Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Freizeittreff Berlin (Steglitz/Zehlendorf)

K

Kata
Mitglied

2
wer um die 40 – 50 Jahre (w/m) hat Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten in Berlin (Steglitz / Zehlendorf)?
Kino, Cafe, Sternwarte, Musical, Spaziergänge…wer möchte auch nicht mehr alleine zu Hause in die Röhre schauen?
Ich (w / 40 J.) würde mich sehr freuen. Smile

P
Liest sich gut. Ich bin m, 48, Wilmersdorf. Leider bin ich noch nicht soweit, anderen Menschen gegenüber zu treten und zu versuchen normal zu erscheinen. Sonst hätte ich dieses nette Angebot nur zu gern angenommen.

S
Hallo Piet34,

ja, jeder braucht seine Zeit! Und man kann das auch nicht beeinflussen, in dem man sich zwingt. Wäre schön, wenn du ein Zeichen gibst, dass du aus dem Gröbsten raus bist. Dann machen wir Berliner/Berlinerinnen was, wa?

PS:
Blöd mit dem Schminken, lieber piet34, was? Die "Suppe" verläuft so blöd, wenn man noch so traurig ist, und alle Neese lang die Tränchen kullern.

Kopf hoch, kleiner Falter, du
Hilfe findest du im Nu!

LG Saxana