2

Fremd gegangen nach 7,5 Jahren --> Trennung Rosenkrieg

sanin
Manchmal ist es sinnvoller einfach nachzugeben.
Eigentlich hat grundsätzlich der die Macht dem alles egal ist. Du selbst bis emotional angeschlagen, während er sich auf seinem egoistischen Rechtfertigungstrip befindet.
Ich denke es gibt einen Grund, warum seine Familie schlecht auf dich zu sprechen ist, dafür wird er schon mit passender Story gesorgt haben.
Und so wird er weitergehen. Seine Empahtie für dich ist bei Null, und er wird den Rosenkrieg weiterführen, bis er das erreicht hat was er will.

Ich an deiner Stelle würde mich lieber auf meine Wundheilung konzentrieren und das geringer Übel wählen, und zusehen aus der Schusslinie zu kommen. Das heisst im Klartext, verzichte auf die Wohnung. Auch wenn du jetzt erst mal ein WG-Zimmer hast oder eine kleinere Wohnung, so wirst du irgendwann eine noch hübschere Wohnung vielleicht sogar mit einem netten Partner haben.
Alles was du jetzt wählst ist nur Übergangszeit. Alleine der Neuaufbau der eigenen Existenz hilft beim heilen. Du wirst neue Ziele haben, neue Wünsche und jeder kleine Etappensieg entfernt dich weiter von der Vergangenheit (noch Gegenwart).

Ob er seinen Fehler vertuschen will oder diese Frau tatsächlich liebt halte ich für unwichtig, du siehst jetzt den wirklich *beep* Mann. Gut, dass es mit den Kindern nicht geklappt hat.

Was noch seine Familie ihn oder irgendeiner seiner Freunde angeht. Du hast es nicht nötig, dich mit Menschen zu umgeben, die dir nicht gut tun.

Soll er mit seiner Neuen/Affäre in die Wohnung ziehen, in gewisser Hinsicht bleibt er stehen, du aber wirst dich weiterbewegen.
Und eines kann ich dir jetzt schon vorraussagen, du wirst nie wieder zurück wollen.

07.05.2014 08:55 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag