sonneUNDmond
Gast
um ehrlich zu sein fühle ich mich hier auch nicht so richtig wohl das ich aus mehr raus kommen kann,würde gerne offen und ehrlich über all meine gefühle schreiben aber dann kommen immer welche daher,die einfach nur drauf einprügeln,und zum schimpfen anfangen!
das ist nicht meine art und ich möchte auch nicht das mit mir wer so umgeht!
@tom es ist so das ich das gefühl suche neu frisch verliebt zu sein,schmetterlinge im bauch warten auf sms und wenn eine kommt sich riesig freun!
ich weiss ich bin kein teeny mehr,sind eben auch nur meine gedanken!
ich hätte einen der sehr verliebt ist in mich,2 mal gesehen der rest geht übers internt mit kontakt und so!
habe mit ihm nichts gehabt nicht mal ein kuss,habe auch nicht vor ihn jemals wieder zu treffen!
wenn ich es tun würde dann würde mehr passieren und wir landen im bett und das werde ich nie zu lassen da mir mein mann wichtiger ist obwohl er so fad ist!
arbeit heim kommen essen baden mit die kinder spieln schlafen so vergehen schon jahre ,ich weiss es ist der alltag!
ich würde aber so gerne mal den alltag entfliehen und gerade dann kommen schöne nachrichten von dem andern,:zb:komm lass uns einen coktail trinken gehen und in die therme !
und dann denke ich schon wieder nach ob es noch passt bei uns,den ich erwarte mehr nicht nur sitzen tv gucken!
ich bin noch keine 80 jahre alt!
so nun zum abschluss ...der andere wird vergessen und ich starte dann noch mal durch mit meinem mann und schau das ich das beste draus machen kann!
danke für eure vielen beiträge und viele waren sehr hilfreich manche eben weinger aber da steh ich darüber
werde euch auf den laufenden halten wenn ihr das möchtets
lg chantal