partern noch sehr viel empfinde!
ich erzähl euch ja meine geschichte das hat mit euch nichts zu tun den ich habe euch nicht verletzt das waren eure exen!

ich kann nur etwas licht ins dunkle bringen,und euch sagen was man so denke als verlasser bei einem warmenwechsel!

14.01.2014 00:16 • #9


T
Nö, ich denke das Warmwechsler genau so denken... Ich habe es ja von meiner Frau gehört. Genau so...

Sorry SonneUNDmond... ich hatte ja gesagt, das Du hier wenige wohlgesonnene findest. Viele sind Opfer dieser Denkweise.

14.01.2014 00:17 • #10


M
Zitat von sonneUNDmond:
nein ich bin kein fake das könnt ihr mir glauben,ich schreibe hier wel ich die gleiche sitation fast schon wieder erlebe!
aber nur dieses man ist es anders da ich für meinen partern noch sehr viel empfinde!
ich erzähl euch ja meine geschichte das hat mit euch nichts zu tun den ich habe euch nicht verletzt das waren eure exen!

ich kann nur etwas licht ins dunkle bringen,und euch sagen was man so denke als verlasser bei einem warmenwechsel!


Och Du suchst selbst Licht und es ist dunkel

14.01.2014 00:20 • #11


S
Hier gibt es genug, die am eigenen Leib erfahren haben wie man sich als Verlassener fühlt. Das braucht uns keine Verlassende erzählen.

Du bringst hier kein Lichts ins Dunkel.
Du gehörst dann eher zu der Sorte, die das Dunkel zu anderen bringt.
Aber seih's drum. Warum sollte man Dir Vorwürfe machen. Das ist wirklich nicht unsere Aufgabe.
Es gibt einfach Situationen im Leben, wo man dankbar ist, dass man bestimmten Menschen im real life nicht begegnen musste. Du gehörst dazu.

14.01.2014 00:28 • #12


B
Zitat:
wenn einer verlässt kann man sich zu 100 pro sicher sein das er sich schon längst vorher dafür entschieden hat und er keine liebe mehr fühlt,vielleicht noch gern haben als mensch!aber das auch nur so lange bis man ihm steine in den weg legt bei seinem neuen glück!den dann ist der der verlassen wird nur mehr nervig und man wünschte man müsste nix mehr zu tun haben mit ihm!


Quatsch! Das kann man nicht pauschalisieren. Mein Ex hat sich vor 3 Jahren von mir getrennt, auch ihm fiel die Trennung schwer (er hatte eine neue Freundin), er verabschiedete sich sehr liebevoll und gab mir Zeit...Wir sind seit 3 Jahren dicke Freunde und wollen nicht aufeinander verzichten. Von nerven kann keine Rede sein. Er ist glücklich mit dieser Frau und ich bin nach 2,5 Jahren auch wieder glücklich verliebt.

14.01.2014 00:32 • #13


T
Ihr versteht das alle nicht:

beschimpfte meinen neuen,und trotzallem war ich nett zu ihm den ich dachte wenn es mit dem neuen nix wird dann geh ich zurück!

ich sagte immer er soll mir zeit lassen zum überlegen und dann wird es vielleicht wieder,er schöpfte hoffnung gab mir wieder mehr ruhe und ich konnte mich wieder weiter treffen mit meinem neuen!

Is doch klar oder, sicher schöpfte die arme Sau Hoffnung.. Ihr habt alle keine Ahnung.

14.01.2014 00:47 • #14


B
Tom, wie meinst Du das? wir hätten alle keine Ahnung? Im Sinne: Nettigkeiten sind nur da falls man zurück zum Ex will? Nicht alle Menschen sind so berechnend und es gibt auch sehr tiefe Gefühle wenn die Liebe weg ist.

14.01.2014 00:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag